Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

PC-Spieler für Koop?

2»

Kommentare

• Wie funktioniert das Adden von Spielern? Ich kann keine Spieler finden, die sich hier gemeldet haben. Oder müssen die gerade online sein? Verstehe das Koop-System noch nicht.

Vielleicht kann es mir ja mal jemand hier erklären! Danke!
  • Ok, dachte man muss die Spieer in Fifa adden. Jetzt habe ich verstanden, dass man diese erst bei Origin adden muss. Habe gerade mal ein paar Freundschaftsanfragen an die Leute hier verschickt :)
  • Hallo,

habe mir jetzt auch das FIFA 21 auf PC gegönnt, gerne adden für die Koop-Spiele, für die Achievements und auch sonstige Koop-Aufgaben die noch kommen. Habe auch schon einige hier geadded, wenn nicht --> ID ringelnet
  • Postex
    3 posts ✭✭✭
    Hätte auch Interesse an ein paar KoOp Games.
    Ich bewege mich zwischen Div. 6 und 7 bei knapp 900 Punkten, aber ob das jetzt was aussagt ist dahingestellt.
    Ich bin eher so der Abendzocker, nicht so gut, aber auch nicht so schlecht.
    ID: P0ST3X76
    Das O ist ne Null ;)
  • Hi zusammen,

ich hätte auch absolut bock auf Koops zwischendurch.
    Bin derzeit Div 2. Mir ist aber egal was ihr für ein Rang seit.

Würde mich freuen wenn ihr euch einfach mal meldet.

Origin: sealix91
  • Suche auch noch... Name : GregorChinaski. Werde auch gleich mal paar Leute adden...
  • Scraborn
    33 posts ✭✭✭
    Moin,

ich suche auch noch leute für gelegtnliche koops oder auch missionen

addet mich einfach

Freiborgir

lg
  • Jakomo
    6 posts ✭✭✭
    Suche für Fut ebenfalls ein Koop Partner ID TheKingsman83
  • Hey meine Name ist Tino,
    Ich suche primär jemanden um Aufgaben zu lösen natürlich meine als auch dann seine Koop könnte man natürlich auch gerne spielen.
    Bin ein div2/Gold1 Spieler der Rang des partners ist mir relativ egal :) ihr könnt mich gerne adden ich habe auch ein Headset also quatschen ist auch möglich
    Origin name: Hyrulee73
  • hi, auch ich würde gerne ein bisschen Koop spielen. Vorallem aber benötige ich echt mal "Unterricht". ich bin so richtig schlecht. Kopfbälle, Ecken Tore schießen ...ich sag mal so...das ist nicht so meins.
    Wer also ne Aufgabe sucht:)
    bitte addet DeLonghi78
  • LE7EL2
    3 posts ✭✭✭
    hey, könnt mich gerne auch für missionen etc. adden. ID: LE7EL2
  • hey, ich suche noch Mitspieler für die Koop Ziele :)
    einfach addn: TKayBT89
  • Ebenfalls auf der suche nach Leute für Koop ob Divison rivals squad Battles freundsachafts spiele oder Pro clubs.

Addet mich bin 39 und absoluter Teamplayer und ein Taktikfuchs. Origin Name AC-Sven habe einige von euch schonmal geaddet anderseits meldet euch einfach bei mir und Addet mich
  • Suche Koop SPieler für squat battles oder div rivals!

Bitte adden wenn du div 5+ bist

Selber schwanke ich zwisschen div 4 und 3

Tag: Shadow6olt
  • Suche Spieler für Koop Aufgaben.

Bin Divison 5.

Origin Name: JaFo612
  • > @Toddi1970 schrieb:
    > Suche auch noch Mitspieler am PC für Koop. ID: Toddi1970

ich kann deine f.einladung nicht annehmen
  • Hallo zusammen,

suche auch noch einen Partner für Koop.
    Könnt mich gern adden.
    Origin: Pfiadi
  • Moin fußball fans, bin auf der suche nach jemanden für gegenseitige Missionsabschlüsse. mein origin nickname ist : Awjklol
  • Ich suche jemanden der ein online Freundschaftspiel gegen mich spielen würde, damit ich Woche 4 Silber aufgabe online-Freundschaftsspiel erfüllen kann. Ihr könn mich gerne adden meine ID ist Tomsonkanone
  • Moin, ich suche auch PC Spieler für Koop- Aufgaben...ID numerus-septem
  • suche auch noch Spieler für Koop, könnt mich gerne adden, bin eher durchschnittlich als Spieler aber mit nem passenden Partner kann man bestimmt was reißen ;)

bin meist unter der Woche abends online
    ID: JukeTrit

schönen Gruß
    Zorni
  • Guten Tag,

Ich suche auch noch für zwischendurch einen Koop Spieler. Zur Zeit befinde ich mich mit meinen anderen Koop Partner noch in der Rangliste aber er hat Berufsbedingt immer weniger Zeit. Spiele persönlich am liebsten mit Liverpool. Also suche niemanden für Fut. Zu meiner Person bin 37 Jahre alt und Familienvater. Spiele gerne mit Teamspeak so dass man immer miteinander sprechen kann und sich austauschen kann was man vielleicht noch besser machen könnte. Versteht mich nicht falsch aber ich brauche keine Anfragen von viel jüngeren Spielern weil ich glaube die Gesprächsthemen zu weit auseinander gehen würden. Und ich da viel Wert drauf lege das man einfach lustige Abende hat. Wer Lust hat kann mich gerne Adden ich heiße DerLeisner auf origin
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien