Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest
hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.
Moin Leute, ich habe mir vor Paar Monaten EA play geholt für 15 Euro im Monat. Habe ich aber jetzt gekündigt und komme aber seit 2 Tagen nicht mehr in die Web App oder in die companion app. Es geht um fifa auf pc ... Ich dachte man kann sich einloggen auch ohne Spiel?... Ich habe ja ein Team
Kommentare
Brauchst das Spiel. Ohne Spiel gehts nur ne bestimmte zeit lang,
Was für ne Fehlermeldung kommt denn?
Sorry wenn ich diesen Thread jetzt so verwende....
Irgendwie komme ich über Deinen Account hier rein.
Mit welcher e-Mail-Adresse ist Dein Account hier angelegt???
Grüße
nicht "JUMBODERECHTE"
Aber wieso komme ich auf den Account "JUMBODERECHTE" wenn ich mich mit meinen ea-Daten anmelde?
Bei der Anmeldung treten zurzeit Probleme auf, blabla, bitte nutzen Sie in der Zeit den pc oder die Konsole
Kann ich dir leider nicht sagen. Ich wollte mich eigentlich registrieren... aufeinmal war ich Jumboderechte ?😂
Ich habe nämlich auch seit gestern Probleme mit meinen Anstoss-Namen-Download in FIFA21... nicht dass das damit zusammenhängt.
Mal schaun was EA dazu sagt...
nicht "JUMBODERECHTE"
nicht "JUMBODERECHTE"
Keine Ahnung... i hab fast das Gefühl, dass zur Zeit einiges bei EA falsch läuft...