Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Brauche dringend Hilfe für die Verteidigung in Fifa 21

hulk1901
71 posts ✭✭✭
Hallo Jungs,
heute brauche ich eure Hilfe , wie in der Überschrift angemerkt. Ich bin total am Boden und auch kurz davor es mit Fifa sein zulassen, weil es mir keinen Spaß mehr macht.Fifa speiel ich schon sehr lange und habe mit Freunde gespielt ( klar gewinnt man nicht jedes Speil aber das Kräfte messen, hat immer spaß gemacht ).
Jetzt ist es so das ich in der Verteidigung nichts mehr hin bekomme :((((
Der Gegner ist immer schneller als ich und ich werde komplett ausgespielt. Ich spiele mit einen Xbox one elite 2 Controller. In der abwehr mit LT+RT zuarbeitet bringt null ein, ich wechsle die Spieler mit LB und hänge immer hinten dran. Auch habe ich mir Videos bei youtube angeschaut von Mirza Jahic und alles so eingestellt ( Formation und tatik ) wie er und aucch hier bekomme ich hinten keine Ruhe rein. Alles wird zu überhastet und langsam, halte ich abstand zum gegner spielt der einfach nen langen ball oder Flankt. Schlimmer noch die Speiler die ständig nur am tricksen sind da kommt man nicht an den ball. Oder sie pressen alles .
Gibt es jemad hier der mir was bei bringen kann ? Bitte spar euch kommentare wie " dann bist du halt einfach schlecht" das bin ich eigentlich nicht, klar bin kein Pro aber war immer zufrieden mit meiner Leistung.

Bitte bitte helft mir.......sonst werde ich es wohl sein lassen ......so kann man nicht spielen

Kommentare

• baerentoeterR
    94 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2020
    hulk1901 schrieb: »
    Hallo Jungs,
    heute brauche ich eure Hilfe , wie in der Überschrift angemerkt. Ich bin total am Boden und auch kurz davor es mit Fifa sein zulassen, weil es mir keinen Spaß mehr macht.Fifa speiel ich schon sehr lange und habe mit Freunde gespielt ( klar gewinnt man nicht jedes Speil aber das Kräfte messen, hat immer spaß gemacht ).
    Jetzt ist es so das ich in der Verteidigung nichts mehr hin bekomme :((((
    Der Gegner ist immer schneller als ich und ich werde komplett ausgespielt. Ich spiele mit einen Xbox one elite 2 Controller. In der abwehr mit LT+RT zuarbeitet bringt null ein, ich wechsle die Spieler mit LB und hänge immer hinten dran. Auch habe ich mir Videos bei youtube angeschaut von Mirza Jahic und alles so eingestellt ( Formation und tatik ) wie er und aucch hier bekomme ich hinten keine Ruhe rein. Alles wird zu überhastet und langsam, halte ich abstand zum gegner spielt der einfach nen langen ball oder Flankt. Schlimmer noch die Speiler die ständig nur am tricksen sind da kommt man nicht an den ball. Oder sie pressen alles .
    Gibt es jemad hier der mir was bei bringen kann ? Bitte spar euch kommentare wie " dann bist du halt einfach schlecht" das bin ich eigentlich nicht, klar bin kein Pro aber war immer zufrieden mit meiner Leistung.

Bitte bitte helft mir.......sonst werde ich es wohl sein lassen ......so kann man nicht spielen

Vieles ist auch einfach dem Gameplay geschuldet. Es alles, aber nicht konstant und zusätzlich halt absoluter Dreck. Gibt viele Parameter die darauf Einfluss haben.
  • > @hulk1901 schrieb:
    > Hallo Jungs,
    > heute brauche ich eure Hilfe , wie in der Überschrift angemerkt. Ich bin total am Boden und auch kurz davor es mit Fifa sein zulassen, weil es mir keinen Spaß mehr macht.Fifa speiel ich schon sehr lange und habe mit Freunde gespielt ( klar gewinnt man nicht jedes Speil aber das Kräfte messen, hat immer spaß gemacht ).
    > Jetzt ist es so das ich in der Verteidigung nichts mehr hin bekomme :((((
    > Der Gegner ist immer schneller als ich und ich werde komplett ausgespielt. Ich spiele mit einen Xbox one elite 2 Controller. In der abwehr mit LT+RT zuarbeitet bringt null ein, ich wechsle die Spieler mit LB und hänge immer hinten dran. Auch habe ich mir Videos bei youtube angeschaut von Mirza Jahic und alles so eingestellt ( Formation und tatik ) wie er und aucch hier bekomme ich hinten keine Ruhe rein. Alles wird zu überhastet und langsam, halte ich abstand zum gegner spielt der einfach nen langen ball oder Flankt. Schlimmer noch die Speiler die ständig nur am tricksen sind da kommt man nicht an den ball. Oder sie pressen alles .
    > Gibt es jemad hier der mir was bei bringen kann ? Bitte spar euch kommentare wie " dann bist du halt einfach schlecht" das bin ich eigentlich nicht, klar bin kein Pro aber war immer zufrieden mit meiner Leistung.
    >
    > Bitte bitte helft mir.......sonst werde ich es wohl sein lassen ......so kann man nicht spielen

in fifa 19 und 20 konnte ich noch mit division 3&4 spielern mithalten, in fifa 21 gewinne ich nicht mal mehr gegen division 9 spieler ^^
  • hulk1901
    71 posts ✭✭✭
    Danke für eure Rückmeldung, daß heißt ich bin damit nicht alleine.
    Vielelicht haben wir ja glück und einer der sehr guten Spieler hier , kann uns helfen.
    Bitte helft uns
  • Scraborn
    33 posts ✭✭✭
    seit letzter woche kann ich fast nichts mehr gewinnen egal wie ich spiele und mit wem... da gabs wieder ein "upgrade" fürs gameplay
  • hulk1901 schrieb: »
    Danke für eure Rückmeldung, daß heißt ich bin damit nicht alleine.
    Vielelicht haben wir ja glück und einer der sehr guten Spieler hier , kann uns helfen.
    Bitte helft uns

EA leugnet ja vehement das in das Spiel eingegriffen wird obwohl sie von Beweisen erschlagen werden. :)

Ein Zeichen das die Leute von EA sich absolut nicht um ihre Community scheren - sondern nur nach Geld gehen!
  • GmeduzK
    13 posts ✭✭✭
    Von Taktiken kopieren halte ich prinzipiell nicht viel.
    Du musst deine Aufstellung und Taktik schon an dein Gameplay anpassen.
    Generell ist es schwierig jemanden Tips zu geben wenn man kein Bildmaterial hat, ich habe zum Beispiel absolut null Probleme gegen Leute die Skills verwenden da ich selber einer von den bin.
    Du kannst ja gerne deine Origin ID hier mal posten dann kann man mal ein Freundschaftsspiel machen und dir dann eventuell Ratschläge geben.
  • hulk1901
    71 posts ✭✭✭
    GmeduzK schrieb: »
    Von Taktiken kopieren halte ich prinzipiell nicht viel.
    Du musst deine Aufstellung und Taktik schon an dein Gameplay anpassen.
    Generell ist es schwierig jemanden Tips zu geben wenn man kein Bildmaterial hat, ich habe zum Beispiel absolut null Probleme gegen Leute die Skills verwenden da ich selber einer von den bin.
    Du kannst ja gerne deine Origin ID hier mal posten dann kann man mal ein Freundschaftsspiel machen und dir dann eventuell Ratschläge geben.

Das wäre super wenn wir das machen könnten mein Name ist hulk1901.
    Bin für deine tipps offen
  • hulk1901
    71 posts ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2020
    Also habe weiterhin große Probleme gerade in der Verteidigung. Die Überlaufen mich einfach gerade wenn ich gegen Liverpool spiele, die sind über stark gerade auf den außen. Ich drücke in der Verteidigung immer LT und RT aber bin immer langsamer als der Gegner in der Bewegung. Dann versucht man die Passwege zuzustellen und wird überspielt. Gerade gegen skiller sehe ich einfach kein Land, die machen tore und stellen sich hinten rein speilen sich den Ball zu und man kommt einfach nicht dran. Aber wenn ich das machen presset der Gegner brutal

Auch das einstellen der Tatiken für jeden Spieler hilft nicht
  • GmeduzK
    13 posts ✭✭✭
    Du spielst quasi Offline Saison oder wie soll man das verstehen mit Liverpool?
    Ich dachte das hier betrifft online FUT.
  • hulk1901
    71 posts ✭✭✭
    GmeduzK schrieb: »
    Du spielst quasi Offline Saison oder wie soll man das verstehen mit Liverpool?
    Ich dachte das hier betrifft online FUT.

Ja ich spielne nur die normale Onlineliga , kein FUT
  • Ich nutze UT seit Jahren nur noch für Coinverkäufe... ich spiele lediglich aktuell von Donnerstag bis Sonntag Div Rivals und die WL und was aus den Rewards an Provit rauskommt wird verkauft. Zu lange habe ich Unmassen an Geld in dieses Spiel investiert. Doch irgendwann kommt der Punkt an dem man erkennt und es auch kein vorbei dran gibt, dass EA einfach alles in diesem Spiel beeinflusst und manipuliert.
    Bälle die durch Körperteile fliegen, durch den Fuss hindurch rollen, abgeblockte Bälle welche in einem Winkel abprallen was unlogisch ist.

Betrug im großen Stil, was hoffentlich durch diverse Klagen endlich mal aufgedeckt wird.
    EA kauft die Entwickler anderer Spiele (Codemasters) auf um in deren Spielen und jene die noch kommen werden, genau das gleiche abzuziehen wie in Fifa.
    Wenn da nicht irgendwann was passiert, gehört auch Rockstar irgendwann EA, na dann Gute Nacht GTA.

In diesem Sinne, wer sich weiter ärgern will, soll halt Fifa weiterspielen... aber da die breite Masse eh souverän zu manipulieren ist, wird man EA nie einen Schaden zufügen können.
  • hulk1901
    71 posts ✭✭✭
    Sorry aber das bringt und hilft mir nichts.
    Kann mir bitte jemand helfen vielleicht jemand von den guten Speilern wie THOR
  • hulk1901
    71 posts ✭✭✭
    Also hilft mir wohl keiner .....
  • Hallo Hulk mir geht's wir dir, ich bekomme die Abwehr überhaupt nicht hin.
  • UC_Vollkontakt
    14 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2021
    Wann begreift ihr endlich dasEA die volle Kontrolle über eure Spieler hat, deren Verhalten, Stellungsspiel, wie sie agieren, ob und wie sie einen Ball abfangen und und und.
    In Fifa entscheidet kein Skill, sondern ob EA das Tor will oder nicht... da kann schon mal ein Spieler seinen Fuss durch den Arm meines Keepers hindurchziehen um so ungehindern in Richtung Ball zu laufen. Das ist Betrug und Manipulation im höchsten Maße und anhand von Bildern welche ich habe, definitiv nicht zu widerlegen.
    Ihr lasst euch schön von diesem Judenentwickler vera-r-sch-e-n und buttert denen immer fleißig das Geld in ihren geldgeilen Zionistena-r-sch.
    Die Spielmechanik ist das allerletzte und an Unrealismus kaum zu übertreffen.

Ich habe anbei ein paar Bilder eingefügt, an denen man sehen kann, dass es in Fifa in keinem Spiel, zu keiner Minute oder Sekunde mit rechten Dingen zu geht.
    Wie soll man sich mit den Besten der Besten online messen, wenn der Spielausgang manipuliert wird um schwächere Spieler zu schützen und denen durch überirdische Sprintboosts der Innenverteidiger die Möglichkeit zu geben, eben jenes Spiel zu gewinnen.
    Zum EA Play Pro Release und noch ca. 1 Monat später, war das Spiel schon durch Patches völlig kaputt gemacht.
    Random rausgeschlagene Bälle die einfach immer beim eigenen Spieler ankommen, durch Tastenkombi Abpraller so zu simulieren, dass sie beim eigenen Mann landen, Bälle die eigentlich schon geblockt sind, schlagen wie von Geisterhand eine andere Richtung ein und landen wiederrum beim eigenen Spieler.
    die Innenverteidiger, die nach einem fehlerhaften Tackling, wie von der Cobra gebissen, binnen einer halben Sekunde ihren Vollsprint haben und so noch den angreifenden Stürmer problemlos ablaufen können.
    Sowas hat im Fussball nichts zu suchen aber es ist eben EA´s Fantasie wie Fussball sein sollte, nur zu unserem Glück in der Realität niemals sein wird.

Ich bin mit Fifa durch, nachdem ich nun schon desöfteren in den Spielhighlights sehen musste, auf welche Art Tore eigentlich fallen.
    Eines Tages treten die in ihr eigenes Fettnäpfchen aber solange es Streamer gibt die gesponsert werden Tausende Euro in dieses Judenspiel zu ballern, wird da eh nix passieren, zumindest nicht durch den gewöhnlichen Spieler.

https://www.bilder-upload.eu/bild-e889de-1610025187.png.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-14546e-1610025362.png.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-e99040-1610025527.png.html

• Es kann dir auch niemand einfach Beweise zeigen, dass dieses Spiel nicht beeinflusst wird - die Beweislage dafür es eben manipuliert, ist erdrückend.

Sollst du nicht gut verteidigen können oder das deine IV's auf einmal Auswahlschritte machen damit der Gegner durchlaufen kann, dann ist das so.
  • Frisius
    96 posts ✭✭✭
    Wann begreift ihr endlich dasEA die volle Kontrolle über eure Spieler hat, deren Verhalten, Stellungsspiel, wie sie agieren, ob und wie sie einen Ball abfangen und und und.
    In Fifa entscheidet kein Skill, sondern ob EA das Tor will oder nicht... da kann schon mal ein Spieler seinen Fuss durch den Arm meines Keepers hindurchziehen um so ungehindern in Richtung Ball zu laufen. Das ist Betrug und Manipulation im höchsten Maße und anhand von Bildern welche ich habe, definitiv nicht zu widerlegen.
    Ihr lasst euch schön von diesem Judenentwickler vera-r-sch-e-n und buttert denen immer fleißig das Geld in ihren geldgeilen Zionistena-r-sch.
    Die Spielmechanik ist das allerletzte und an Unrealismus kaum zu übertreffen.

Ich habe anbei ein paar Bilder eingefügt, an denen man sehen kann, dass es in Fifa in keinem Spiel, zu keiner Minute oder Sekunde mit rechten Dingen zu geht.
    Wie soll man sich mit den Besten der Besten online messen, wenn der Spielausgang manipuliert wird um schwächere Spieler zu schützen und denen durch überirdische Sprintboosts der Innenverteidiger die Möglichkeit zu geben, eben jenes Spiel zu gewinnen.
    Zum EA Play Pro Release und noch ca. 1 Monat später, war das Spiel schon durch Patches völlig kaputt gemacht.
    Random rausgeschlagene Bälle die einfach immer beim eigenen Spieler ankommen, durch Tastenkombi Abpraller so zu simulieren, dass sie beim eigenen Mann landen, Bälle die eigentlich schon geblockt sind, schlagen wie von Geisterhand eine andere Richtung ein und landen wiederrum beim eigenen Spieler.
    die Innenverteidiger, die nach einem fehlerhaften Tackling, wie von der Cobra gebissen, binnen einer halben Sekunde ihren Vollsprint haben und so noch den angreifenden Stürmer problemlos ablaufen können.
    Sowas hat im Fussball nichts zu suchen aber es ist eben EA´s Fantasie wie Fussball sein sollte, nur zu unserem Glück in der Realität niemals sein wird.

Ich bin mit Fifa durch, nachdem ich nun schon desöfteren in den Spielhighlights sehen musste, auf welche Art Tore eigentlich fallen.
    Eines Tages treten die in ihr eigenes Fettnäpfchen aber solange es Streamer gibt die gesponsert werden Tausende Euro in dieses Judenspiel zu ballern, wird da eh nix passieren, zumindest nicht durch den gewöhnlichen Spieler.

https://www.bilder-upload.eu/bild-e889de-1610025187.png.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-14546e-1610025362.png.html

https://www.bilder-upload.eu/bild-e99040-1610025527.png.html

Wenn ich diesen Beitrag lese, fällt mir auf, dass der Autor ganz bestimmt andere Probleme als das Gameplay bei FIFA hat. Menschen mit derartigen antisemitischen Ansichten haben meiner Meinung nach nichts im Fußball zu suchen (um mal seine Worte zu nehmen).

@Mods: Bitte sperrt den User!
  • Merlin2310
    18 posts ✭✭✭
    Da wird dir bei dem Skpript nichts Mehr helfen das Siel bestimmt wer gewinnt und das ist nicht der bessere wie das mal war , mein Ted dazu wurde ja gelöscht , Kritik ist nicht erlaubt , ich habe eben auf Legende gespielt , klein Problem war nur ein 67er Team ich habe ein Team mit Lewandowlski bis Neuer in schwarz gewinne gegen 80er auf Legende normal locker und nun stehe ich frei vor dem Tor der Schuss kommt nicht er spielt den zurück es ist hier eigentlich ein Glücksspiel geworden aber nun habe ich das dauerhaft sicher wegen meiner Kritik hat mir EA eins Reingewürgt.das ist das Letzte FIFA Was ich Spiele.
  • hulk1901
    71 posts ✭✭✭
    Also leider bestehen meine Probleme immer stark. Ich versuche mit LT+RT den Verteidiger zu steuern , das klappt auch manchmal aber der Gegner ist immer schneller. Das nervt extrem, ich habe keine Lust mehr am Spiel. Wenn man dann noch Gegner hat die permanent einen Trick nach dem andern auspacken sieht man kein Land. Es spielt keiner mehr normal , alles muss total übertrieben werden mit den Tricks.

Meine Verteidiger lassen sich überlaufen, stehen nicht da wo sie sollen oder werden nicht angewählt auch mit R3 nicht. Man führt z.B 3-0 und der Gegner überrennt einen und dreht das Speil ohne das du wirklich was verteidigen kannst.
    Was mache ich den falsch ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.