Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Eure Packs, fette Pulls oder fetter Frust?

Kommentare

  • Emre67
    973 posts ✭✭✭
    Chris2Gangsta schrieb: »
    Emre67 schrieb: »
    Chris2Gangsta schrieb: »
    Emre67 schrieb: »
    Ist zwar kein pull, aber mindestens genauso aufregend :)
    Kann man ihn sehen?

    9e05c4-1604004034.jpeg

    Hast du ihn gesniped?

    Gestern Nacht um 3:30😂
    Habe 3 mal einen für 1,4 verpasst. Hatte nur auf 1,4 gefiltert und dann hab ich ihn für den Preis bekommen. Im Leben nicht mit gerechnet

    Der Verkäufer hat bei dem Kaufpreis bestimmt die L2 Taste erwischt und war zu schnell mit der X Taste.

    Aber Glückwunsch zu lockeren 1,3 Mio Gewinn.

    Sehr merkwürdig war das er bei 100 gespielten Spielen 260 Vorbesitzer hatte. Habe ihn dann schnell verkauft und mir einen frischen geholt 😂
  • Volwer
    2432 posts ✭✭✭
    Picks aus G3 nicht der Rede wert.
    Dafür aber Klose Mid aus einem der seltenen Spieler-Packs! :p
  • Gerade aus den Objectives Mid Zola gezogen. Bin gespannt, wie der ist
  • Daryl_Dixon
    2080 posts ✭✭✭
    Top Partien Frust:
    Kein Board, bester 82er TW.
  • qeepqeep
    3159 posts ✭✭✭
    Aus top Partien immerhin in einem pack nen doppelwalkout mit Ederson und busquets :) aber vom Wert her natürlich für die Tonne
  • Didi
    7402 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »
    Aus top Partien immerhin in einem pack nen doppelwalkout mit Ederson und busquets :) aber vom Wert her natürlich für die Tonne

    Ich hab seid zwei Wochen nix über 25k gezogen und so ziemlich jede sbc plus rewards erhalten.

    Läuft überhaupt nicht
  • Ich hatte mal Glück mit den top Partien.

    Saint Maxim, Jesus und dann noch einen Walkout, Henderson.
    Ist schon traurig wenn man sich über die anderen beiden freuen kann.
  • T0rb3n_m33
    330 posts ✭✭✭
    Diese Woche aus den Top Partien Mane gezogen, letzte Woche aus den Top Partien van Dijk gezogen. Mal sehen wer es nächste Woche wird
  • Phillyside
    1719 posts ✭✭✭
    T0rb3n_m33 schrieb: »
    Diese Woche aus den Top Partien Mane gezogen, letzte Woche aus den Top Partien van Dijk gezogen. Mal sehen wer es nächste Woche wird

    Sollte dann Salah sein. ;)
  • Aedtno
    2137 posts ✭✭✭
    T0rb3n_m33 schrieb: »
    Diese Woche aus den Top Partien Mane gezogen, letzte Woche aus den Top Partien van Dijk gezogen. Mal sehen wer es nächste Woche wird

    Spielst du parallel oder nur SBC ohne auf PS4 zocken? :smile:
  • T0rb3n_m33
    330 posts ✭✭✭
    [quote="Aedtno;c-967242"][quote="T0rb3n_m33;c-967196"]Diese Woche aus den Top Partien Mane gezogen, letzte Woche aus den Top Partien van Dijk gezogen. Mal sehen wer es nächste Woche wird[/quote]

    Spielst du parallel oder nur SBC ohne auf PS4 zocken? :smile: [/quote]

    Ich spiel auch, aber komplett ohne Fifa Points zu kaufen, da wird kein Geld reingesteckt.
    Vielleicht muss mir deswegen mit Mane und van Dijk unter die Arme gegriffen werden? :-) hab sie jedenfalls für gutes Geld verkaufen können
  • MWxx05
    315 posts ✭✭✭
    Leider nicht mein Pack sondern von einem Arbeitskollegen... Hab mich aber einfach mit ihm gefreut :smiley:
    Und sogar tauschbar... Ich hoffe man siehts.

    IMG-20201029-WA0007.jpg


  • Aedtno
    2137 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    MWxx05 schrieb: »
    Leider nicht mein Pack sondern von einem Arbeitskollegen... Hab mich aber einfach mit ihm gefreut :smiley:
    Und sogar tauschbar... Ich hoffe man siehts.

    IMG-20201029-WA0007.jpg


    Solche Packs sind immer voll surreal :smiley: Ich warte auch noch auf ein Goldup, wo Neymar + Mbappe drin sind :smiley:
  • MWxx05
    315 posts ✭✭✭
    Aedtno schrieb: »
    MWxx05 schrieb: »
    Leider nicht mein Pack sondern von einem Arbeitskollegen... Hab mich aber einfach mit ihm gefreut :smiley:
    Und sogar tauschbar... Ich hoffe man siehts.

    IMG-20201029-WA0007.jpg


    Solche Packs sind immer voll surreal :smiley: Ich warte auch noch auf ein Goldup, wo Neymar + Mbappe drin sind :smiley:

    Ich hatte auch zuerst Kante gesehen und Pogba nicht, die zweite Karte ist schließlich sonst immer Müll. Erst als er mir das nochmal gesagt hat hab ich das gesehen und geschnallt was für unmenschliches Glück er hatte. Und ich freu mich inzwischen schon wenn ich mal nen 83 aus irgendwelchen Packs ziehe :smiley:
  • Zweikampfmonster
    2543 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    [img][/img]39759619ht.jpeg
    Hat mir gerade ein Kumpel geschickt, der hat schon Auba untradeable und letztes Jahr schon Mbappé gezogen. 😂👍

    Hat mal 20€ ausgegeben...
  • Endlich auch mal Glück.

    Gestern aus einem 7,5k Pack Kane RB. eben aus einem 50k Pack Alexander Arnold CL, dahinter hat sich noch Son versteckt und dahinter noch Allan.
  • Svento
    317 posts ✭✭✭
    39760379vg.jpeg

    39760380ms.jpeg

    Beide aus den Silber Experten.(untauschbar)
    Aber dieses Jahr allgemein ne gute Ausbeute gehabt: partey Otw , Gabriel jesus, firminho , lloris , Fabinho , Modric , adam , saint maxim, bale , Valverde .
    Jetzt kein richtiger mega Kracher aber doch soweit zufrieden :)
  • phili90sthg
    2458 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »
    Oh mein Goooooooooott!!!

    Ich spiele UT seit 2012, unzählige packs. Letztes Jahr war Greenwood für 1,4mio meine beste Karte aller Zeiten und mein erster spieler über 1mio.

    Uuuuund jetzt das aus den Toppartien. Ich zitter am ganzen körper:

    39751732kj.png

    Ich hab gegen ende fifa20 mal einen mbappe gezogen, da war er nur noch 120k wert.
    Ansonsten noch nie einen aus der kategorie mbappe, neymar, ronaldo, messi, geschweige denn eine gute icon gezogen.

    Und dann öffne ich banause das auch noch am handy, weil ich eh nicht damit rechne was zu ziehen. Ich hab mindestens 10 selunden gebraucht um zu realisieren, was passiert ist.

    Und es geht weiter. Nach der SBC heute die ersten 3 Packs nach Mbappe. Ist mein ACC dieses Jahr etwa gesegnet? :-D
    Btw: ich mach nur noch packs übers handy auf!

    39764069jl.png
  • KleinRaxx
    26054 posts ✭✭✭
    Mal was zum Frust
    Aus den 3x 50k Sets kein WO
    bester aus den 3 war Donny Van de Beek 😶
  • Didi
    7402 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Mal was zum Frust
    Aus den 3x 50k Sets kein WO
    bester aus den 3 war Donny Van de Beek 😶

    Dito
  • Hoka
    4150 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »
    KleinRaxx schrieb: »
    Mal was zum Frust
    Aus den 3x 50k Sets kein WO
    bester aus den 3 war Donny Van de Beek 😶

    Dito

    Manchmal ist kein WO besser :)

    Gestern in diesen drei packs zweimal WO bei denen keiner mehr wie 19k wert war...

    Im er st ein pack dafür kein WO, der Rashford hieß :)
  • weichni
    642 posts ✭✭✭
    Mein Pemium Gold Jumbo aus der Halloween SBC ... Tradable wär mir lieber gewesen, aber was will man machen :D

    39768207vd.png
  • Didi
    7402 posts ✭✭✭
    weichni schrieb: »
    Mein Pemium Gold Jumbo aus der Halloween SBC ... Tradable wär mir lieber gewesen, aber was will man machen :D

    39768207vd.png

    Ja ist doch geil, haste für lange Zeit zwei Stammspieler
  • Unglaublich was hier alles gezogen wird. Natürlich Glückwunsch allen. Im privaten Umfeld ziehen alle auch ständig irgendwelche Kracher ala Mane, van Dijk, Werner, Ben Yedder, Gomez, Varane usw. ...bei mir sieht es da eher mau aus. Also der Frust herrscht eindeutig vor. Aber da ich kein Geld, außer den Kaufpreis des Spiels reinstecke, hält sich der Unmut in Grenzen und wenn doch mal ein Kracher rauskommt, ist die Freude umso größer. :)
  • weichni
    642 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »
    weichni schrieb: »
    Mein Pemium Gold Jumbo aus der Halloween SBC ... Tradable wär mir lieber gewesen, aber was will man machen :D

    39768207vd.png

    Ja ist doch geil, haste für lange Zeit zwei Stammspieler

    Ich will mir eig ein Liverpool Team um Gerrard, Barnes, ... bauen. Da wären mir die Coins schon lieber. :D
    Aber beschweren will ich mich wie gesagt auch nicht das stimmt schon
  • XxTheAnswerxX schrieb: »
    Unglaublich was hier alles gezogen wird. Natürlich Glückwunsch allen. Im privaten Umfeld ziehen alle auch ständig irgendwelche Kracher ala Mane, van Dijk, Werner, Ben Yedder, Gomez, Varane usw. ...bei mir sieht es da eher mau aus. Also der Frust herrscht eindeutig vor. Aber da ich kein Geld, außer den Kaufpreis des Spiels reinstecke, hält sich der Unmut in Grenzen und wenn doch mal ein Kracher rauskommt, ist die Freude umso größer. :)
    geht mir genauso, habe z.B. Pogba, Alisson, Havertz, Fred, Felipe Anderson untrade, spiele davon auch Pogba, Alisson und Fred. Würde aber Pogba sonst nie spielen und als tradeable wäre er mit Welten lieber.

    Bisher nichts gezogen was mehr als 20 k wert gewesen ist und tradeable war, stecke aber auch kein Geld rein.

  • Brs
    190 posts ✭✭✭
    Wie immer fetter Frust. Wieviel Kohle ich schon rein gesteckt habe. Es ist eine Sucht. Somit reines Glücksspiel. Wenn ich Fifa öffne, fühle ich mich wie in einem Casino. :-)
  • Reheido
    3694 posts ✭✭✭
    Bestes Pack in diesem Jahr. .. Oblak CL, dahinter Casemiro und auch noch Diego Carlos. Für die 50 Siege in der WL - freut mich total.
  • Samba
    949 posts ✭✭✭
    Kante untradable aus nem 2 Spieler Pack vor 2 Wochen

    Van djyk tradeable eben aus dem vorbesteller Pack :smiley:

  • Squad Battles Elite 3:
    Kein Board wertvollste Shadow Chemiestyle.
    Vorbesteller packs ebenso.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.