Hallo,
ich kann seit zwei Tagen nicht mehr vernünftig FUT spielen. Der Ping schwankt zwischen 20 und 90 ms mit großen Sprüngen. Normalerweise hab ich einen stabilen Ping bei um die 20 ms. Laut Speedtest ist meine Leitung komplett in Ordnung, auch der Check bei der EA-Seite ergab ein "Sehr gut".
Gibt es Serverprobleme? Wenn ja, wann werden die behoben?
Haben andere hier die gleichen Probleme?
Viele Grüße
Nils
Kommentare
Hat wer von euch Kabeldeutschland/Vodafone? Hab ne aktuelle Fritzbox und 1000/50er Leitung.
Ports sind frei. PS4 und PS5 das gleiche. Konsolen hängen am LAN. Bisher war alles ok.
Sonst noch jemand mit ähnlichem Problem?
Ich hab die gleiche Leitung. Aber an der liegt es nicht, befürchte ich...
Einfach dieses Spiel nicht mehr spielen.
Es gibt kein Spiel, welches so viele Krankheiten und Bugs enthält, wie dieses dreckige Spiel.
Danke für eure Hilfe&Zeit
Kannst du nichts tun. Die Server sind halt der absolute letzte Dreck. EA kümmert sich seit Jahren nicht um ihre Server. Am besten diese Drecksspiel ignorieren.
hab auch das Problem habe eine 1Gb Leitung also 1000MB und habe Online vor dem Spiel auf der anzeige einen 20 bis 22 er Ping. Wenn ich ins Spiel gehe gehts die ersten 15 Spielminuten mal mehr mal weniger und schon bekomme ich einen Speedlag. Hab gestern gegen einen Fut Rivals Gegner 4.1 geführt bekomme einen Speedlag und dann steht es 4.4 das ist doch irgendwo schon hart lächerlich. Hab Fifa bisschen professioneller gespielt also bei Turnieren und es nervt halt wenn ich in einem Turnier um 1000€ im Finale einen Speedlag bekomme. Ich denke ihr könnt alle nachvollziehen was ich meine. Hat jemand eine Idee wie ich diese Speedlags weg bekomme?
Danke im Vorraus
Gruß
Cobra