Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Wieviele Saisons Spielt Ihr...

Cayit
58 posts ✭✭✭
Man kann ja Max. 15 Saisons Spielen in der Karriere.
Mich würde mal interesieren wieviele saisons ihr im durchschnitt spielt?
Ich spiele im schnitt meistens 8-9 Saisons aber z.Zt. bin ich in meiner 13.Saison(!!!)....

Kommentare

• stc
    602 posts ✭✭✭
    man kann maximal nur 15 saisons spielen?

ich spiele mit meinem heimatverein, bis ich die champions league gewonnen habe. im dritten jahr steh der aufstieg in die bundesliga an.
  • Wormy117
    217 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2021
    Das hängt immer davon ab, wann ich meine eigenen Ziele erreicht habe. Ich setze mir meist eigene Herausforderungen und versuche als Endziel immer alle möglichen Titel in einer Saison zu holen und diese in der darauffolgenden Saison zu verteidigen.

Herausforderungen wären zum Beispiel:

- 4. Englische Liga beim schwächsten Team anfangen und nur mit Jugendspielern spielen bis man in Liga 1 das Quadrupel holt. Natürlich auch mit hohem Realismus: Gehaltsgefüge langsam anheben und Spieler bei angeboten von Topclubs ziehen lassen.

- Trainerherausforderungen: Beginn in einer kleineren Liga, z.B. Portugal und anschließend versuchen durch Vereinswechsel in allen 5 Topligen a la Guardiola das Double zu holen, mindestens einmal die CL zu gewinnen und anschließend eine Klubauszeit nehmen und ausschließlich als Nationaltrainer die EM und WM zu gewinnen.

- Man kann ja auch noch einen Würfel miteinbauen. Habe mal eine Idee eines Spielers gesehen, der zu wichtigen Entscheidungen, vor allem bei Transfers und Jugendspielern immer einen Würfel hinzugezogen hat. Gab dann je nach Spieler und Verein verschiedene Vorlagen, was gewürfelt werden muss. Z.B wurde ein Jugendspieler nur in die Jugendmannschaft aufgenommen, wenn man eine 3-6 würfelt. Oder schon bei den Scoutingberichten der Scouts wurde erst gewürfelt, wieviele Spieler man aufnehmen darf und welche.
  • Ich spiele tatsächlich meistens alle 15 Saisons durch.

Das gelingt natürlich am aller besten mit Spielern aus der Jugend. Ein Thema, das man, meiner Meinung nach, sofort zu Karrierebeginn angehen sollte.

Da ich zu diesen Spielern dann auch eine besondere Bindung habe, ist die Motivation auch höher, die Karriere so lange laufen zu lassen.
    Dann gewinnt man halt die CL mehrmals... Ist doch auch toll! :p
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.