Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Eure Packs, fette Pulls oder fetter Frust?
Kommentare
Sehr merkwürdig war das er bei 100 gespielten Spielen 260 Vorbesitzer hatte. Habe ihn dann schnell verkauft und mir einen frischen geholt 😂
Dafür aber Klose Mid aus einem der seltenen Spieler-Packs!
Kein Board, bester 82er TW.
Ich hab seid zwei Wochen nix über 25k gezogen und so ziemlich jede sbc plus rewards erhalten.
Läuft überhaupt nicht
Saint Maxim, Jesus und dann noch einen Walkout, Henderson.
Ist schon traurig wenn man sich über die anderen beiden freuen kann.
Sollte dann Salah sein.
Spielst du parallel oder nur SBC ohne auf PS4 zocken?
Spielst du parallel oder nur SBC ohne auf PS4 zocken? :smile: [/quote]
Ich spiel auch, aber komplett ohne Fifa Points zu kaufen, da wird kein Geld reingesteckt.
Vielleicht muss mir deswegen mit Mane und van Dijk unter die Arme gegriffen werden? :-) hab sie jedenfalls für gutes Geld verkaufen können
Und sogar tauschbar... Ich hoffe man siehts.
Solche Packs sind immer voll surreal
Ich hatte auch zuerst Kante gesehen und Pogba nicht, die zweite Karte ist schließlich sonst immer Müll. Erst als er mir das nochmal gesagt hat hab ich das gesehen und geschnallt was für unmenschliches Glück er hatte. Und ich freu mich inzwischen schon wenn ich mal nen 83 aus irgendwelchen Packs ziehe
Hat mir gerade ein Kumpel geschickt, der hat schon Auba untradeable und letztes Jahr schon Mbappé gezogen. 😂👍
Hat mal 20€ ausgegeben...
Gestern aus einem 7,5k Pack Kane RB. eben aus einem 50k Pack Alexander Arnold CL, dahinter hat sich noch Son versteckt und dahinter noch Allan.
Beide aus den Silber Experten.(untauschbar)
Aber dieses Jahr allgemein ne gute Ausbeute gehabt: partey Otw , Gabriel jesus, firminho , lloris , Fabinho , Modric , adam , saint maxim, bale , Valverde .
Jetzt kein richtiger mega Kracher aber doch soweit zufrieden
Und es geht weiter. Nach der SBC heute die ersten 3 Packs nach Mbappe. Ist mein ACC dieses Jahr etwa gesegnet? :-D
Btw: ich mach nur noch packs übers handy auf!
Aus den 3x 50k Sets kein WO
bester aus den 3 war Donny Van de Beek 😶
Dito
Manchmal ist kein WO besser
Gestern in diesen drei packs zweimal WO bei denen keiner mehr wie 19k wert war...
Im er st ein pack dafür kein WO, der Rashford hieß
Ja ist doch geil, haste für lange Zeit zwei Stammspieler
Ich will mir eig ein Liverpool Team um Gerrard, Barnes, ... bauen. Da wären mir die Coins schon lieber.
Aber beschweren will ich mich wie gesagt auch nicht das stimmt schon
Bisher nichts gezogen was mehr als 20 k wert gewesen ist und tradeable war, stecke aber auch kein Geld rein.
Van djyk tradeable eben aus dem vorbesteller Pack
Kein Board wertvollste Shadow Chemiestyle.
Vorbesteller packs ebenso.