Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Karriere Berichte

Zllkrn17
47 posts ✭✭✭
Hallo zusammen. Ich habe vor kurzem eine neue Karriere gestartet. Würde Interesse daran bestehen, dass man hier auch mal Karrieren durch Berichte dokumentiert und so seine eigene Story entwickelt?
Gerne könnten dann auch andere hier ihre Karriereberichte posten.

Kommentare

• DER09ER
    603 posts ✭✭✭
    Wie willst das hin bekommen wenn ständig neue Updates kommen.

Erfahrungsgemäß kann man mit der Karriere erst nach Dezember anfangen. Bis dahin sollte dann das gröbste gepatched worden sein.

Sind ja einige Sachen noch dabei die eigentlich ja schon vor zwei Patches behoben sein wollten aber die Bugs sind immer noch vorhanden
  • Bis jetzt lief eigentlich alles gut. Das einzige was bisschen nervig war, ist das mein Trainer teilweise selber in Trikot draußen stand. Sonst hat in der Karriere bis jetzt alles geklappt.
  • Ich spiele den Karrieremodus und bei jedem Spiel wird weder meine Spielerbewertung, noch die Torquote gespeichert. Somit ist mein Niveau trotz 10er Schnitt im Spiel nur bei "ok".
    Die beiden Ligaziele sind auch nicht im "Soll" Torquote steht demnach bei 0% und meine Spielerbewertung ist bei 4,3 obwohl ich jedes Spiel um die 9 hab.
    Wieso? Habt ihr das auch?
  • Zllkrn17
    47 posts ✭✭✭
    JeyP schrieb: »
    Ich spiele den Karrieremodus und bei jedem Spiel wird weder meine Spielerbewertung, noch die Torquote gespeichert. Somit ist mein Niveau trotz 10er Schnitt im Spiel nur bei "ok".
    Die beiden Ligaziele sind auch nicht im "Soll" Torquote steht demnach bei 0% und meine Spielerbewertung ist bei 4,3 obwohl ich jedes Spiel um die 9 hab.
    Wieso? Habt ihr das auch?

Ich habe bis jetzt noch keine Spielerkarriere gespielt. Kann dir da leider nicht weiterhelfen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.