Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
[quote="EINS8SIEBEN;c-956128"][quote="svatocraft;c-956017"]Macht ihr Bronze Pack Methode für die Gold-Upgrades oder verwertet ihr einfach eure unbrauchbaren gezogenen Gold-Spieler?[/quote]
Bronze Pack Methode?
Bronze Packs kaufen, dann Spieler auf Silber upgraden, die dann wieder auf Gold usw.? Oder wie?
Lohnt sich das denn preislich?[/quote]
Gehört zwar nicht hier her aber kauf dir einfach Goldspieler aus beliebten Ligen (für 600-1000)und setze diese für teurer rein (1000-2000) ;)
Habe drei Gold-Upgrades mit untradeable Non Rare Spielern gemacht. Im ersten war direkt Gnabry. In den anderen waren leider Kolarov und Ruben Neves die besten.
Wieso, ich kann auch schreiben habe CR7, Neymar, messi usw durch die packs gezogen.. Gibt viele die schreiben sowas einfach rein um sich feiern zu lassen. Wenn ich dann im Nachhinein sehe dass das sogar stimmt, gönne ich es der Person sogar noch umso mehr.
Wieso, ich kann auch schreiben habe CR7, Neymar, messi usw durch die packs gezogen.. Gibt viele die schreiben sowas einfach rein um sich feiern zu lassen. Wenn ich dann im Nachhinein sehe dass das sogar stimmt, gönne ich es der Person sogar noch umso mehr.
Wieso sollte man lügen, um sich für etwas feiern zu lassen, das zu 100% auf Glück basiert?
Habe jetzt aus ca 50 Packs als (für mich) besten Alphonso Davies gezogen, da kann ich den, den ich sowieso spiele, wenigstens verkaufen.
Ansonsten war mein bester aus den ganzen Packs De Vrij, wenn ich mich richtig erinnere.....
Kommentare
Bronze Pack Methode?
Bronze Packs kaufen, dann Spieler auf Silber upgraden, die dann wieder auf Gold usw.? Oder wie?
Lohnt sich das denn preislich?
Bronze Pack Methode?
Lohnt sich das denn preislich?[/quote]
Gehört zwar nicht hier her aber kauf dir einfach Goldspieler aus beliebten Ligen (für 600-1000)und setze diese für teurer rein (1000-2000) ;)
Mahrez und Alex Sandro sind die nennenswerten Spieler gewesen
Was hier einige ziehen...
Trotzdem Glückwunsch!
Beste waren Neymar, Hazard, Dembele, naingo & gomez.
Und paar high rated Player wie kroos usw
Beweis oder es ist nicht passiert.
Neymar ausm G. Upgrade?
Da stimme ich Dir zu, klingt nach "Aufmerksamkeitsheischerei".....
Bitte sehr der Beweis 😂
https://ibb.co/23dpHJL
Hatte in ca. 20 Stück:
De Gea, Pogba, Carvajal und noch ein paar 84er aber nicht weiter erwähnbar.
> (Quote)
>
> Bitte sehr der Beweis 😂
>
> https://ibb.co/23dpHJL
Verstehe dieses Gesülze mit "glaube ich nicht" etc. nicht. Mein Gott ist doch alles möglich...
doch @DuxKI zockt noch Fifa.
Frag ihn mal, ob er wieder einsteigt :-)
Greez M.
BUSTED
Müsste ich auch lange durch
Gw zu den pulls
Wieso sollte man lügen, um sich für etwas feiern zu lassen, das zu 100% auf Glück basiert?
+1
Aus nem Aufgaben GU Grealish IF.
Ansonsten war mein bester aus den ganzen Packs De Vrij, wenn ich mich richtig erinnere.....
Müller
Gueye
Felipe
Guerreiro
Portu
Umtiti
Visca
Gaya
Diego Carlos
Strakosha
Acuna
Perisic