Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Ist eure Gold Upgrade Liga auch so angezogen? Vorher hab ich ohne Probleme mehrere Upgrades für 3,3k erbieten können und nun kriegt man keine 11 Mann aus der Liga zusammen
Ist eure Gold Upgrade Liga auch so angezogen? Vorher hab ich ohne Probleme mehrere Upgrades für 3,3k erbieten können und nun kriegt man keine 11 Mann aus der Liga zusammen
Gerade eben auch noch mal 10 Stück gemacht.
Bei den ersten 5 lief es sehr gut, Lucas Moura (kann man sicherlich mal spielen) und Griezmann (super SBC Futter) waren dabei....
Bei den zweiten 5 dann sage und schreibe 10 Spieler gezogen, die ich eh schon untauschbar im Verein hatte.....
Bei den ersten 5 lief es sehr gut, Lucas Moura (kann man sicherlich mal spielen) und Griezmann (super SBC Futter) waren dabei....
Bei den zweiten 5 dann sage und schreibe 10 Spieler gezogen, die ich eh schon untauschbar im Verein hatte.....
ich ziehe bei 10 gold ups ca 18 bis 19 doppelte die ich schon untrade habe
besitze gefühlt jeden unter 82 untrade..
Dann würde ich es langsam mal lassen, wenn Du so viele untauschbare (untradable) Spieler hast.
Kommentare
Sub...habe ich mit meinem gezogenen Mertens auch gemacht.
Die "Highlights" wären bisher Tadic und Renato Augusto
Ja ist normal.
Am besten am Vormittag die Spieler holen
Martial auch untrade
?
Sollte nen Bild von Van Dijk sein aber ich Kriegs nicht gebacken 😂
https://www.directupload.net/file/d/5974/ynnhvzc3_png.htm
Krass GW
Dann würde ich es langsam mal lassen, wenn Du so viele untauschbare (untradable) Spieler hast.
Das waren die 4 besten
Bin zu frieden
Dazu noch Adama Pjanic Ricardo pereira Parejo Cancelo fred
Und nochmal drei, Im letzten immerhin.
Der ist natürlich richtig nice.
GW
Fred, da kann ich meinen verkaufen.
Sissoko und Saint maxim. Super als subs
Glückwunsch du kleines Glücksschweinchen. Unfassbar echt
XD
Wichtig ist dass es diesmal nicht der rtg sondern der main ist
Heute dann im ersten lucas im zweiten alllan netter link!
Gw
Hatte gerade Sergio Ramos drin aber vergessen zu screenen
Ich glaube die Screens erstellst du eh nur für einen Bruchteil. Jeder der hier mal öfter reinschaut, ist schon lange nicht mehr verwundert... 😀 GW!
Haha danke xD
Kam erst ein Blauer Muriel
Und dahinter war dann Ramos xD