Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Eine Liga-Freundschaftsspiele-Problem

Poddy
71 posts ✭✭✭
Hi,

habe heute Abend die Aufgaben für die Icon Swaps angefangen. Lief alles ohne Probleme. Seit 0 Uhr allerdings werde ich immer aus FUT rausgeworfen wenn der Gegner das Spiel verlässt nachdem ich ein Tor geschossen habe. Dadurch wird es nicht als Sieg gezählt.

Habe heute alles abgeschlossen bis auf die BuLi. Dort spiele ich mit meinen Hauptteam. 5 Erstbesitzerkarten sind auch drinnen.

Das einzige was ich anders gemacht habe ist, das ich Ingame die Formation tausche.

Ist das das Problem?

Wie geschrieben, von ca. 22-24 Uhr lief es rund. Seit 0 Uhr 3x vorne gelegen, Gegner geht raus und ich flieg aus FUT raus -> kein Sieg

Kommentare

• Ich habe genau das selbe Problem, Werde immer direkt aus Fifa abgemeldet.
    Bekomme dann immer wieder die Meldung das der Abbruchfaktor steigt.

In einem anderem Forum wurde erwähnt das es auch ein Softban oder ein direkter Ban sein könnte.

Bitte auch um eine schnelle Lösung.
  • Poddy
    71 posts ✭✭✭
    Heute gab es wieder keine Probleme.
    Komisch.

Softban würde ich sogar verstehen wenn ICH quitte. Aber doch nicht wenn der Gegner die Partie verlässt 🤷‍♂️
  • Das ist bei mir auch seit Stunden so ich weis nixht was ich machen soll ich kann nixht mal Division zocken werde da auch raus geschmissen
  • Ich bekomme auch kein icon fortschritt obwohl der Gegner nach Rückstand Quitte nur noch liga1 gut ich hab vielleicht auch zu viel aufgegeben
  • deandbus
    149 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2021
    Wie sind die Bedingungen zu "Eine Liga" genau? Ich habe nur Spieler (inkl. Ersatzbabk) aus einer Liga (z.B. LaLiga), aber das System sagt, ich erfülle nicht die Bedingungen.

Was mache ich falsch? :'(

Hab's gefunden. Hatte doch noch einen übersehen. :s
    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
  • baerentoeterR
    94 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2021
    Für die Token oder sonstige Aufgaben gibt es nun einen acht Stündigen Ban wenn man z.B. bei einem 1:0 aus dem Spiel geht.

Quelle: Facebookgruppe, haben dort schon viele geschrieben und mit Posts bestätigt.

Softbans gibt es ja immer, jetzt muss man abwarten, ob sich das mit der hohen Stundenanzahl bestätigt. Normalerweise waren das immer um eine Stunde herum.
    Post editiert von
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.