Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

BVB Stadion/Trainer

Seit 3 Jahren läuft der BVB im eigenen Stadion als Gast auf.
Erstellter Trainer steht auf einmal im Dortmund Trikot da, und bei Transfer Verhandlungen ist es plötzlich ein komplett anderer Typ, und vom Gegner ist plötzlich genau der gleiche wie meiner im Büro.

Kommentare

• Stört dies echt niemanden außer mir?
  • Die Überschrift ist zu BVB lastig daher wohl bislang keine Reaktionen!
    Das mit dem Trainer im Trikot ist auch bei anderen eigenen Teams so und nervt tierisch! Immer dann wenn der Trainer ne Jacke tragen würde bei Regen oder Kälte passiert das!!
    Bitte um Abhilfe EA!!
  • DER09ER
    603 posts ✭✭✭
    Mittlerweile is der xte Patch raus und das wird nicht gepatched !

Immerhin haben se dat in den Vertragsverhandlungen hinbekommen nach dem 7 oder 8 Patch.

Einfach nur jämmerlich.
  • DER09ER
    603 posts ✭✭✭
    Andre19811909 schrieb: »
    Stört dies echt niemanden außer mir?

doch mich schon extrem weswegen ich auch mit einem anderen Team die Karriere spiele.

War vor Jahren auch schon so derbe, da haben die die komplette Grafiktextur für Heim und Gästeblock vertauscht so das die Schalker auf der Süd standen.

Allein dafür hätte man nie wieder ein FIFA kaufen dürfen.
  • Nun ist das fifa 22 raus... Und der BVB läuft im eigenen Stadion noch immer als Gast ein, und hat auch immer noch die Gäste Bank
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.