Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Preisentwicklungs / Prices Ranges Thread

Kommentare

• Cybah schrieb: »
    Was für Belohnungen sollte man dann von Rivals morgen wählen?

Eigentlich total egal. Die SBC hat den Markt komplett zerschossen. Man bekommt ja alles hinterher geschmissen. Hab Ronaldo Summer Stars, Sterling, Ramos Toty, alle guten Torhüter, Llorente, Paredes, De Bruyne, Gomez, Bruno Toty, Acuna, Foden usw. gezogen. Hab noch Messi Summer Stars tauschbar. Das Spiel ist trotzdem komplett broken. Macht kein Spass. Gameplay fühlt sich mies an.
  • Cybah
    6988 posts ✭✭✭
    Die Spieler hab ich halt eh alle schon. Könnte Gullit zusammenkaufen (die SBC-Spieler). Oder R9 craften und auf die Bank packen (find den derbe unbeweglich). Aber auch mein 90er Gullit ist aktuell nicht im Stammteam.

Hm. Will die 2.5 Mio aber auch nicht rumliegen lassen.
  • Cybah schrieb: »
    Die Spieler hab ich halt eh alle schon. Könnte Gullit zusammenkaufen (die SBC-Spieler). Oder R9 craften und auf die Bank packen (find den derbe unbeweglich). Aber auch mein 90er Gullit ist aktuell nicht im Stammteam.

Hm. Will die 2.5 Mio aber auch nicht rumliegen lassen.

Dann hau doch jetzt alles auf den Kopf. Ist eh bald vorbei.

Ich würde wohl Gullit machen. :) Auch wenn unsympathisch.

Spiel doch einfach mit dem Team. Dafür ist das Spiel doch da ;) Das Spiel mutiert bei vielen zu einem digitalen Panini Album und es geht weniger noch um das Spiel selbst.
  • Vidal96
    481 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2021
    .
  • Playboy44
    3 posts
    bearbeitet März 2022
    Alles zu Preisentwicklung findest du hier :
    [Link entfernt]
    Post editiert von
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.