Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Joa, sind halt um die 400k kann man nicht meckern 😅
Du kannst sogar Jubelsprünge machen... das man da so sein muss
So, ich hab offensichtlich zu viele Gold Ups gemacht. Hab grad wieder 20 vorbereitet bzw. war grade bei den letzten 4 am kaufen, jetzt ist der TM gesperrt
Ich habe hier seit Beginn von FIFA 20 lange mitgelesen und eher selten selbst Gold Upgrades gemacht und wenn dann maximal um die 5 Stück. In FIFA 21 habe ich bisher ca. 18 Gold ups gemacht und gestern Abend und Nacht ist mir dann folgendes passiert. Ich kann es kaum fassen
Ich habe hier seit Beginn von FIFA 20 lange mitgelesen und eher selten selbst Gold Upgrades gemacht und wenn dann maximal um die 5 Stück. In FIFA 21 habe ich bisher ca. 18 Gold ups gemacht und gestern Abend und Nacht ist mir dann folgendes passiert. Ich kann es kaum fassen
Das klingt wie diese Bilder auf irgendwelchen unseriösen Seiten. „Wenn du bereit bist mit 5 Frauen zu schlafen, dann...“
Oder „Neuer Muskeltrick - Ärzte hassen diesen Drink!“
Kommentare
75 bis 79 - 17 Stück.
80er - 9 Stück.
81er - 5 Stück.
82er - 10 Stück, darunter zweimal inform.
83er - 3 Stück, Jesus
84er - Schmeichel
85er - Milinkovic-Savic
Edit
Nochmal 4 am Handy gemacht, da kommt immerhin ein walkout, auch wenn es nur Müller ist
Joa kann man nix mit anfangen aber für SBC bestimmt mal gut ... 2 in einem pack sind aber schon krass
Konntest es gar net abwarten ihm den hunter draufzuklatschen
Spaß, gw
Danke dir
7. Oder 8. Gold up , erster dicker pull.
- Varane
- Walker
Rest crap
aus 10 Gold Ups mehr wie so mach anderer mit 100+ Gold Ups ^^
Du kannst sogar Jubelsprünge machen... das man da so sein muss
So, ich hab offensichtlich zu viele Gold Ups gemacht. Hab grad wieder 20 vorbereitet bzw. war grade bei den letzten 4 am kaufen, jetzt ist der TM gesperrt
Sehr interessant !
Picr . De
Einfach kostenlos ein acc machen und hochladen, dann bekommste link, kannst hier einsetzen
[img]https://up.picr.de/39756256qf.jpeg[/img]
Das klingt wie diese Bilder auf irgendwelchen unseriösen Seiten. „Wenn du bereit bist mit 5 Frauen zu schlafen, dann...“
Oder „Neuer Muskeltrick - Ärzte hassen diesen Drink!“
Krass GW !
75 bis 79 - 21 Stück.
80er - 6 Stück.
81er - 4 Stück.
82er - Lucas hernandez
83er - 2 Stück, Hakimi und Vela.
84er - Goretzka, passend zu hernandez
85er - 2 Stück, T. Silva und, wartet, es kommt gleich.
88er - Kroos.
Und hier 85 Nummer 2:
Sehr zufrieden! Auch wenn bisschen viele 75 bis 79er dabei waren.
9x Kein Board bester 82.
Im letzten:
Mag ihn persönlich nicht, beschwere mich aber keineswegs. Nur wie baut man den in ein Buli Team ein?
Dankeschön 😊
Gw
Ggf 451 mit bernat
Danke für den Tipp @Banshee gar nicht dran gedacht. Werd's wohl so machen.
Gerne