Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Wenn es diesen Thread mit Deinen (leider) ganz normalen Pulls nicht gäbe, hätte ich das Spiel schon längst im Rhein versenkt - jetzt muss nur noch Banshee diesem Thread fernbleiben.....
Wenn es diesen Thread mit Deinen (leider) ganz normalen Pulls nicht gäbe, hätte ich das Spiel schon längst im Rhein versenkt - jetzt muss nur noch Banshee diesem Thread fernbleiben.....
Dieses cyber mobbing
Blame EA for it. Die laden die ganzen guten Picks bei Dir ab...
Kommentare
Bei Gold ups kriegst du aber 2 Spieler die garantiert selten sind.
Ja das Rating ist im Durchschnitt höher. Ist zumindest mein Gefühl
Spezialkarte
Spezialkarte
ist mir mehr wert als die meisten walkouts
Eine erste Auswertung erfolgt heute Abend.
Dieses cyber mobbing
Blame EA for it. Die laden die ganzen guten Picks bei Dir ab...
Packwahrscheinlichkeiten
Seltene Goldspieler 75+ 100%
Seltene Goldspieler 82+ 19%
Seltene Goldspieler 86+ 2%
Seltene Goldspieler 88+ 0%
Eventspieler 0%
Alle Werte gerundet. Packwahrscheinlichleiten präzisieren sich je mehr Spieler gezogen werden.
Spezialkarte
Spezialkarte
Zieht noch jemand derzeit GUs - es ist so still hier im Thread! 🤷♂️
Mach zurzeit 80+ spielerwahl aber wenn ich das hier posten würde kommt die Forenpolizei mit Grossaufgebot 😁
Poste es doch im SBC Thread oder im Packthread oder muss es unbedingt hier sein??
Mir persönlich isses egal ob du hier deine Spielerwahl postest...
Aber du hast 2 Threads wo du das easy posten kannst
https://fifaforums.easports.com/de/discussion/20150/eure-packs-fette-pulls-oder-fetter-frust#latest
https://fifaforums.easports.com/de/discussion/20145/fifa-21-sbc-thread-squad-building-challenge#latest
Auch eher 80+ Wahl oder Doppel 81++
Aber trotzdem schaue ich hier gerne täglich rein
Spezialkarte
Frohe Weihnachten!🎄🎁