Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Finde alle Inforamtionen zu FIFA 23 und dem Cross-play Deep Dive hier

FIFA 21 - SBC Thread (Squad Building Challenge)

Kommentare

• Mt08
    2245 posts ✭✭✭
    @Banshee

Also mein Gore oder Kimmich ist noch nicht dabei, aber das meckern scheint zu helfen, bisher 15 gemacht für heute:

Angelino TOtS
    Lloris
    Busquets
    Parejo
    Bonucci
    Gulasci
    Fernandinho
    Rui Patricio

der rest 82 oder 81

• Banshee
    12987 posts ✭✭✭
    Mt08 schrieb: »
    @Banshee

Also mein Gore oder Kimmich ist noch nicht dabei, aber das meckern scheint zu helfen, bisher 15 gemacht für heute:

Angelino TOtS
    Lloris
    Busquets
    Parejo
    Bonucci
    Gulasci
    Fernandinho
    Rui Patricio

der rest 82 oder 81

Nice gw
    Weiter gehts
  • Arthi69636
    599 posts ✭✭✭
    Moin, jemand Lust mir die Entscheidung abzunehmen welche letzte SBC ich zur BL machen soll.
    85+ Wahl, garantierte oder 83+ x5 ? Im Bezug auf bestmöglichen Gewinnchance :smiley:
  • torresdexter
    3271 posts ✭✭✭
    Arthi69636 schrieb: »
    Moin, jemand Lust mir die Entscheidung abzunehmen welche letzte SBC ich zur BL machen soll.
    85+ Wahl, garantierte oder 83+ x5 ? Im Bezug auf bestmöglichen Gewinnchance :smiley:

würde 83x5 riskieren
  • Geasy
    18740 posts ✭✭✭

tots chance denke größer beim Pick
  • noluckinside
    2301 posts ✭✭✭

Würde auch den Pick machen.
  • Weezel
    165 posts ✭✭✭
    Der Pick ist fast eine TOTS-Garantie, ich würde so viel geben, um einen dritten zu bekommen.
    Bisher waren Coman (neben Davies, den ich als TOTY hab und Baku). Dann Angelino (neben zwei IFs).
  • Baggio
    1436 posts ✭✭✭
    Weil heute die Tots aus der Buli rausgehen, keine coins mehr habe, aber noch unbedingt einen haben möchte, alles zusammen gekratzt.
    Garantierte Tots gemacht und Coman bekommen :)
    Sonst noch Müller und Sabitzer bekommen und die sbc Spieler mitgenommen außer belingham und lazzaro.
  • phili90sthg
    2360 posts ✭✭✭
    Weezel schrieb: »
    Der Pick ist fast eine TOTS-Garantie, ich würde so viel geben, um einen dritten zu bekommen.
    Bisher waren Coman (neben Davies, den ich als TOTY hab und Baku). Dann Angelino (neben zwei IFs).

Ich hatte Sommer und Kramaric IF. Garantie sieht anders aus.
  • Banshee
    12987 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »
    Weezel schrieb: »

Ich hatte Sommer und Kramaric IF. Garantie sieht anders aus.

fast
  • AslanGS
    4775 posts ✭✭✭
    Dieser Lazaro ist der billigste und schlechtester spieler den ich je gespielt habe inkl. FIFA 1994
  • Banshee
    12987 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »
    Dieser Lazaro ist der billigste und schlechtester spieler den ich je gespielt habe inkl. FIFA 1994

wer war da der billigste und schlechteste?
  • fruhnek
    4284 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

wer war da der billigste und schlechteste?

Lazaro. Steht doch da.
  • T0rb3n_m33
    311 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    In einer 5er Kette als RAV ist Lazaro eigentlich wirklich stark :)
  • Arthi69636
    599 posts ✭✭✭
    Pick gemacht: Gulasci, Neuer TOTS doppelt, Sabitzer TOTS.
    Letzterer sieht ok aus für die Bank.
  • AslanGS
    4775 posts ✭✭✭
    Bei mir ist er auf jeden fall, DEFEKT !
  • BlauWeiß1965
    2721 posts ✭✭✭
    T0rb3n_m33 schrieb: »

Ich fand ihn bis jetzt als CM in der Raute und sogar als ST bei den Roussillon Aufgaben ebenfalls echt stark. Sogar so stark, dass ich überlegt habe ihn als 4ten Offensiven zu nehmen für mein 442. Dann könnte man auch bei Bedarf auf 5er Kette umstellen um genau so ekelhaft wie andere Leute sich reinzustellen. 😅
  • DanielEspanya
    426 posts ✭✭✭
    Kann ich noch auf einen Liga NOS Spieler über SBC hoffen oder wars das? Wie war es mit den anderen kleineren Ligen?
  • phili90sthg
    2360 posts ✭✭✭
    DanielEspanya schrieb: »
    Kann ich noch auf einen Liga NOS Spieler über SBC hoffen oder wars das? Wie war es mit den anderen kleineren Ligen?

the_arrow schrieb: »
    halamadridovo schrieb: »
    Bist du vielleicht auch im Bilde, was wann bei den Minor Leagues kam?

Warte immer noch auf Quaresma 🥱

Ich meine, dass Sarr seine Karte auch erst am Sonntag kam

Die Super League hatte ja sowieso nur eine SBC Karte, glaub ich

Mal davon abgesehen, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir mal ein Jahr lang keine Quaresma Specialcard sehen.. natürlich mit 5* Skill Upgrade ;)

• CS2705
    1537 posts ✭✭✭
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    T0rb3n_m33 schrieb: »

Ich fand ihn bis jetzt als CM in der Raute und sogar als ST bei den Roussillon Aufgaben ebenfalls echt stark. Sogar so stark, dass ich überlegt habe ihn als 4ten Offensiven zu nehmen für mein 442. Dann könnte man auch bei Bedarf auf 5er Kette umstellen um genau so ekelhaft wie andere Leute sich reinzustellen. 😅

Kann ich auch nur bestätigen. Habe wirklich jeden spielbaren RV im Team bzw. mal eine zeitlang gespielt: Zambrotta Moments, Tavernier Headliner, Klaiber Showdown, Aarons Tots, Jesus Navas Tots, Mbabu Tots. In die WL bin ich aber trotzdem mit Lazaro gestartet, weil ich gerne mit offensiven AV spiele und er wirklich am Ball der beste von allen ist und vorne konsequent für torgefahr sorgt. Out of Position ist er nicht wirklich häufiger als sein Gegenpart Davies Tots, nur im direkten Zweikampf merkt man dann schon Defizite - die könnte ich aber vermutlich auch selbst beheben mit einem anderen Chemstyle (Sentinel statt Backbone). Ist für mich aber im Preis Leistungsverhältnis wirklich eine super Karte, selbst wenn ich ihn mal zum Super Sub degradieren sollte kann er wirklich auf jeder Position rein und nochmal die Spieldynamik verändern.

• Cybah
    5687 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    Apropos Super Sub.... Lozano würde ich ja schon gerne machen... aber für nen Sub ist er mir dann doch zu teuer. :(

Und erschreckend, wie wenig sie seinen Ruhewert erhöht haben.
  • Banshee
    12987 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Apropos Super Sub.... Lozano würde ich ja schon gerne machen... aber für nen Sub ist er mir dann doch zu teuer. :(

Und erschreckend, wie wenig sie seinen Ruhewert erhöht haben.

Merkt man ingame nicht
  • noluckinside
    2301 posts ✭✭✭
    Heute dürften wieder Serie A Picks kommen, oder? So ein kleines Pack ist ja nicht im Code wie bei Buli/BPL.
  • AslanGS
    4775 posts ✭✭✭
    Man kann auch übertreiben mit soviel seltene...
  • torresdexter
    3271 posts ✭✭✭

kannst doch bronze und silber nehmen
  • Volwer
    2050 posts ✭✭✭
    Hauptsache 9 seltene Goldkarten verlangen...
    Die SBC lief anscheinend zu gut in der LaLiga...
  • AslanGS
    4775 posts ✭✭✭
    torresdexter schrieb: »

kannst doch bronze und silber nehmen

Aha... guck mal genauer das steht bei allem „genau goldspieler“
  • T0rb3n_m33
    311 posts ✭✭✭
    Oh man ich hatte echt auf die Liga spezifische Spielerwahl 80+ gehofft. Und dann zerstören sie das mit 9 seltenen. Für jede Wahl ist das einfach zu viel zum zusammen kaufen. Warum immer Spaß verderben, EA? :)
  • noluckinside
    2301 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    13 Picks gemacht, Cuadrado TOTS und Dybala die Highlights. Glaube die restlichen Karten verkauf ich wieder, ist mir zu teuer.
  • Ribery32
    541 posts ✭✭✭
    6 Picks -> Lautaro Martinez Tots

Hab noch Futter für 15 weitere. Die mache ich aber erst später
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.