Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Spielersuche dauert ewig

Franky
12 posts ✭✭✭
bzw. Ziele zu erreichen unmöglich. Silverliunge, Managermeisterstüvk und Co... wird immer abgebrochen, weil niemand findet

Kommentare

• hänge mich mal mit rein...
    Bei mir dauert es mind. eine Minute bis man wen findet... und der Ping wandert von 40 bis 65 hoch
    Hat jemand ne Idee woran es liegt ?
    An meiner Verbindung nicht, da ich am WE bei meinem Bruder gespielt hatte, da war es genauso.

Ich habe ne 400er Leitung er ne 1000er

Grüße
  • Franky
    12 posts ✭✭✭
    Minute ist ja flott ... Spielersuche erfolglose bei Zielen in Freundschaftsspielen...Division auch ⚽ und ping ⚽
  • da hab ihrs noch gut ich habe heute in Divion 10 (Rivels) ein gegner mit 4Legenden im Team bekommen Hammer wenn ich der schlecht bin und versuche mich zuverbessern sogearscht werde habe natürlich 4-2 verloren macht echt Spaß
  • Dennis1900
    39 posts ✭✭✭
    Echt komisch... So schlimm wie im Moment war es die ganze Zeit nicht... Ich suche gefühlt teilweise 5 Minuten...
    Und wenn es funktioniert spielt man 5 mal hintereinander gegen den gleichen... Ich denke das ist mein letztes Fifa für den PC... So ist das unspielbar...
  • Dennis1900
    39 posts ✭✭✭
    Ein Update und die spielsuche geht wieder... Lag also wirklich nur an ea...
  • Franky
    12 posts ✭✭✭
    ...heutiges Update..spielersuche dauert wieder. unfähige leute bei ea
  • Franky
    12 posts ✭✭✭
    ...Nach 1-2 Tagen ok waren Suche wieder endlos... garantiert das letzte FiFa
  • Franky
    12 posts ✭✭✭
    TJA, unverändert SERVER im A.... auch nach 5 Minuten KEIN ERGEBNIS...ECHT TOP LEISTUNG von EA
  • BlauerSchlumpf
    1063 posts ✭✭✭
    Franky schrieb: »
    TJA, unverändert SERVER im A.... auch nach 5 Minuten KEIN ERGEBNIS...ECHT TOP LEISTUNG von EA

Dem schließe ich mich an! Egal welcher Spiel-Modus, die Suche dauert und es kommt kein Ergebnis :-( Super, das man auf der Spiel-Basis dann zeitlich begrenzte Aufgaben erledigen soll.

Noch geiler aber, das das Thema im Forum seit Tagen bekannt ist, es aber niemand an offizieller Stelle interessiert bzw. 0 Feedback seitens EA Erfüllungsgehilfen als Antwort kommt.

Vielen Dank für dieses wunderbare Spiel <3
  • Gestern habe ich mal auf die Zeit geachtet. 21. Minuten hat es gedauert, bis ich jemanden für Champs gefunden hatte. Auch heute wieder minutenlanges warten. Manchmal bekommt man einen mit 50er Ping, manchmal wurden "Keine Gegner gefunden".
  • Franky
    12 posts ✭✭✭
    Ziele nicht mehr möglich, weil kein Gegner gefunden wird und auch in Rivals mittlerweile das gleiche. ... ich kauf kein game um zu traden...
  • Franky
    12 posts ✭✭✭
    kein ofizielles Kommentar, war ja klar Kohle ist ja geflossen... alles andere ist scheissegal
  • BlauerSchlumpf
    1063 posts ✭✭✭
    Komisch ist ja, das nachdem der Fehler letztens gewesen ist, gingen danach auch die Spielersuche wieder so, wie man es auf dem PC gewohnt gewesen ist. Suchen, Finden und Loslegen.

Stand aktuell:
    5 Minuten Suchen, 2x Nix gefunden, dann ohne was zu ändern wird ein Gegner gefunden.

Bedeutet:
    Nicht spielbar. Die Spielfunktionen die einem beim Kauf zugesichert wurden, werden seitens EA nicht eingehalten.

Das ist jetzt 3 Tage nach meiner ersten Meldung, der zweite Hinweis auf den Fehler, damit die andere Seite auch die Chance hat, den Fehler nachzubessern.

Super! Vielen Dank EA <3
  • NyxxernarR
    66 posts ✭✭✭
    EA ist halt der pure Dreck.

Kein Unternehmen schafft es, so schlecht und dilettantisch zu agieren, wie dieses Unternehmen.

Dann der Schwarzmarkt für Icons und das bewusste täuschen und betrügen der Community was seit etlichen FIFA-Teilen mittlerweile zur Gewohnheit geworden ist.
  • Frisius
    96 posts ✭✭✭
    Was ist denn hier los: Ichversuche seit gestern nach einigen Wochen mal wieder ein paar Spiele zu absolvieren (Division Rivals und Freundschaftsspiele in der Silver Lounge).
    Wegen fehlgeschlagener Gegenersuche ist nicht ein Spiel möglich - echt jetzt?

Oder darf man das gar nicht schreiben, weil EA schon mehrfach gesagt hat, dass die Spielersuche immer funktioniert?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.