Ich will hier echt keinen Hass verbreiten,
aber das kann es doch einfach nicht sein, dass man alleine schon 5 Spiele die man mehr als ausreichend führt, durch random Disconnects verliert.
Jedesmal das gleiche, "Verbindung verloren, du wirst ins Menü zurückgebracht und das Ergebnis wird geprüft."
Und jedes Mal zählt es als Niederlage, bzw. kein Sieg aber 1 WL Spiel weniger (was für mich einfach eine Niederlage ist.)
Ich möchte hier keine simple 0815 Antwort über eine evtl. schlechte Verbindung.
Ich habe eine Absolut stabile 100k Glasfaser Leitung über LAN und alle nötigen Ports für Origin/Fifa offen.
Ich möchte hier eine ordentliche Erklärung haben, sonst war es einfach wirklich der letzte Teil dieser Sportreihe für mich.
Kommentare
Stimme ich zu. Hatte das jetzt jede Woche in der WL. Gegner gehen bei eigener Führung raus und man selbst bekommt eine Niederlage. Toll, das EA mal wieder NICHTS unternimmt gegen Betrüger. Auch gegen die ganzen offensichtlichen Coin-Verschieber, die man auf den Transfermarkt leicht erkennt, macht EA nichts. Oder die Biet-Bots. Jedes Mal wird man in der letzten Sekunde überboten und sogar dann noch, wenn dort "abgelaufen steht" und man anscheinend den Spieler gewonnen hat - Zack - läuft ein neuer Countdown und man wurde doch noch in Sekunde 0 überboten. Und wie oft kann man in der webapp plötzlich einfach kein Gebot mehr abgeben und es ist wie blockiert. Es gibt unendlich viele Bugs, Baustellen und Betrug in diesem Fifa, aber nichts wird mal richtig dagegen unternommen oder repariert.