Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Preisentwicklungs / Prices Ranges Thread

Kommentare

• Fifaliker0712
    357 posts ✭✭✭
    Ich würde mir gerne Alba Summerstars holen. Dieser liegt aktuell bei 270-280k. Denkt ihr er bleibt stabil, oder steigt bzw. sinkt er im Lauf der Woche?
  • lefab10
    1531 posts ✭✭✭
    Peredes bekommt sein Upgrade auf 99 5*5*, oder?Finde die Karte dramatisch zu günstig.
  • Geasy
    19794 posts ✭✭✭
    lefab10 schrieb: »
    Peredes bekommt sein Upgrade auf 99 5*5*, oder?Finde die Karte dramatisch zu günstig.

96 5*5*
  • Jaloc
    3571 posts ✭✭✭
    Geht acuna wohl nochmal hoch bei ner pr oder sinkt er eher ? Was meint ihr .
    Könnte ihn gerade mit 170 k gewinn verkaufen aber wenn er dann Richtung 1.5 kk geht ärger ich mich , sein pondant - Verratti fof liegt ja "nur " bei knapp 1 kk
  • Cybah
    7711 posts ✭✭✭
    Schwer zu sagen. Wenn die Profis den demnächst alle in ihr Team einbauen und damit noch nen Turnier spielen, geht der hoch. Sonst eher runter mMn. Ist ja auch nicht soooooooo leicht einzubauen.
  • Jaloc
    3571 posts ✭✭✭
    Warum hält ea den solange extinct...
    Bei meinem Glück is der ab morgen abend wieder zu ziehen 🤣
  • Cybah
    7711 posts ✭✭✭
    Price Range wurde angepasst. Viel teurer ist er trotzdem nicht geworden.
  • Jaloc
    3571 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Price Range wurde angepasst. Viel teurer ist er trotzdem nicht geworden.

Ja nach mehrfachem anbieten und unterbieten meiner Konkurrenz konnte ich ihn knapp über der alten max range abgeben .
    Naja egal
  • Volwer
    2632 posts ✭✭✭
    Der is aber auch zu heftig. Stärkste Karte im Spiem mMn.
  • Arthi69636
    859 posts ✭✭✭
    Moin, wollte ein letztes mal Einkaufen, und das best mögliche aus 4mio. rausholen. Bin mir auch nicht ganz sicher was. Ich habe nicht wirklich verfolgt was heute ansteht. Denkt Ihr die besseren Schnapper gibt es heute um 19 Uhr oder Sonntag/Montag?
  • Arthi69636
    859 posts ✭✭✭
    Arthi69636 schrieb: »
    Moin, wollte ein letztes mal Einkaufen, und das best mögliche aus 4mio. rausholen. Bin mir auch nicht ganz sicher was. Ich habe nicht wirklich verfolgt was heute ansteht. Denkt Ihr die besseren Schnapper gibt es heute um 19 Uhr oder Sonntag/Montag?

Also die Schnapper gab es Eindeutig am 16ten :smiley:
  • phili90sthg
    2458 posts ✭✭✭
    Erholt sich nochmal was? Oder sind nun alle in den Sommerferien 😄
    Pele Prime vor 2 wochen für 3.350.000 gesniped, seitdem um 1kk gefallen.

Verkaufen oder auf irgendwas warten?
  • XxTheAnswerxX
    4593 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »
    Erholt sich nochmal was? Oder sind nun alle in den Sommerferien 😄
    Pele Prime vor 2 wochen für 3.350.000 gesniped, seitdem um 1kk gefallen.

Verkaufen oder auf irgendwas warten?

Was soll denn da kommen?! Geht alles nur noch runter.
  • Volwer
    2632 posts ✭✭✭
    Wieso bricht Neymar TOTS innerhalb von 2-3 Stunden um über 100k ein?? Hab ich was verpasst???
  • Banshee
    14081 posts ✭✭✭
    Volwer schrieb: »
    Wieso bricht Neymar TOTS innerhalb von 2-3 Stunden um über 100k ein?? Hab ich was verpasst???

Preise fallen meistens ab samstags plus ab nächste Woche ist der 99 in packs
  • Volwer
    2632 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

Aber so krass...
    Normalerweise bleibt der Preis doch übers WE ziemlich konstant und fällt dann aufs Tief am Dienstag. Aber der war gestern Mittag noch bei 1,65 Mios, jetzt bei 1,42 Mio...

Hm, jetzt überlege ich doch noch bis nächste Woche zu warten mit CR7 Toty und Neymar. Oder?

@Banshee
  • Banshee
    14081 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

Aber so krass...
    Normalerweise bleibt der Preis doch übers WE ziemlich konstant und fällt dann aufs Tief am Dienstag. Aber der war gestern Mittag noch bei 1,65 Mios, jetzt bei 1,42 Mio...

Hm, jetzt überlege ich doch noch bis nächste Woche zu warten mit CR7 Toty und Neymar. Oder?

@Banshee

Die Zeit läuft dem Spiel auch immer weiter davon
    Dazu kommen geile sbc Spieler gefühlt täglich und die Angst vor dem Einbruch wegen dem 99 spielt auch eine Rolle
    Und auch die Nachfrage ist geringer als sonst wegen der buli wl
  • XxTheAnswerxX
    4593 posts ✭✭✭
    Ich würde mir für mein finales Team gerne noch Llorente WZR, Militão WZR und Alba SoSt holen. Aktueller Kostenpunkt insgesamt 775.000 auf der PS4. Geht da noch was die nächsten Tage? Will so wenig wie möglich bezahlen, da ich noch die Pelé SBC fertig machen muss und nach aktueller Lage noch jede Münze benötigen werde. Spielen werde ich das Finale Team sowieso nicht mehr oft deshalb kann ich da geduldig sein.
  • Cybah
    7711 posts ✭✭✭
    Geht bestimmt noch runter. Sind ja auch noch zu ziehen.
  • > @Rafet98 schrieb:
    > Gerade so 83-84er kosten nur 2k und sehen eigentlich sehr interessant aus, aber so Spieler wie muller, gnabry sehen auch sehr interessant aus und kosten 8-10k
  • https://shrinke.me/fifavspes
  • M1croman82
    1587 posts ✭✭✭
    Irgendwie mach ich es meistens falsch. Sonst oft Samstags die Preise in Keller gegangen und Münzen verloren. Jetzt geht der Preis plötzlich wieder hoch. Das ist mir zu hoch, das zu verstehen.
  • ThilliMilli
    3350 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2021
    M1croman82 schrieb: »
    Irgendwie mach ich es meistens falsch. Sonst oft Samstags die Preise in Keller gegangen und Münzen verloren. Jetzt geht der Preis plötzlich wieder hoch. Das ist mir zu hoch, das zu verstehen.

Keine Promo Packs mehr, daher keine frischen tradeable Spieler. Das kam in der Tat etwas unerwartet.
  • Cybah
    7711 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2021
    Was ist denn mit den Preisen los? Ist CR7 99 gerade wirklich für 1.2 Mio zu machen?

Ist Futter gerade SOOOOOOOOOOOO billig? Krass.

Verratti 98 kostet 40k? WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Was hab ich verpasst? :D Liegts nur am 85+ x10?
  • Die 10x85 ist halt geschenkt, kannst du quasi unendlich oft machen. Habe dadurch schon R9, Pelé und CR7 gemacht
  • Cybah
    7711 posts ✭✭✭
    Hab 2,5 Mio. Würdest damit die 10x85 mehrmals machen oder die Spieler bei Futbin direkt kaufen?

Bin allerdings stinkefaul. Und vermutlich wird mich R9 enttäuschen. Aber dann weiß ich, dass ich ihn mir nie wieder holen muss^^
  • torresdexter
    4524 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2021
    dass hier überhaupt noch fragen gestellt werden nicht persönlich gemeint @Cybah
    meine nur weil einfach alles wertlos ist :D
  • Cybah
    7711 posts ✭✭✭
    Weiß halt gerade nicht wohin mit 2.5 mio...
  • Cybah schrieb: »
    Hab 2,5 Mio. Würdest damit die 10x85 mehrmals machen oder die Spieler bei Futbin direkt kaufen?

Bin allerdings stinkefaul. Und vermutlich wird mich R9 enttäuschen. Aber dann weiß ich, dass ich ihn mir nie wieder holen muss^^

Im Grunde musst du nur einmal starten und kannst dann immer 5-8 Spieler aus der Sbc nutzen und mit einfachen Gold/Silber Spielern aus dem Verein füllen. So bekommst du jedes Mal einige Spieler, die du für andere Spieler Sbcs nutzen kannst. Manchmal nervig durch diverse Duplikate, aber man kann sie ja immer direkt wieder verwenden
  • Cybah
    7711 posts ✭✭✭
    Was für Belohnungen sollte man dann von Rivals morgen wählen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.