Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
mein erster 100k deal, versuche jedoch gerade ihn frisch nachzukaufen und die suche bugged.... weiss nicht was ich machen soll, habs am PC und Konsole probiert und es werden immer nur 4-7 stück angezeigt.
habe mit einer 6,2 kk liste die woche 907k gewinn gemacht , gerade komplette liste verkauft
habe 4,3 mio coins auf der uhr
gar kb mehr auf fifa
Wieso hast die liste verkauft wenn man fragen darf.
weil ich am tag vielleicht 40 k gemacht habe mit ner 6 mio liste aber am tag ca 400k durch den markt verloren habe.
früher hast du mit üv die verluste locker raus gehabt, dieses jahr nicht .
habe auch komplett diel ust an fifa 21 mittlerweile verloren .
ich spiele nicht gerne auf dem rasen sondern will nur traden , sbcs machen und packs ballern
habe mit einer 6,2 kk liste die woche 907k gewinn gemacht , gerade komplette liste verkauft
gar kb mehr auf fifa
weil ich am tag vielleicht 40 k gemacht habe mit ner 6 mio liste aber am tag ca 400k durch den markt verloren habe.
ich spiele nicht gerne auf dem rasen sondern will nur traden , sbcs machen und packs ballern
Das kann ich verstehen dass es einen ankotzt. Für mich ist es auch unerklärlich wieso die Preise so im Keller sind.
Man hat voll auf die WL spekuliert dass bis dahin die Preise wieder anziehen und es ist genauso das Gegenteil passiert...
Van de Beek grade für 25k verkauft, EK am Donnerstag waren 13k. Wollte grade schauen, ob sich das nachkaufen überhaupt lohnt, da Out of Packs. Der ist heute einfach mal von 14 auf 8k gefallen, obwohl nicht zu ziehen.
Wirklich krass dieses Jahr. Kann mir wirklich nicht so richtig erklären woran das liegt. Habe nach wie vor das Gefühl das deutlich weniger Leute spielen.
@Banshee bin auch kurz davor meine Liste zu verkaufen und ins Team zu investieren. Ich habe das Glück, dass ich eh eher der Spieler als Trader bin. Div1 DR und WL meistens Elite.
Meine Liste ist "nur" 400k wert, man sollte aber meinen, dass gerade die Spieler die ersten Tage von Fifa doch oft gekauft werden sollten... Tote Hose. Heute vllt 10k gemacht. Das gleicht die ganzen Verluste niemals aus! Könnte ausrasten.
Kommentare
Seit Tagen der erste Deal ... und dann so ein Schöner
Bei mir heute auch mal wieder was, dachte schon dass meine Spieler nichtmehr angezeigt werden weil nichts weg geht 😅
Heidewitzka , congrats .
Sehr netter Deal
heftig. hätte das nach dem Start nicht gedacht. bleibe aber hartnäckig
Rui patricio 8,7 + 4,5k
Nacho fernandez 6.9k + 3,9k
Can 6,8k + 4,3k
In zwei Runden ist absolut okay
Was brauch man denn? Eine 15kk Liste um 100k am Tag zu machen?
Ja bei mir auch. Krass so wenig los nach release. Wie soll das in 2 Monaten denn sein?
Der Kane von vorhin btw.
Heute läufts wieder etwas besser. Bin bei 84k atm.
Bei mir sinds nur Rashford und Pogba - mit denen spiel ich aber auch
Mane
Aguero
Haarland if
Pogba
Lenglet
Usw
Und ca 300k bei cr7
Habe leider erst 2.
Später kommt wohl der 3 dazu
Ab was für einem Preis fängst du an ab & zu mal ein 100k+ zu machen?
Seit einer Woche ca. Ramos, Hazard, Fernandes, Son
Nur einen verkauft bis jetzt (Son)
80k+ aber das rating muss auch einigermaßen es hergeben und die preisrange
Hab nur noch 10 100k bzw 200k Deals auf der Liste.
hast du regelmässige verkäufe?
Ich bin bei 12 aktuell
rüste nach und nach auf bzw um
Mein Gnabry ist auch für MAX Preis weggegangen, da die range angepasst wurde. Bann incoming
mein erster 100k deal, versuche jedoch gerade ihn frisch nachzukaufen und die suche bugged.... weiss nicht was ich machen soll, habs am PC und Konsole probiert und es werden immer nur 4-7 stück angezeigt.
gar kb mehr auf fifa
Das kann ich verstehen dass es einen ankotzt. Für mich ist es auch unerklärlich wieso die Preise so im Keller sind.
Man hat voll auf die WL spekuliert dass bis dahin die Preise wieder anziehen und es ist genauso das Gegenteil passiert...
Meine Liste ist "nur" 400k wert, man sollte aber meinen, dass gerade die Spieler die ersten Tage von Fifa doch oft gekauft werden sollten... Tote Hose. Heute vllt 10k gemacht. Das gleicht die ganzen Verluste niemals aus! Könnte ausrasten.