Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FUT Birthday - Informationen im Startpost

Kommentare

• Zucki
    738 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Hm...wieder ein Haufen Mist möglich bei der Wundertüte. Warum kein garantierten Bday Player Pack. :/

Und es wurde Salif Sane Freeze. Bei der Senegal Fahne hatte ich noch Hoffnung, als dann ZDM da stand, setzte die Enttäuschung ein.
  • T009
    178 posts ✭✭✭
    Zucki schrieb: »
    Hm...wieder ein Haufen Mist möglich bei der Wundertüte. Warum kein garantierten Bday Player Pack. :/

Und es wurde Salif Sane Freeze. Bei der Senegal Fahne hatte ich noch Hoffnung, als dann ZDM da stand, setzte die Enttäuschung ein.

Ohja den hatte ich das letzte mal auch, aber selbst ein 83er ist ja noch nicht mal das schlimmste ^^. Letzte mal hatte ich nen doppelten neymar da rein gehauen, weil der mir alles blockiert hat und ich auch kein zurückholen mehr hatte. Dabei kam dann auch salif sane raus, da konnte ich dann aber auch nur noch drüber lachen :smiley:
  • Edou
    1683 posts ✭✭✭
    Fut bday aus wundertüte. Hwang Hee Chan. Wen hab ich als einziges Untrade? Rchtig...
    Ach mann. Gib wenn doch einfach Günter...
  • stc
    613 posts ✭✭✭
    the_arrow schrieb: »
    Dachte mir grad so: Oh, kann eigentlich wohl eben Mandanda erspielen. Ein Modus bei dem man nur Torhüter spielen kann ist sicherlich auch noch lustig. Erstes Spiel dann gegen ein Team gespielt, was man selbst in der WL nicht oft sieht.(hat auch keinen torwart eingewechselt) - quit. Danach noch 6 Spiele gesucht, wo jedes mal Spieler ala mbappe eingewechselt wurden.

Verstehe nicht, warum so ein Modus gebracht wird, ohne entsprechende Regeln...

Sicher, dass du im richtigen Modus warst?
  • BlauWeiß1965
    2721 posts ✭✭✭
    Bei mir gab es nach dem letzten Mal Lees-Melou dieses Mal Diatta.
    Zwar kein FB, aber da der ja am Mittwoch sein Up bekommt + wohl gut zum einwechseln sein wird, trotzdem zufrieden. :smile:
  • Cello1189
    3182 posts ✭✭✭
    Lees-melou
    Naja
  • Max10
    1311 posts ✭✭✭
    FB Aouar - nett.

Wird auf jeden Fall mal getestet, auch wenn er cruyff und Euse mid wohl nicht verdrängen kann
  • Mt08
    2647 posts ✭✭✭
    Edou schrieb: »
    Fut bday aus wundertüte. Hwang Hee Chan. Wen hab ich als einziges Untrade? Rchtig...

Ist schon bitter aber hey falls du ne mindestens genauso bittere Geschichte hören willst:

Gestern viele doppelte gehabt also 82-88 gemacht. Was kommt raus? Natürlich das schlechtest mögliche nämlich 82! (Asensio)

Mit den übrigen doppelten statt abzustoßen wieder gemacht. Und? Natürlich wieder 82! Aber weil das ja halb so witzig ist, darfste 3x raten welcher 82??
    Na? Natürlich Asensio!!

Also nicht nur 2 mal das schlechtes mögliche Rating bekommen, nein sogar 2 mal den exakt gleichen Spieler.
    Hab dann gestern keine weitere SBc mehr gemacht, das hat mir gezeigt das gestern egal was nix bei rum gekommen wäre
  • simon bday aus der wundertüte der wirds bei mir nichmal auf die bank schaffen aber gut will nich meckern wird also früher oder später in ner sbc landen
  • AlkHogan85
    1153 posts ✭✭✭
    David Silva Recordbreaker
  • the_arrow
    65 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2021

Ja natürlich. Entfesselte Torhüter.
  • Olli590
    580 posts ✭✭✭

Hatte da auch mehrmals den gleichen Gegner, der einfach mit seinem normalen Team da reingegangen ist. Hat auch kein Eigentor oder so gemacht und wollte einfach normal spielen. Wahrscheinlich nur um Leute abzufucken.
  • AlkHogan85
    1153 posts ✭✭✭
    Kommen jetzt noch 1 oder 2 SBC Spieler? Und weiß man schon wer kommt?
  • XxTheAnswerxX
    4358 posts ✭✭✭
    AlkHogan85 schrieb: »

Morgen die letzte mit nem Holländer. Wahrscheinlich St. Juste.
  • AlkHogan85
    1153 posts ✭✭✭
    AlkHogan85 schrieb: »

Morgen die letzte mit nem Holländer. Wahrscheinlich St. Juste.

Ok danke
  • M1905
    1282 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2021
    Olli590 schrieb: »

Hatte da auch mehrmals den gleichen Gegner, der einfach mit seinem normalen Team da reingegangen ist. Hat auch kein Eigentor oder so gemacht und wollte einfach normal spielen. Wahrscheinlich nur um Leute abzufucken.

Viele die noch keine 300 Siege für den Meilenstein voll haben, nutzen das leider aus :|
  • Baggio
    1603 posts ✭✭✭
    Bei mir wurde es ein 85er Spanier aus der Wundertüte🙈
  • Banshee
    13773 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2021
    Mal sehen ob jemand meine ganzen wunderschmutztüten überbieten kann
    Elvedi 82
    Sansone 82
    Sane 83
    Otw David 77
    Otw ake 79
    Freeze Rodriguez 83
    Rttf Muriel 84 als die schon raus waren
    Oscar 85 x2
  • XxTheAnswerxX
    4358 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    Elvedi 82
    Sansone 82
    Sane 83
    Otw David 77
    Otw ake 79
    Freeze Rodriguez 83
    Oscar 85 x2

Überbieten ja. Unterbieten ist schwer möglich. :D Fühl dich bemitleidet.
  • Banshee
    13773 posts ✭✭✭
    Elvedi 82
    Sansone 82
    Sane 83
    Otw David 77
    Otw ake 79
    Freeze Rodriguez 83
    Oscar 85 x2

😄
  • XxTheAnswerxX
    4358 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2021
    Elvedi 82
    Sansone 82
    Sane 83
    Otw David 77
    Otw ake 79
    Freeze Rodriguez 83
    Oscar 85 x2

😄

Nochmal was anderes...gab es wirklich schon so viele Wundertüten? Kann mich nur an Falcao ReBr, Bebou EL RTTF, Pereyra WIF, Mertens WIF, Gomez WIF, Nainggolan RuBr und Benzema HL erinnern. Fehlen also 2 zu deiner Aufzählung.

Ach man...die aktuelle hab ich noch nicht gemacht, also fehlt mir nur eine. o:)

Hab nochmal recherchiert...Cuadrado RuBr war der letzte Fehlende.
  • Cybah
    6986 posts ✭✭✭
    Elvedi 82
    Sansone 82
    Sane 83
    Otw David 77
    Otw ake 79
    Freeze Rodriguez 83
    Oscar 85 x2

Willkommen zurück bei den Sterblichen :-D
  • Didi
    7496 posts ✭✭✭
    82iger opare.....man man
  • Banshee
    13773 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Elvedi 82
    Sansone 82
    Sane 83
    Otw David 77
    Otw ake 79
    Freeze Rodriguez 83
    Oscar 85 x2

Willkommen zurück bei den Sterblichen :-D

Mein packluck ist immer bei den sterblichen wenn es um wundertüten, Packs mit Begrenzung (zb. 82 bis 88 pack) und vorallem garantierten tots packs geht.

Letztes Jahr habe ich glaube ich 3x aus ner wundertüten den 84 nandez IV Shapeshifter oder was er war gezogen.
    Aus allen garantierten tots Packs (z.b. Serie a tots pack) war es immer der schlechteste oder 2. Schlechteste
    Bis auf eins.

Verstehe es aber auch wirklich nicht.
    Weswegen nur bei diesen Packs mein packluck auf - 5456778 steht.

Aber darf mich natürlich trotzdem 0 beschweren
  • Banshee
    13773 posts ✭✭✭
    Elvedi 82
    Sansone 82
    Sane 83
    Otw David 77
    Otw ake 79
    Freeze Rodriguez 83
    Oscar 85 x2

😄

Nochmal was anderes...gab es wirklich schon so viele Wundertüten? Kann mich nur an Falcao ReBr, Bebou EL RTTF, Pereyra WIF, Mertens WIF, Gomez WIF, Nainggolan RuBr und Benzema HL erinnern. Fehlen also 2 zu deiner Aufzählung.

Hatte auch sein können das einer aus nem anderen Pack war, aber glaube waren alles partybags
  • M1905
    1282 posts ✭✭✭
    Die könnten ihre Wundertüte mit einer Spielerwahl mal ein wenig "aufpimpen".
    Gefüllt macht die doch noch kaum einer.

• XxTheAnswerxX
    4358 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2021
    Elvedi 82
    Sansone 82
    Sane 83
    Otw David 77
    Otw ake 79
    Freeze Rodriguez 83
    Oscar 85 x2

😄

Hatte auch sein können das einer aus nem anderen Pack war, aber glaube waren alles partybags

Alles gut, komme ja im Endeffekt auf die gleiche Anzahl. War bloß erstaunt, dass es doch schon so viele waren.
  • Chaosbrother
    4235 posts ✭✭✭
    Aus den letzten 3 Wundertüten mit Bastoni FS 87, Diogo Dalot 85 RV und Naingolan RB 85 3 Serie A Spieler bekommen, mit denen ich absolut 0 anfangen kann :/
  • Kouki10
    99 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2021
    Mt08 schrieb: »
    Edou schrieb: »

Ist schon bitter aber hey falls du ne mindestens genauso bittere Geschichte hören willst:

Gestern viele doppelte gehabt also 82-88 gemacht. Was kommt raus? Natürlich das schlechtest mögliche nämlich 82! (Asensio)

Mit den übrigen doppelten statt abzustoßen wieder gemacht. Und? Natürlich wieder 82! Aber weil das ja halb so witzig ist, darfste 3x raten welcher 82??
    Na? Natürlich Asensio!!

Also nicht nur 2 mal das schlechtes mögliche Rating bekommen, nein sogar 2 mal den exakt gleichen Spieler.
    Hab dann gestern keine weitere SBc mehr gemacht, das hat mir gezeigt das gestern egal was nix bei rum gekommen wäre

Das kann ich toppen, mit einem Scholes aus der prime icon sbc, den ich dann in die mid/prime gegeben habe und einen mid scholes zurück bekommen habe.

Immer wieder schön solche Geschichten und zu sehen, dass es vielen ähnlich ergeht 😂

Wundertüte werde ich diesmal wohl aber auslassen da es nur noch schlechter werden kann, nach FS Ansu Fati aus der wundertüte vom Wochenende 😉
  • Mt08
    2647 posts ✭✭✭
    Hat Jemand einen vergleich von Paulinho und Vidal?
    Wen würdet ihr eher als offensiven 8er holen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.