Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Eure Packs, fette Pulls oder fetter Frust?
Kommentare
Die letzten Jahre immer direkt im Store. Dieses Jahr noch keine aber kein Bock am Ende irgendwo hinterher zu rennen.
Drittanbieter, spare 20% und seriös. Geht auch relativ schnell bei höheren Beträgen da Stammkunde.
Gut ist das überprüft wird ob alles stimmt, zeigt von noch mehr Seriösität.
Seriös? Das kann ich mir nicht vorstellen
Gibt auch seriöse verbrecher
Gestern morgen untauschbar DR: de Bruyne, Ederson, Kane, Koke
Toppartien dann Davies.
Der Knaller schlechthin dann im Draft. Frustriert und genervt das dritte Spiel verloren und dann Mbappe gezogen. Und nun gerade die Silberaufgabe mit dem seltenen Megaset am Ende und dort dann Kante und de gea untauschbar.
Hauptsache nichts aus den Points. Aber dann gönnt Ea mal so richtig. Ich schäme mich fast dafür🙈
Tradable:
Ben Yedder
Mendy 83er
Di Maria
6 x 84er
Untrade:
Alisson
Giroud IF
David OTW
4 x 84er
Geile Ausbeute
Eriksen IF ists geworden...
Ich auch
Kannst du aufbewahren
habs aufgemacht war Grosicki IF ob ich also jetzt oder in 4 wochen ein schmutz 80er if zieh kommt aufs selbe raus..
Hab ich mir auch gedacht. Bei einem guten TOTW ist die Enttäuschung nur noch größer ^^
So oder so ähnlich sahen meine ganzen 50k und 100k Packs aus diesen Aufgaben aus....bester war bisher ein 83er.....aus 4 oder 5 Packs....
Bei mir auch
Komischer Weise ziehe ich aus den packs der Aufgaben die ja alle untauschbar sind nur so nen rotz. Was gutes war bis jetzt nur in top Partien oder ähnliches also aus SBC.
allgemein sind die packs aber bisher wie immer katastrophe.
ja, kann mich da anschliessen...ich hatte 2x 83er tadic, das waren die besten aus den erspielbaren packs.
Busquets, t. Silva, wan bissaka, militao und einige 83 er. Ganz zufrieden eigentlich.
Nimmt man gerne mit
Ich hatte in dem Pack immerhin Baumann.
Dafür wird jetzt Kante eingebaut
Ahh krass
Ich hab immerhin 20k aus den Packs bekommen, ne Legende ist immer geil.
Hatte letztes Jahr meine einzige in vielen Jahren gehabt, geiles Gefühl