Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
sollte das Aus- und Einloggen nicht helfen, prüft bitte Schritt für Schritt eure Verknüpfung der Konten.
Eine ausführliche Anleitung habe ich hier für euch angerfertigt.
Danke für die Mühe, aber es nützt alles nichts. Konten sind alle korrekt vernünftig, habe bisher auch immer alle Packs korrekt erhalten. Die Inhalte in Madden z.B. erscheinen auch, nur dieses Pack in FIFA nicht.
Laut EA Help Chat am Freitag kümmert sich ein kompetentes Team an Technik-Experten händeringend um eine Lösung, ich solle das Pack dann zeitnah gutgeschrieben bekommen. Leider warte ich immer noch. Bis wann ist mit einer Lösung zu rechnen @EA_rephii ?
Laut EA Help Chat am Freitag kümmert sich ein kompetentes Team an Technik-Experten händeringend um eine Lösung, ich solle das Pack dann zeitnah gutgeschrieben bekommen. Leider warte ich immer noch. Bis wann ist mit einer Lösung zu rechnen @EA_rephii ?
Also ich hab nun endlich 6 und 7 bekommen. Habe aber auch alles gelöst vom Account und Neu eingerichtet. In der Reihenfolge, wie @EA_rephii im Thread beschrieben hat.
Dann ging es plötzlich. (Davor war auch alles richtig verbunden, aber das war halt meine Lösung)
(Btw Rephi, da stimmt ein "Hier Klicken" im thread nicht, da fehlt der Link)
Also ich hab nun endlich 6 und 7 bekommen. Habe aber auch alles gelöst vom Account und Neu eingerichtet. In der Reihenfolge, wie @EA_rephii im Thread beschrieben hat.
Dann ging es plötzlich. (Davor war auch alles richtig verbunden, aber das war halt meine Lösung)
Danke für den Reminder, ich kümmere mich darum, dass er eingefügt wird
Alle Verbindungen gekappt, alle Schritte nach Anleitung ausgeführt - nichts passiert.
Edit: noch besser, jetzt habe ich die Verbindung von Prime Gaming und EA komplett gelöscht. Da ich sämtliche Belohnungen bei allen EA-Spielen bereits eingelöst habe, kann ich die Verbindung jetzt nicht wieder herstellen
Bei mir immer noch nichts.
Hatte auch alles gekappt.
Jetzt kann ich ea mit twitch nicht mehr verbinden.
Nach Code Eingabe kommt nur noch“ hoppla da ist was schief gelaufen“
echt schade, immernoch das siebte oder achte, als ich zwei nacheinander abgeholt habe ohne dazwischen das Spiel/die App zu öffnen, nicht bekommen. Und auch keine Nachricht trotz Frage auf diversen Kanälen. Richtig schlechter Support. Wann wird das 9. verfügbar sein?
Kommentare
+1
Sonst hatte das immer wunderbar funktioniert.
sollte das Aus- und Einloggen nicht helfen, prüft bitte Schritt für Schritt eure Verknüpfung der Konten.
Eine ausführliche Anleitung habe ich hier für euch angerfertigt.
https://fifaforums.easports.com/de/discussion/21215/wie-du-deine-ea-belohnungen-von-prime-gaming-erhaeltst
-rephii
Alles verknüpft.
Hatte sonst die Packs auch immer gleich da.
Danke für den Reminder, ich kümmere mich darum, dass er eingefügt wird
Edit: noch besser, jetzt habe ich die Verbindung von Prime Gaming und EA komplett gelöscht. Da ich sämtliche Belohnungen bei allen EA-Spielen bereits eingelöst habe, kann ich die Verbindung jetzt nicht wieder herstellen
Ohne das ich nochmal irgendwas gemacht habe.
Warten hilft
Hatte auch alles gekappt.
Jetzt kann ich ea mit twitch nicht mehr verbinden.
Nach Code Eingabe kommt nur noch“ hoppla da ist was schief gelaufen“
Aus dem Pick. Im pack noch Marcelo, sonst nix. Aber wenigstens mal was gutes daraus bekommen.
@EA_rephii
nice gw
Ich bin dann nochmal raus und neu rein. Dann war das zweite auch da.
War aber nur Müll drin.
Ist eben bei mir das gleiche passiert,aber leider auch nur Müll drin