Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Keine (Trainings) Verletzungen mehr im Karrieremodus?

Hallo,

ist das bei mir Zufall, oder gibt es im Karrieremodus keine Verletzungen außerhalb der Spiele mehr?

Früher gab es immer mal zwischendurch Verletzungen im Training, mal mehr mal weniger schlimm. Aber das gab es regelmäßig. Ich habe jetzt in der League one 16 Spieltage hinter mir und hatte bisher noch keine einzige Verletzung. Auch bei der Schnellsimulation hatte ich bisher keine verletzten Spieler bisher.

Ist das bei euch auch?

Kommentare

• DXler
    26 posts ✭✭✭
    Ich habe den Titel vom Thema gelesen und dachte mir das ich mal darauf antworte.

Aber als ich dann den Beitrag gelesen habe, dachte ich mir zu erst, das es um die Spielerkarriere geht, aber der letzte Satz:
    Auch bei der Schnellsimulation hatte ich bisher keine verletzten Spieler bisher.

hat mir dann gezeigt das es um die Trainerkarriere geht.

Mein genereller Vorschlag dazu: um sicherzustellen, welcher Karrieremodus (Trainer oder Spieler) gemeint ist wäre es (meiner Meinung nach) gut, wenn im Thematitel und im Beitrag stehen würde, welcher Karrieremodus gemeint ist.

Zu dem Beitrag kann ich leider nichts sagen, da ich aktuell die Spielerkarriere spiele.

@Krummkicker: Sorry! :( Ich hätte gerne geholfen.
  • @Krummkicker: Ja, ist bei mir in der Trainerkarriere auch so! Ultra nervig. Das muss unbedingt geändert werden, so macht es auf jeden Fall überhaupt keinen Spaß, die Karriere zu zocken.
    #karrieremodus #verletzungen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.