❄️ Das Winter Refresh Team ist da! ❄️Weitere Infos dazu gibt's HIER!

Bug im Karrieremodus?

DerLax
264 posts ✭✭✭
Ich habe mir im Winter Pogba ablösefrei geholt und somit wird sein Gehalt von meinem Gehaltsbudget abgezogen. Soweit so gut dachte ich.
Dann in der neuen Saison kriege ich die Nachricht, dass ein neuer Spieler angekommen sei (Pogba), der allerdings im Verein nicht auftaucht, dessen Gehalt ich aber mitzahle. Er hat sich für Valencia entschieden und spielt dort. Aber wie geht das? Er hat bei mir einen Vertrag unterschrieben und er wird unter "Verträge" immer noch im Verein aufgelistet und ich bezahle ja immer noch für ihn ohne ihn zu haben.

Irgendwelche Lösungen?

Kommentare

• ZockerSaaaD
    2142 posts ✭✭✭
    Gibt keine Lösung, ist in der Transferperiode entstanden denke ich, bräuchtest also einen ziemlich alten Spielstand
  • Bug gibt's schon seit dem Feature ablösefreie Spieler in der Winterpause zu verpflichten. Sobald im Spielerinfofenster steht das Verein XY am Spieler interessiert ist, wird er nächste Saison dort spielen, egal ob Du denn Zuschlag bekommen hast. Noch schlimmer, er steht auf Deiner Gehaltsliste.
    Lösung: Vertrag auflösen, dann bei den freien Spielern schauen und neu verpflichten. Kostet dann halt die Kohle für die Vertragsauflösung.
    Und ansonsten Finger weg wenn anderer Verein schon Interesse zeigt, oder einfach direkt kaufen, geht meist dann unter Marktwert bei nur noch 6 Monaten Vertragslaufzeit.
  • flo98os
    85 posts ✭✭✭
    Hatte bei Leihe mit Kaufoption ein ähnliches Problem. Spieler stand erst auf meiner Gehaltsliste, war auch schon verpflichtet und zur neuen Saison war er doch nicht mehr da...
  • Hatte mit Pogba genau das gleiche Problem
  • fruhnek
    3036 posts ✭✭✭
    hab ich jetzt auch mit pogba, was ein mist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien