Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Ich weiß, dass tendenziell eher mehr von guten Pulls berichtet wird, aber hat hier jemand wie ich wirklich noch überhaupt nichts brauchbares gezogen?
Zähle nicht mehr genau mit, aber bin bei ca 30-35 Gold Ups und meine "besten" Spieler waren Renato Augusto, Tadic und noch irgendein 83er
Die letzten Jahre waren die Gold Ups eigentlich immer meine Lieblingspacks, aber so langsam verliere ich den Glauben daran noch etwas Gutes zu ziehen
Ich hab so 50-55 Stück und hatte nen Busquets, Koke, Zaha, 2 84er oder so, hier und da mal nen 83er
Grealish IF war glaub ich zwar auch aus nem 2Pkayer Pack, aber kein Gold Upgrade
Bekommt ihr eigentlich auch so häufig totw? Besitze jetzt 17 verschiedene if untrade
Vom rating her und spielbarkeit alle Schmutz bis auf oryazabal, gulasci und vom rating her noch halstenberg
Bekommt ihr eigentlich auch so häufig totw? Besitze jetzt 17 verschiedene if untrade
Vom rating her und spielbarkeit alle Schmutz bis auf oryazabal, gulasci und vom rating her noch halstenberg
Ich besitze mehr totw untrade als 83iger
Du hast aber auch ein Pech...
Ich hab jetzt knapp 50 gemacht und zwei if bekommen
Nachdem ich hier Rashford gesehen habe, habe ich auch nochmal 18 vorbereitet. Auswertung dann heute Abend, will mal an der Konsole öffnen
75 bis 79 - 18 Stück, also die Hälfte.
80er - 3 Stück.
81er - 6 Stück, darunter zweimal inform.
82er - 3 Stück, darunter zweimal Pepe.
83er - 3 Stück, Matip, Fekir und Moreno.
85er - Mahrez und Lukaku.
Und im letzten pack dann immerhin noch Courtois cl, sodass ich meinen NIF verkaufen kann.
Hatte Spaß beim Erstellen und Packs öffnen und der Output war recht ordentlich. Torhüter für das Main Team und sbc Futter. Nach Mane erwarte ich auch keinen super Pull
Wollt heut eigentlich wieder welche vorbereiten, aber irgendwie sind die Non-Rare alle teurer als gestern Oder alle leer gekauft, weil sich die Leute wegen Ratinganforderungen in SBC mit diesen lowrated Kram eindecken.
Kommentare
Zähle nicht mehr genau mit, aber bin bei ca 30-35 Gold Ups und meine "besten" Spieler waren Renato Augusto, Tadic und noch irgendein 83er
Die letzten Jahre waren die Gold Ups eigentlich immer meine Lieblingspacks, aber so langsam verliere ich den Glauben daran noch etwas Gutes zu ziehen
Diese Packanimation soll mal jemand verstehen. UCL, Copa Karten zuerst anziegen, UCL ab 84 nen Walkout etc...
Ich hab so 50-55 Stück und hatte nen Busquets, Koke, Zaha, 2 84er oder so, hier und da mal nen 83er
Grealish IF war glaub ich zwar auch aus nem 2Pkayer Pack, aber kein Gold Upgrade
Kollege hatte bei 20 stuck keinen 83+ in einer session
Aber insgesamt auch gute pulls bei anderen gold. Ups
Ich besitze mehr totw untrade als 83iger
Bisher einen aus ca. 20 Stück.
Du hast aber auch ein Pech...
Ich hab jetzt knapp 50 gemacht und zwei if bekommen
Weiß leider nicht wie man Bilder hochlädt.
Da hat sich das rumjammern wohl gelohnt
Picr.de ist eigentlich die beste Seite dafür
Ach und gw^^
Mal sehen ob es klappt, und danke
Wichtig sind die 3 Kronkorken. Da hat einer Spaß
Anders erträgt man die gold ups auch nicht mehr
75 bis 79 - 18 Stück, also die Hälfte.
80er - 3 Stück.
81er - 6 Stück, darunter zweimal inform.
82er - 3 Stück, darunter zweimal Pepe.
83er - 3 Stück, Matip, Fekir und Moreno.
85er - Mahrez und Lukaku.
Und im letzten pack dann immerhin noch Courtois cl, sodass ich meinen NIF verkaufen kann.
Hatte Spaß beim Erstellen und Packs öffnen und der Output war recht ordentlich. Torhüter für das Main Team und sbc Futter. Nach Mane erwarte ich auch keinen super Pull
dazu noch Leiva... super Ausbeute!
Wie wahrscheinlich ist das
Hatte in 20 oder so 4x halstenberg if
Nice one
Warte noch immer auf meine erste Promo Karte aus den Gold ups
Hast doch schon CR7 gezogen. Der ist besser als fast alle Specialcards.
Dass sowieso
Mit Joe Gomez martial Fred Allan Semedo Sergio Ramos ter Stegen cr7 Bernado silva
Habe ich einfach ein Komplettes mega untrade Team xD
Das zweite mal die Woche, den ersten aus den wöchentlichen verkauft und diesmal direkt ins Team.
NICE er ist back
Kommt einfach OHNE WORTE ZURÜCK !
1. Gold Up