Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
FUT Birthday - Informationen im Startpost
Kommentare
Verzweifle am ersnipen 🤭
Jo ich gegen 21.30Uhr.
Geht sobald wie möglich wieder. Nix für mich. Als ZM war er gut, aber die Plätze sind voll.
Auf den außen kein besonderer.
In einer 3er Kette könnt ich ihn mir gut vorstellen als RM.
Hast mich überzeugt, trotz der vielen anderen positiven Rückmeldungen.
Kann mit der ligue1 eh nicht viel anfangen.
Auf der Box ist und war der nie extinct, leider auch noch kontinuierlich am sinken.....
Hoffentlich hält er was er verspricht
Ich denke, dass er das nicht halten wird, ich empfinde ihn zu mindestens als "nix Besonderes", gibt Dutzende anderer Spieler die genau so performen.
Ja mal abwarten, werd ihn in der Doppelspitze mit Neymar versuchen da ich mir von 2x 5/5 viel Spaß erhoffe
Edit: An alle die Atal bereits spielen Finisher oder Marksman im Sturm?
Choudhury und Mandanda haste doch 2
Mandanda kam ja am Mittwoch oder Donnerstag bei Team 1 als Huntelaar noch aktiv war, daher zähle ich ihn zu Woche 1. Choudhury folgte quasi auf Huntelaar und ich meinte, ob noch jmd auf Mandanda folgen könnte.
Also wohl eher kein weiterer.
Dann durchaus möglich.
Sollen lieber icon content bringen
Was soll ich sagen, nicht mehr als Durchschnitt aber dafür schon ca 100k Verlust gemacht - von gestern auf heute.
Atal noch immer extinct auf der playsi, zockst xbox?
Netzt ohne Ende.
Da werden Erinnerungen an den Shapeshifter von Fifa 20 wach.
Fand den da schon unglaublich gut
Finde den als RM auch wirklich super, der Abschluss ist klasse. Pace spiegelt sich auch auf dem Platz wieder.
Passen und Dribbling auch 1a. Finde den Preis angemessen.
Überlege ihn als Stürmer zu holen mal sehen..
Funktioniert super dort
Verstehe nicht, warum so ein Modus gebracht wird, ohne entsprechende Regeln...
Ja, Xbox, habe ihn gestern für 640k gekauft, heute sind schon welche für 520k über den Tisch gegangen....
Wie gesagt, finde den leider nur durchschnittlich, dazu kommt dann noch der "who the ⚽ is Atal" Faktor,
Finde den ungefähr so attraktiv wie ne Dauerwelle.....
Hast recht, finde ihn im sturm echt stark, aber kann mich null mit ihm identifizieren, noch nie ein spiel von ihm gesehen, switche glaub wieder zu lucas fb