Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

FUT Birthday - Informationen im Startpost

Kommentare

• beda
    2510 posts ✭✭✭
    Jemand in letzter Zeit einen atal bekommen?
    Verzweifle am ersnipen 🤭
  • fruhnek
    4318 posts ✭✭✭
    beda schrieb: »
    Verzweifle am ersnipen 🤭

Jo ich gegen 21.30Uhr.
    Geht sobald wie möglich wieder. Nix für mich. Als ZM war er gut, aber die Plätze sind voll.
    Auf den außen kein besonderer.
    In einer 3er Kette könnt ich ihn mir gut vorstellen als RM.
  • beda
    2510 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »
    Verzweifle am ersnipen 🤭

Jo ich gegen 21.30Uhr.
    Geht sobald wie möglich wieder. Nix für mich. Als ZM war er gut, aber die Plätze sind voll.
    Auf den außen kein besonderer.
    In einer 3er Kette könnt ich ihn mir gut vorstellen als RM.

Hast mich überzeugt, trotz der vielen anderen positiven Rückmeldungen.
    Kann mit der ligue1 eh nicht viel anfangen.
  • Baggio
    1603 posts ✭✭✭
    Habe ihn auf der Box aus einem 75+ Pack gezogen 🙈
  • IceDudeNess
    6666 posts ✭✭✭
    Verzweifle am ersnipen 🤭

Auf der Box ist und war der nie extinct, leider auch noch kontinuierlich am sinken.....
  • Mt08
    2682 posts ✭✭✭
    Nach gefühlt 50 verpassten endlich einen Atal auf PS4 ersniped.

Hoffentlich hält er was er verspricht
  • IceDudeNess
    6666 posts ✭✭✭
    Mt08 schrieb: »

Ich denke, dass er das nicht halten wird, ich empfinde ihn zu mindestens als "nix Besonderes", gibt Dutzende anderer Spieler die genau so performen.
  • Mt08
    2682 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2021
    IceDudeNess schrieb: »
    Mt08 schrieb: »

Ich denke, dass er das nicht halten wird, ich empfinde ihn zu mindestens als "nix Besonderes", gibt Dutzende anderer Spieler die genau so performen.

Ja mal abwarten, werd ihn in der Doppelspitze mit Neymar versuchen da ich mir von 2x 5/5 viel Spaß erhoffe

Edit: An alle die Atal bereits spielen Finisher oder Marksman im Sturm?
  • Chaosbrother
    4281 posts ✭✭✭
    Glaubt ihr, es könnte ähnlivh wie letzte Woche heute oder so noch ein weiterer GratisvSpieler zum erspielen kommen ? Letzte Woche waren es ja auch 2.
  • Geasy
    19738 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »
    Glaubt ihr, es könnte ähnlivh wie letzte Woche heute oder so noch ein weiterer GratisvSpieler zum erspielen kommen ? Letzte Woche waren es ja auch 2.

Choudhury und Mandanda haste doch 2
  • Chaosbrother
    4281 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2021
    Geasy0 schrieb: »
    Chaosbrother schrieb: »

Choudhury und Mandanda haste doch 2

Mandanda kam ja am Mittwoch oder Donnerstag bei Team 1 als Huntelaar noch aktiv war, daher zähle ich ihn zu Woche 1. Choudhury folgte quasi auf Huntelaar und ich meinte, ob noch jmd auf Mandanda folgen könnte.
  • WooDoo
    10985 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2021
    Mandanda war 1. April

Also wohl eher kein weiterer.
  • Geasy
    19738 posts ✭✭✭
    Tatsache, dachte der kam Freitag :neutral:
    Dann durchaus möglich.
    Sollen lieber icon content bringen :lol:
  • KleinRaxx
    26466 posts ✭✭✭
    Hoffentlich bringen sie nochmal 3 neue Silberstars.
  • Cybah
    7083 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2021
    Also Gullit fand ich in den ersten Games deutlich besser als Sanches. Sanches ist zwar biestig, aber Gullit gewinnt aufgrund seines Spielermodells trotzdem mehr Zweikämpfe. Na ja, im Moment spiele ich nen Team mit beiden... also werds weiter beobachten.
  • Hier jemand Erfahrung mit Aouar?
  • VFL777
    393 posts ✭✭✭
    Wie kommt’s das Spieler wie Aouar und Adama so dolle sinken? Von gestern auf heute um knapp 200 Bzw. 400 k.
  • IceDudeNess
    6666 posts ✭✭✭
    Atal ist auch voll im Sinkflug, leider habe ich mich von den tollen Meinungen hier dazu verleiten lassen, den zum ausprobieren auch mal zu holen.
    Was soll ich sagen, nicht mehr als Durchschnitt aber dafür schon ca 100k Verlust gemacht - von gestern auf heute.
  • noluckinside
    2823 posts ✭✭✭
    Adama mMn eh maßlos überteuert. Finde 800k+ noch zu viel für den.
  • Demiral90
    670 posts ✭✭✭
    Atal ist auch voll im Sinkflug, leider habe ich mich von den tollen Meinungen hier dazu verleiten lassen, den zum ausprobieren auch mal zu holen.
    Was soll ich sagen, nicht mehr als Durchschnitt aber dafür schon ca 100k Verlust gemacht - von gestern auf heute.

Atal noch immer extinct auf der playsi, zockst xbox?
  • DerMzuDemS
    669 posts ✭✭✭
    Also bei mir hat der Atal voll eingeschlagen.
    Netzt ohne Ende.
    Da werden Erinnerungen an den Shapeshifter von Fifa 20 wach.
    Fand den da schon unglaublich gut
  • AslanGS
    5769 posts ✭✭✭
    Atal bei mir ist auch eine maschiene spielt im doppelsturm, einmal durch... vorbei
  • Olli590
    580 posts ✭✭✭
    DerMzuDemS schrieb: »
    Also bei mir hat der Atal voll eingeschlagen.
    Netzt ohne Ende.
    Da werden Erinnerungen an den Shapeshifter von Fifa 20 wach.
    Fand den da schon unglaublich gut

Finde den als RM auch wirklich super, der Abschluss ist klasse. Pace spiegelt sich auch auf dem Platz wieder.
    Passen und Dribbling auch 1a. Finde den Preis angemessen.
  • Didi
    7538 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »
    Atal bei mir ist auch eine maschiene spielt im doppelsturm, einmal durch... vorbei

Überlege ihn als Stürmer zu holen mal sehen..
  • DerMzuDemS
    669 posts ✭✭✭
    Bei mir auch im Doppelsturm neben Eusebio.
    Funktioniert super dort
  • Cello1189
    3182 posts ✭✭✭
    Will ihn eig auch unbedingt haben. Habe deinen tots letztes Jahr geliebt! Aber habe die Sorge wenn ich ihn snipe und er die Range Erhöhung bekommt das er dann günstiger ist als 750
  • the_arrow
    65 posts ✭✭✭
    Dachte mir grad so: Oh, kann eigentlich wohl eben Mandanda erspielen. Ein Modus bei dem man nur Torhüter spielen kann ist sicherlich auch noch lustig. Erstes Spiel dann gegen ein Team gespielt, was man selbst in der WL nicht oft sieht.(hat auch keinen torwart eingewechselt) - quit. Danach noch 6 Spiele gesucht, wo jedes mal Spieler ala mbappe eingewechselt wurden.

Verstehe nicht, warum so ein Modus gebracht wird, ohne entsprechende Regeln...
  • IceDudeNess
    6666 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2021
    Demiral90 schrieb: »

Ja, Xbox, habe ihn gestern für 640k gekauft, heute sind schon welche für 520k über den Tisch gegangen....

Wie gesagt, finde den leider nur durchschnittlich, dazu kommt dann noch der "who the ⚽ is Atal" Faktor,
    Finde den ungefähr so attraktiv wie ne Dauerwelle.....
  • Demiral90
    670 posts ✭✭✭
    Demiral90 schrieb: »

Ja, Xbox, habe ihn gestern für 640k gekauft, heute sind schon welche für 520k über den Tisch gegangen....

Wie gesagt, finde den leider nur durchschnittlich, dazu kommt dann noch der "who the 🐰🥚🐰🥚 is Atal" Faktor,
    Finde den ungefähr so attraktiv wie ne Dauerwelle.....

Hast recht, finde ihn im sturm echt stark, aber kann mich null mit ihm identifizieren, noch nie ein spiel von ihm gesehen, switche glaub wieder zu lucas fb
  • XxTheAnswerxX
    4391 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2021
    Hm...wieder ein Haufen Mist möglich bei der Wundertüte. Warum kein garantiertes Bday Player Pack. :/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.