Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Was läuft hier mit dem Spiel ?

Av3ng3R
9 posts ✭✭✭
Bei Release war das ein so schönes Spiel...

Skill moves waren effektiv und haben funktioniert, und die Server hielten einen Stabil bei 18-22 ms ...

Was habt ihr gemacht ?? Seit dem vorletzten Patch schwankt die Verbindung zwischen 20 und 160 IM SPIEL rauf und runter... so kann man doch nicht spielen ..

Gibt es eigentlich ein Matchmaking in der Weekend-League ?? Ich bin Div 5 und hab so ne W/L von 8/2 ,... In der WL krieg ich nur auf die Fresse, bestes WL Ergebnis war ne 8/22 ...

Was soll der ⚽ ?? Was wollt ihr damit erreichen ?? Der Frust steigert sich von Spiel zu Spiel... Wollt ihr die PC User komplett vergraulen ??

Ja nee solange die community euch die Kohle hinterher wirft ist ja alles Ok oder wie ?

NHL Habt ihr ja auch schon netterweise vom PC verbannt weils euch kein Geld bringt.. mal gucken wann ihr FIFa ebenfalls entfernt ...

Kommentare

• ThorXC60
    6593 posts ✭✭✭
    Av3ng3R schrieb: »
    Bei Release war das ein so schönes Spiel...

Skill moves waren effektiv und haben funktioniert, und die Server hielten einen Stabil bei 18-22 ms ...

Was habt ihr gemacht ?? Seit dem vorletzten Patch schwankt die Verbindung zwischen 20 und 160 IM SPIEL rauf und runter... so kann man doch nicht spielen ..

Gibt es eigentlich ein Matchmaking in der Weekend-League ?? Ich bin Div 5 und hab so ne W/L von 8/2 ,... In der WL krieg ich nur auf die Fresse, bestes WL Ergebnis war ne 8/22 ...

Was soll der 🎃🎃🎃🎃 ?? Was wollt ihr damit erreichen ?? Der Frust steigert sich von Spiel zu Spiel... Wollt ihr die PC User komplett vergraulen ??

Ja nee solange die community euch die Kohle hinterher wirft ist ja alles Ok oder wie ?

NHL Habt ihr ja auch schon netterweise vom PC verbannt weils euch kein Geld bringt.. mal gucken wann ihr FIFa ebenfalls entfernt ...

Naja, Div 5 und 8 Siege in der WEL passt schon zusammen.
  • Av3ng3R
    9 posts ✭✭✭
    Nur Komisch das ich vor dem Patch Crash Gold 1 war ... Und nun dank der Drecks verbindung kein Bein mehr auf dem Boden kriege
  • Ich spiele DIV 2 und habe im Schnitt zwischen 15-20 wins. Also kann ich mir bei aller liebe nicht vorstellen, dass du auf DIV5 elo regelmäßig Gold 1 spielst. Wie ThorXC60 schon sagt. Div5 mit 8-10wins ist normal. sorry
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.