Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Eure Packs, fette Pulls oder fetter Frust?

17810121357

Kommentare

• noLo84
    2058 posts ✭✭✭
    Die Frage passt hier teilweise rein: wo kauft ihr eure Fifa points? Direkt Ea oder auf irgendeiner seriösen Drittanbieterseite? Gerne auch pm.
  • fruhnek
    4318 posts ✭✭✭
    noLo84 schrieb: »
    Die Frage passt hier teilweise rein: wo kauft ihr eure Fifa points? Direkt Ea oder auf irgendeiner seriösen Drittanbieterseite? Gerne auch pm.

Die letzten Jahre immer direkt im Store. Dieses Jahr noch keine aber kein Bock am Ende irgendwo hinterher zu rennen.
  • Baggio
    1596 posts ✭✭✭

Drittanbieter, spare 20% und seriös. Geht auch relativ schnell bei höheren Beträgen da Stammkunde.
    Gut ist das überprüft wird ob alles stimmt, zeigt von noch mehr Seriösität.
  • Beckstown
    274 posts ✭✭✭
    Baggio schrieb: »

Drittanbieter, spare 20% und seriös. Geht auch relativ schnell bei höheren Beträgen da Stammkunde.

Seriös? Das kann ich mir nicht vorstellen
  • AslanGS
    5655 posts ✭✭✭
    Beckstown schrieb: »

Seriös? Das kann ich mir nicht vorstellen

Gibt auch seriöse verbrecher
  • Berba_04
    605 posts ✭✭✭
    Ich war schon völlig frustriert aus 200€ nur einen WO mit Navas gehabt zu haben zu Beginn, aber aktuell dreht hier alles durch.
    Gestern morgen untauschbar DR: de Bruyne, Ederson, Kane, Koke
    Toppartien dann Davies.
    Der Knaller schlechthin dann im Draft. Frustriert und genervt das dritte Spiel verloren und dann Mbappe gezogen. Und nun gerade die Silberaufgabe mit dem seltenen Megaset am Ende und dort dann Kante und de gea untauschbar.
    Hauptsache nichts aus den Points. Aber dann gönnt Ea mal so richtig. Ich schäme mich fast dafür🙈
  • Volwer
    2432 posts ✭✭✭
    Ich ziehe nur Dreck. Komplett. Was hier gezogen wird, unglaublich...
  • AlkHogan85
    1053 posts ✭✭✭
    Packs aufgespart:

Tradable:

Ben Yedder
    Mendy 83er
    Di Maria
    6 x 84er

Untrade:

Alisson
    Giroud IF
    David OTW
    4 x 84er

Geile Ausbeute :)
  • phili90sthg
    2458 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    Grade ein untauschbares IF-Pack + 4 Leihspieler OTW Pack bekommen...👍

Eriksen IF ists geworden...
  • Clickfish
    418 posts ✭✭✭
    Willsch aus dem Deadline Day Pack. Wer bietet weniger?
  • Simon0211
    277 posts ✭✭✭
    Ich habe leider Hinteregger bekommen😂
  • Baggio
    1596 posts ✭✭✭
    Mora if 79🙈
  • gruenerfisch
    1577 posts ✭✭✭
    Mora if 79🙈

Ich auch :smiley:
  • Kann man doch aufheben, das TOTW PACK, odee? Würde ich nicht für dieses Team verbraten..
  • KleinRaxx
    26054 posts ✭✭✭
    Creativesync schrieb: »
    Kann man doch aufheben, das TOTW PACK, odee? Würde ich nicht für dieses Team verbraten..

Kannst du aufbewahren
  • Creativesync schrieb: »
    Kann man doch aufheben, das TOTW PACK, odee? Würde ich nicht für dieses Team verbraten..

habs aufgemacht war Grosicki IF ob ich also jetzt oder in 4 wochen ein schmutz 80er if zieh kommt aufs selbe raus..
  • Elvodon
    544 posts ✭✭✭
    Creativesync schrieb: »

habs aufgemacht war Grosicki IF ob ich also jetzt oder in 4 wochen ein schmutz 80er if zieh kommt aufs selbe raus..

Hab ich mir auch gedacht. Bei einem guten TOTW ist die Enttäuschung nur noch größer ^^
  • qeepqeep
    3159 posts ✭✭✭
    50k Set ... für Vorlagen . Schlechter gehts glaube ich nicht .

39672530mo.jpeg
  • IceDudeNess
    6596 posts ✭✭✭
    qeepqeep schrieb: »

39672530mo.jpeg

So oder so ähnlich sahen meine ganzen 50k und 100k Packs aus diesen Aufgaben aus....bester war bisher ein 83er.....aus 4 oder 5 Packs....
  • Zu der Packopeningproblematik mit garantierten Walkouts. MoAuba hat gestern im Stream gesagt er hat 5k von seinem Team für FUT bekommen und keine einzige Ikone gezogen.
  • IceDudeNess schrieb: »

39672530mo.jpeg

So oder so ähnlich sahen meine ganzen 50k und 100k Packs aus diesen Aufgaben aus....bester war bisher ein 83er.....aus 4 oder 5 Packs....

Bei mir auch
  • qeepqeep
    3159 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »

39672530mo.jpeg

Komischer Weise ziehe ich aus den packs der Aufgaben die ja alle untauschbar sind nur so nen rotz. Was gutes war bis jetzt nur in top Partien oder ähnliches also aus SBC.
  • ARDA_TURAN_41
    74 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    Totw Pack Partey IF gezogen passt zumindest in meinem Team.

allgemein sind die packs aber bisher wie immer katastrophe.
  • dreax
    2292 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »

39672530mo.jpeg

ja, kann mich da anschliessen...ich hatte 2x 83er tadic, das waren die besten aus den erspielbaren packs.
  • Aedtno
    2137 posts ✭✭✭
    Bei mir kamen aus den zwei 100 k Sets für 500 Tore, vorlagen:

Busquets, t. Silva, wan bissaka, militao und einige 83 er. Ganz zufrieden eigentlich.
  • Banshee
    13688 posts ✭✭✭
    Elite 2 sb
    Nimmt man gerne mit
    39679273vi.jpg

• nicocino
    10482 posts ✭✭✭

39672530mo.jpeg

Ich hatte in dem Pack immerhin Baumann. :D Aber generell kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich aus den „teuren“ erspielbaren Packs was gezogen habe.
  • qeepqeep
    3159 posts ✭✭✭
    Aus dem vorbesteller Set immerhin alphonso Davies....
  • fcbknut
    1701 posts ✭✭✭
    Vorbesteller-Set.

39679586zy.png

Dafür wird jetzt Kante eingebaut
  • Didi
    7402 posts ✭✭✭
    fcbknut schrieb: »
    Vorbesteller-Set.

39679586zy.png

Dafür wird jetzt Kante eingebaut

Ahh krass

Ich hab immerhin 20k aus den Packs bekommen, ne Legende ist immer geil.

Hatte letztes Jahr meine einzige in vielen Jahren gehabt, geiles Gefühl
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.