Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

IP Fragmentierung

Djambo
818 posts ✭✭✭
Hallo zusammen,

ich wollte gerade entspannt ein bisschen UT zocken und mir fiel auf, Verbindung zu EA Servern etc. erschreckend langsam. Als ich dann endlich drinne war und Squad Battles angefangen habe, Disconnect.

Also Internetverbindung geprüft...auch wieder alles sehr lange... und dann bekam ich die Nachricht Download 77mbit. Ein paar mal weiter getestet immer zwischen 30mbit und 77 mbit (Normalerweise habe ich 160-180mbit)

Das komischste, ganz unten kam die Meldung, dass mein Router möglicherweise keine IP-Fragmentierung unterstützt.

Ich hatte nie Probleme bis jetzt und hab auch nichts verändert (weder Set-Up, noch DNS Einstellungen etc.)

Hatte das schonmal jemand?

Vielen Dank, bin gerade etwas verzweifelt :(

Kommentare

• Hen334
    1064 posts ✭✭✭
    Die Fehlermeldung kommt in Verbindung mit dem MTU Wert.

Hab diese Meldung auch seit bestimmt 2 Jahren, davor nicht. Trotz Standardwert von 1500 und neuem Router.
  • Mir fehlt immer noch ein Player Pick. Habe Mal einen zu wenig bekommen. Als der Bug war. Mit den Gold Player Picks Fifa21.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.