Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Preisentwicklungs / Prices Ranges Thread
Kommentare
96 5*5*
Könnte ihn gerade mit 170 k gewinn verkaufen aber wenn er dann Richtung 1.5 kk geht ärger ich mich , sein pondant - Verratti fof liegt ja "nur " bei knapp 1 kk
Bei meinem Glück is der ab morgen abend wieder zu ziehen 🤣
Ja nach mehrfachem anbieten und unterbieten meiner Konkurrenz konnte ich ihn knapp über der alten max range abgeben .
Naja egal
Also die Schnapper gab es Eindeutig am 16ten
Pele Prime vor 2 wochen für 3.350.000 gesniped, seitdem um 1kk gefallen.
Verkaufen oder auf irgendwas warten?
Was soll denn da kommen?! Geht alles nur noch runter.
Preise fallen meistens ab samstags plus ab nächste Woche ist der 99 in packs
Aber so krass...
Normalerweise bleibt der Preis doch übers WE ziemlich konstant und fällt dann aufs Tief am Dienstag. Aber der war gestern Mittag noch bei 1,65 Mios, jetzt bei 1,42 Mio...
Hm, jetzt überlege ich doch noch bis nächste Woche zu warten mit CR7 Toty und Neymar. Oder?
@Banshee
Die Zeit läuft dem Spiel auch immer weiter davon
Dazu kommen geile sbc Spieler gefühlt täglich und die Angst vor dem Einbruch wegen dem 99 spielt auch eine Rolle
Und auch die Nachfrage ist geringer als sonst wegen der buli wl
> Gerade so 83-84er kosten nur 2k und sehen eigentlich sehr interessant aus, aber so Spieler wie muller, gnabry sehen auch sehr interessant aus und kosten 8-10k
Keine Promo Packs mehr, daher keine frischen tradeable Spieler. Das kam in der Tat etwas unerwartet.
Ist Futter gerade SOOOOOOOOOOOO billig? Krass.
Verratti 98 kostet 40k? WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Was hab ich verpasst?
Bin allerdings stinkefaul. Und vermutlich wird mich R9 enttäuschen. Aber dann weiß ich, dass ich ihn mir nie wieder holen muss^^
meine nur weil einfach alles wertlos ist
Im Grunde musst du nur einmal starten und kannst dann immer 5-8 Spieler aus der Sbc nutzen und mit einfachen Gold/Silber Spielern aus dem Verein füllen. So bekommst du jedes Mal einige Spieler, die du für andere Spieler Sbcs nutzen kannst. Manchmal nervig durch diverse Duplikate, aber man kann sie ja immer direkt wieder verwenden