Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

5/10 Spielen Disconnected..

Ich will hier echt keinen Hass verbreiten,
aber das kann es doch einfach nicht sein, dass man alleine schon 5 Spiele die man mehr als ausreichend führt, durch random Disconnects verliert.

Jedesmal das gleiche, "Verbindung verloren, du wirst ins Menü zurückgebracht und das Ergebnis wird geprüft."
Und jedes Mal zählt es als Niederlage, bzw. kein Sieg aber 1 WL Spiel weniger (was für mich einfach eine Niederlage ist.)

Ich möchte hier keine simple 0815 Antwort über eine evtl. schlechte Verbindung.
Ich habe eine Absolut stabile 100k Glasfaser Leitung über LAN und alle nötigen Ports für Origin/Fifa offen.

Ich möchte hier eine ordentliche Erklärung haben, sonst war es einfach wirklich der letzte Teil dieser Sportreihe für mich.

Kommentare

• Das sind Cheater mein Freund, kenne ich nur zu gut. Ist seit Jahren das gleiche Problem. 100% Cheater
  • Sanity
    6 posts ✭✭✭
    GainTech schrieb: »
    Das sind Cheater mein Freund, kenne ich nur zu gut. Ist seit Jahren das gleiche Problem. 100% Cheater

Stimme ich zu. Hatte das jetzt jede Woche in der WL. Gegner gehen bei eigener Führung raus und man selbst bekommt eine Niederlage. Toll, das EA mal wieder NICHTS unternimmt gegen Betrüger. Auch gegen die ganzen offensichtlichen Coin-Verschieber, die man auf den Transfermarkt leicht erkennt, macht EA nichts. Oder die Biet-Bots. Jedes Mal wird man in der letzten Sekunde überboten und sogar dann noch, wenn dort "abgelaufen steht" und man anscheinend den Spieler gewonnen hat - Zack - läuft ein neuer Countdown und man wurde doch noch in Sekunde 0 überboten. Und wie oft kann man in der webapp plötzlich einfach kein Gebot mehr abgeben und es ist wie blockiert. Es gibt unendlich viele Bugs, Baustellen und Betrug in diesem Fifa, aber nichts wird mal richtig dagegen unternommen oder repariert.
  • EA unternimmt etwas was den PC betrifft. Generell unternimmt EA auch einfach nichts weil sie eben einfach unfähig sind. Damit müssen wir leider leben.
  • mir gehts ähnlich wie euch. Rivals kommen dauernd Bronze Teams,.. disconnect und Prüfung. Und logischerweise kriegt man keine punkte und auch noch weniger Games. Ich spiele in DIV 1 hab in der Weekendleague eigentlich fast immer GOLD 1. Aber das was hier nicht behoben wird an Fehler ist echt nicht gerecht gegenüber den Spielern die ihr Wochenende damit verbringen 30 Spiele zu spielen nur damit EA ein Strich durch die Rechnung machen kann...
  • Same by me. Habt ihr ein AMD System? Ich hab das Gefühl dass ich mit meinem anderen System so ein Disconnect seltener habe. Kann auch täuschen
  • alhahlil
    5 posts ✭✭✭
    das liegt weder an cheatern ober bugusern ich spiele immer alle modies also auch squadbattles um die packs abzustauben und es ist echt nervig wenn du in squatbattles gewonnen hast und deine punkte weg sind und das spiel auch vorallem leichte gegner die mal auch mal auf ultimativ wegklatschen kann bekommt man nicht immer und das ist besonders ärgerlich und von der wl will ich mal absehen ich hasse es wie die pest und in der wl ist es wenigstens ein sofortiger disconnect in squadbattles spielst du das komplette spiel um denn eine meldung über verbindungsprobleme mit den ea servern zu bekomen sowas von gewastete lebenszeit ehrlich ea solte sich langsam mal strecken es kann auch nicht sein wenn ich ein pass 30-40m weit schicke das der 3-4m weit runterkorregiert wird egal ob steilpass normaler pass ober flügelwechsel mit flanke ea wirklich und denn ruft man beim support an der ein nicht weiter helfen kann denn egal was man macht es geht trotzdem so weiter wie sonst auch also die klassische ne die anderen sind schuld taktik anstatt das problem bei sich selbst zu finden und bekommst mittlerweile nichtmal mehr packs als entschädigung weil das von ea nichtmehr so gewollt ist echt das nervt
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.