Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.

Unfaire Spieler"

gugglifox
221 posts ✭✭✭
Vielleicht ist es jeden schon passiert und man ärgert sich.

Es gibt ja immer aufgaben bei Fifa 21 - Besonders bei der Meisterstück "

Jeder ist doch mal Happy wenn man geholfen wird oder man hilft doch auch mal.

Gestern hatte ich einen" wo Ich fragte: Hilfe, wo er es ausnutze und Tore machte und dann schrieb Nein mit Lachsmilie und dann spielt er so, das man nicht am Ball lkommt und wenn doch, dann kommst du nicht durch, weil die dann alle im Strafraum sind. GamerTag " SiaxLord"

Kann ja mal vorkommen" dachte ich mir so.

Heute wollte ich den Fofana und Reiner machen und da fragte mal so aus Neugier" Help ? wo er dann Antwort kam, Ja aber man möchte ihn zuerst helfen" Ok kein Problem - durfte 4 Tore machen und dann kam wieder nix mit Hilfe - das Gleiche spiel wie gestern.

Dann schrieb ich ihn" dass nennst du also Hilfe ?

Wo dann eine Antwort kam" er hat mich ja geschlagen" jetzt mal im Ernst" ist das normal sich dann so zu Brüsten in ein Modus wo es " um Karten Geht die man so oder so bekommt "sich so zu verhalten.

Was ist den aus dieser Fifa Community geworden." soll man jetzt ein A Sein und keinen mehr helfen, ist es das, was diese Spieler wollen.

Es sind Spieler wie der Gamertag" FluffyCosine336" wo ich sagte: bist du6 Jahre alt, oder warum hast du so ein verhalten - Antwort kam - er ist 10+6 - Leute" was geht bei solchen Gamer im Kopf ab - Corona Doof oder was stimmt bei denen nicht.

bin mal gespannt wer auch solche Spieler getroffen hat"

Kommentare

• 😛 Gibt‘s genug davon online
  • Patty
    4 posts ✭✭✭
    [quote="gugglifox;d-21009"]Vielleicht ist es jeden schon passiert und man ärgert sich.

Es gibt ja immer aufgaben bei Fifa 21 - Besonders bei der Meisterstück "

Jeder ist doch mal Happy wenn man geholfen wird oder man hilft doch auch mal.

Gestern hatte ich einen" wo Ich fragte: Hilfe, wo er es ausnutze und Tore machte und dann schrieb Nein mit Lachsmilie und dann spielt er so, das man nicht am Ball lkommt und wenn doch, dann kommst du nicht durch, weil die dann alle im Strafraum sind. GamerTag " SiaxLord"

Kann ja mal vorkommen" dachte ich mir so.

Heute wollte ich den Fofana und Reiner machen und da fragte mal so aus Neugier" Help ? wo er dann Antwort kam, Ja aber man möchte ihn zuerst helfen" Ok kein Problem - durfte 4 Tore machen und dann kam wieder nix mit Hilfe - das Gleiche spiel wie gestern.

Dann schrieb ich ihn" dass nennst du also Hilfe ?

Wo dann eine Antwort kam" er hat mich ja geschlagen" jetzt mal im Ernst" ist das normal sich dann so zu Brüsten in ein Modus wo es " um Karten Geht die man so oder so bekommt "sich so zu verhalten.

Was ist den aus dieser Fifa Community geworden." soll man jetzt ein A Sein und keinen mehr helfen, ist es das, was diese Spieler wollen.

Es sind Spieler wie der Gamertag" FluffyCosine336" wo ich sagte: bist du6 Jahre alt, oder warum hast du so ein verhalten - Antwort kam - er ist 10+6 - Leute" was geht bei solchen Gamer im Kopf ab - Corona Doof oder was stimmt bei denen nicht.

bin mal gespannt wer auch solche Spieler getroffen hat"[/quote]

Das ist leider so die Fifa Community ist echt schlimm leider..... Aber wen du mal Hilfe bei irgend was brauchst und ich Zeit habe mein Xbox GT Ist Monk3y Patty
  • Moin Leute.
    Wer gerne mal in einer Online Transfer Liga mitmachen möchte ist hier an der richtigen Stelle:

www.htpost.de

Wir bieten 3 Ligen in denen sich Anfänger und anspruchsvolle Fifa-Zocker zurechtfinden.
    Spannende Wettbewerbe, Transferverhandlungen, eine nette Community und vor allem Spaß stehen im Vordergrund.

Wer Interesse hat,kann gerne meinen GT adden und mir per PN auf der Xbox schreiben.

COUCHPOTATO82
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien