Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Überteuert verkaufen | ÜV

Kommentare

• Hamburger09
    229 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    erste nacht seit release ohne verkauf :'(

So kann es gehen.

Ich hatte heute die erste Nacht mit 3 100k Deals 😅
  • Saddath
    1745 posts ✭✭✭
    Hört mal auf. Habe seit tagen über 10 100k deals und noch nie ging einer raus. Will auch den ersten vom jahr
  • Reyz
    138 posts ✭✭✭
    Gerade Pjanic für 8.6k weg gegangen.

Lohnt sich nicht wirklich nachzukaufen bei 6k Einkaufspreis und ner PR bis 10... :(

Und das bei nem 85er. Die PRs sind teilweise richtig eng...
  • Banshee
    13662 posts ✭✭✭
    1. sind die pr sehr eng
    2. sind viel mehr objekte auf dem tm (mehr packs wurden gezogen)
    3. gibt es diesen tm bug bei dem dir immer einfach nur 5 stück angezeigt werden

das führt einfach dazu dass üv nicht mehr wirklich funzt bzw nur noch in abgespecktem maß
  • Hamburger09
    229 posts ✭✭✭
    39663551iq.jpg

Langsam geht etwas mehr...
  • imIFabi
    90 posts ✭✭✭
    1. sind die pr sehr eng

das führt einfach dazu dass üv nicht mehr wirklich funzt bzw nur noch in abgespecktem maß

Der dritte Punkt... Jetzt wo du es sagst!! Den Bug habe ich auch immer, bei jeder Suche. Da ist es natürlich unmöglich alle karten zu sehen, ergo rutschen viele von unseren karten durch. Ich glaube das dürfte das größte problem aktuell sein.
  • Banshee
    13662 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    imIFabi schrieb: »
    1. sind die pr sehr eng

Der dritte Punkt... Jetzt wo du es sagst!! Den Bug habe ich auch immer, bei jeder Suche. Da ist es natürlich unmöglich alle karten zu sehen, ergo rutschen viele von unseren karten durch. Ich glaube das dürfte das größte problem aktuell sein.

bin mir gar nicht sicher ob es ein bug ist oder so gewollt um gegen üvler vorzugehen
  • imIFabi
    90 posts ✭✭✭
    Glaube nicht dass das gewollt ist. In der App gibt es ja den Bug bspw nicht. Nur an der Konsole.
  • Franchiser
    2365 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    ja Moin, erster 100k Deal

39663833tu.jpg
  • 19ultrAslan05
    395 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    Betreibe dieses Jahr zum ersten Mal ÜV und bin weder überrascht noch enttäuscht. Knapp 600k Reingewinn in weniger als 2 Wochen für eigentlich nichts tun ist schon ziemlich wild. Karten wie Rodri, Alderweireld etc gehen immer wieder weg, genauso wie kleinere Karten (1-3k) aber größere Karten gehen bei mir 0 weg. Spieler wie Benzema, Insigne, Oblak etc machen Dauerurlaub auf meiner TL. Genauso wie IFs die chillen auch nur herum. Keine Ahnung wie ihr es schafft die loszuwerden :confused:
  • MC7
    440 posts ✭✭✭
    1. sind die pr sehr eng

bin mir gar nicht sicher ob es ein bug ist oder so gewollt um gegen üvler vorzugehen

Bin mir ziemlich sicher das ea üv nicht einmal kennt.
  • KleinRaxx
    26036 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    MC7 schrieb: »
    1. sind die pr sehr eng

Bin mir ziemlich sicher das ea üv nicht einmal kennt.

Ich denke schon das EA das kennt.
    Sie können vllt nur nichts dagegen unternehmen da sie das komplette Ökosystem kaputt machen müssten um üv zu verhindern.

Das mit dem fehlenden Spielern ist aber Safe ein Bug.
  • Daniel1909
    258 posts ✭✭✭
    Ich melde mich auch mal wieder hier im Forum nach fast einem Jahr FIFA Pause.
    Die erste 1,5 Wochen FIFA habe ich fast 1kk Gewinn erwirtschaftet und seit drei Tagen läuft absolut nichts mehr . Trotz täglicher preisanpassungen, zahlendreher, 100k Deals etc.
    Ich hoffe das erholt sich wieder .
  • Accelerator
    165 posts ✭✭✭
    Nächste Woche sollten CL Karten kommen. Glaubt ihr die laufen besser?
  • Banshee
    13662 posts ✭✭✭
    an nem samstag schon 12x reingestellt und einfach 0 verkäufe
  • EINS8SIEBEN
    211 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    Screenshot-20201017-123846-Companion.jpg

Puh. 3 Verkäufe nach 2 Runden, wobei man Gulacsi quasi unberücksichtigt lassen kann. Das ist, in der letzten Woche, annähernd die Anzahl der Verkäufe pro Tag gewesen.

Das mit den Geboten bei ÜV-Deals versteh ich immer noch nicht. Aber will mich nicht beklagen 😅
  • Saddath
    1745 posts ✭✭✭
    Nicht mal heute läufts...nur grad 8k bis jetzt
  • Banshee
    13662 posts ✭✭✭
    Saddath schrieb: »
    Nicht mal heute läufts...nur grad 8k bis jetzt

8k mehr als ich
  • Yewa21
    2785 posts ✭✭✭
    522f8745c7f3b65dceb8ccab8bfff02b.png
  • Nach den letzten Tagen die nicht so gut liefen, ging gerade endlich mal wieder ein Martial für 287K raus 👌
  • Didi
    7391 posts ✭✭✭
    Ich hab die letzen 10 Tage eine Gewinnspanne von 232k-45k.

Wenn ich täglich so 70k mache bin ich zufrieden, dieses Jahr einfach deutlich schwieriger als die Jahre zuvor
  • Hamburger09
    229 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    39664523ft.jpg

Bis jetzt noch keine Nullrunde :)

Ups.. Adama ist aber kaum noch ÜV. Der war gestern Abend bei 22k...
  • Bin wieder einen Kane losgeworden.
    Stehe momentan bei 43k & biete seit 5 Uhr morgens an. Besser als gestern & vorgestern deshalb zufrieden
  • Skevarox
    6 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    39664622ua.png

Alderweireld 6.5k
    Werner 307k
    Lemar 950

Läuft heute ein bisschen besser als gestern
  • Moreid
    26 posts ✭✭✭
    Läuft besser als die vorigen Tage, musste aber auch irgendwann Mal. Hoffe das durch die CL Karten mehr ÜV möglich sein wird.
  • Rivoltan
    1034 posts ✭✭✭
    Die letzten drei Tage vll 30k insgesamt bei 1kk Liste - über Marktwertverlust brauchen wir gar nicht reden
  • FCBM90
    258 posts ✭✭✭
    Heute erst ca 45k Gewinn
    läuft richtig mau heute :|
  • Saddath
    1745 posts ✭✭✭
    FCBM90 schrieb: »
    Heute erst ca 45k Gewinn

Haha guter witz mit 45k wär ich schon zufrieden
  • FCBM90
    258 posts ✭✭✭
    Saddath schrieb: »
    FCBM90 schrieb: »
    Heute erst ca 45k Gewinn

Haha guter witz mit 45k wär ich schon zufrieden

Hab nach dem Crash ne 3kk Liste jetzt.
    Schmeißt normal jeden Tag über 130k her.
    12 Runden bereits heute
    Ich brauch 150k täglich um den Preissturz auszugleichen.

zufrieden ist was anderes aktuell
  • Yewa21
    2785 posts ✭✭✭
    de9c426af94e695bee7e0232b5f74731.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.