Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.

EA play, Webapp Problem

Moin Leute, ich habe mir vor Paar Monaten EA play geholt für 15 Euro im Monat. Habe ich aber jetzt gekündigt und komme aber seit 2 Tagen nicht mehr in die Web App oder in die companion app. Es geht um fifa auf pc ... Ich dachte man kann sich einloggen auch ohne Spiel?... Ich habe ja ein Team

Kommentare

• Geasy
    18558 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2020
    jumboderechte schrieb: »
    Moin Leute, ich habe mir vor Paar Monaten EA play geholt für 15 Euro im Monat. Habe ich aber jetzt gekündigt und komme aber seit 2 Tagen nicht mehr in die Web App oder in die companion app. Es geht um fifa auf pc ... Ich dachte man kann sich einloggen auch ohne Spiel?... Ich habe ja ein Team

Brauchst das Spiel. Ohne Spiel gehts nur ne bestimmte zeit lang,
    Was für ne Fehlermeldung kommt denn?
  • jumboderechte
    1871 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2020
    Hallo JUMBODERECHTE

Sorry wenn ich diesen Thread jetzt so verwende....

Irgendwie komme ich über Deinen Account hier rein.
    Mit welcher e-Mail-Adresse ist Dein Account hier angelegt???

Grüße
    nicht "JUMBODERECHTE"
  • Du... Ich habe auch keinen Account... habe mich auch gewundert 😂😂
  • jumboderechte
    1871 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2020
    ???
    Aber wieso komme ich auf den Account "JUMBODERECHTE" wenn ich mich mit meinen ea-Daten anmelde?
  • Geasy0 schrieb: »
    jumboderechte schrieb: »

Brauchst das Spiel. Ohne Spiel gehts nur ne bestimmte zeit lang,
    Was für ne Fehlermeldung kommt denn?

Bei der Anmeldung treten zurzeit Probleme auf, blabla, bitte nutzen Sie in der Zeit den pc oder die Konsole
  • jumboderechte schrieb: »
    ???
    Aber wieso komme ich auf den Account "JUMBODERECHTE" wenn ich mich mit meinen ea-Daten anmelde?

Kann ich dir leider nicht sagen. Ich wollte mich eigentlich registrieren... aufeinmal war ich Jumboderechte ?😂
  • Ich habe mal einen EA Community Manager angeschrieben, vielleicht kann der weiterhelfen...

Ich habe nämlich auch seit gestern Probleme mit meinen Anstoss-Namen-Download in FIFA21... nicht dass das damit zusammenhängt.
  • KleinRaxx
    24515 posts ✭✭✭
    ganz wild hier :D
  • Ja, ich bin auch ganz wirr... :#
    Mal schaun was EA dazu sagt...

nicht "JUMBODERECHTE"
  • Also ich bin auch nicht Jumboderechte 😂
  • Aber cooles Profilbild ;-) hast, nichtjumboderechte

nicht "JUMBODERECHTE"
  • Oldergod
    331 posts ✭✭✭
    wo ist dann der echte @jumboderechte?
  • @Oldergod
    Keine Ahnung... i hab fast das Gefühl, dass zur Zeit einiges bei EA falsch läuft...
  • Bin jetzt auch der Echte :D...
  • Jonny7
    162 posts ✭✭✭
    Wer hat noch das Problem das der wiederherstellungstool nicht mehr funktioniert?
  • CDunga
    90 posts ✭✭✭
    Hier
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien