Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Aber TDW, OTW usw. sind theoretisch zu ziehen, oder?
TDW & OTW kann man ziehen, habe ich bereits geschafft ^^
Woher stammt die Info, dass Icons nicht zu ziehen sind aus den Upgrades?
Weil in all den Jahren in denen hier die Up‘s gemacht worden einfach mal noch nie ein Bild aufgetaucht ist wo jemand eine Icon daraus gezogen hat.
Und hier ziehen viele Leute die Up‘s, da hätte schon irgendwer die Wahrscheinlichkeit mindestens einmal getroffen. Auch auf YouTube gibt es keine Aufnahmen, die nicht sichtbar gefaked sind, wo jemand eine Icon aus den Gold-Up‘s zieht.
Offiziell wurde aber noch nie von EA etwas dementiert oder bestätigt in der Hinsicht, ist also eher ein Fifa Myth.
Würde ich dir von abraten hab den zwar nur ein Spiel gespielt aber des hat mir gereicht um ihn direkt wieder zu verkaufen.
Sobald der Gegner nen flachschuss macht is courtois chancenlos...
Würde ich dir von abraten hab den zwar nur ein Spiel gespielt aber des hat mir gereicht um ihn direkt wieder zu verkaufen.
Ich teste ihn mal paar spiele . Ist ja Untauschbar . Neuer war auch bis jetzt überragend
Kommentare
Finde die sogar noch recht anständig in der Breite
Heute läufts ganz gut 😅
Jetzt muss ich mein Team umbauen ...
Nein, die sind nicht zu ziehen
Aber TDW, OTW usw. sind theoretisch zu ziehen, oder?
TDW & OTW kann man ziehen, habe ich bereits geschafft ^^
Woher stammt die Info, dass Icons nicht zu ziehen sind aus den Upgrades?
Würde mich auch interessieren.
Weil in all den Jahren in denen hier die Up‘s gemacht worden einfach mal noch nie ein Bild aufgetaucht ist wo jemand eine Icon daraus gezogen hat.
Und hier ziehen viele Leute die Up‘s, da hätte schon irgendwer die Wahrscheinlichkeit mindestens einmal getroffen. Auch auf YouTube gibt es keine Aufnahmen, die nicht sichtbar gefaked sind, wo jemand eine Icon aus den Gold-Up‘s zieht.
Offiziell wurde aber noch nie von EA etwas dementiert oder bestätigt in der Hinsicht, ist also eher ein Fifa Myth.
Salah
Varane
Valverde
Wijnaldum
Walker
Ake OTW
Alaba
L. Hernandez
Lloris
Verrückt gw
Danke. Ja ist echt irre, erste mal dass ich packluck habe und dann gleich so
Ich teste ihn mal paar spiele . Ist ja Untauschbar . Neuer war auch bis jetzt überragend
Schönes Goldup gestern Abend
Werde dann wohl mal eine Buli/PL Hybridabwehr testen.
Nach deinem Post dachte ich mir ach komm mach auch noch eine
Danke. Nehm ich gerne mit.
Nach eurem Post dachte ich mir ach komm mach auch eine
Danke. Nehme ich gerne mit.
Nach deinem Post dachte ich mir da muss wohl ein HR haufen liegen zurzeit.
Nicht aufhören jetzt
unglaublich
Kruse einfach zu OP der Pokerking
Partey habe ich auch vorgestern aus dem Gold Upgrade erhalten. Lässt sich bisher ganz gut spielen
Hab ihn jetzt auch gespielt. Dürfte halt ein ticken schneller sein.
Und dann auch noch nen if
Irgendwo in den letzten 10 noch ein Koke, sonst noch 1x83 TW.
De Ligt
Laporte
Hummels
Godin
Coman
Ous Dembele
Joaquin IF
Geht klar die Ausbeute
Heute 20 gemacht
Allan OTW
2x Ben Yedder
Gueye