Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Preisentwicklungs / Prices Ranges Thread
Kommentare
War nen Risikokauf weil ich zu 99% davon ausging, dass Frankreich gewinnt. Jetzt behalte ich ihn wohl erstmal bis Frankreich ausscheidet.
Omg 1.5 jetzt?????????????????? WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Kein Bock mehr.... diese Packänderung scheint ja zu etlichen mehr gezogenen Spielern zu führen... wtf
Von 2.2 auf 1.5.... wie lächerlich.
Jeder Spieler bekommt praktisch Gratis-Packs. Da war es abzusehen, dass es noch ordentlich nach unten gehen wird. Auch ein Sieg hätte da meiner Meinung nach wenig gebracht, weil da sowieso jeder mit gerechnet hat.
Edit: heute hat es generell nochmal richtig gekracht:
Eto'o-PIM: - 450k
Henry-PIM: - 450k
Alberto-PIM: - 500k
Bruno-TOTS: - 250k
Mbappe-RB: - 300k
Naja EA kann immer noch pack weight kontrollieren
Verkaufen. Unter der Woche fällt der noch
krass
Cannavaro war auf der PS4/5 laut Futbin gestern bei über 400k, heute bei 350k.
ne gestern nacht 280k
Spätestens Freitag, wenn du kurzfristig noch den besten Punkt haben möchtest…der wird, wie alle anderen Karten auch, jetzt Stück für Stück sinken. Sollte er als SBC kommen, wird man direkt ein gutes Stück runtergehen.
Ja stimmt hast recht ist jz einfach drauf.
finde den jetzt schon mega billig
Finde die generell bereits ziemlich günstig:
De Bruyne bereits unter 1,3 Mio.
Phillips deutlich unter 200k
Dumfries fast unter 100k
Hab vor drei oder vier Wochen den TOTY Ronaldo für den Preis geholt, damals ein Schnäppchen. Würde schon sagen, dass der Preis recht billig ist. Kann aber natürlich noch weiter runter gehen, sind ja immerhin auf der Zielgeraden von FIFA.
Vergiss die Vorschaupacks nicht. Auch Kinder können die Packs für Coins öffnen, wenn die sich lohnen.
Vielen Dank für eure Meinung!
denke am dienstag (da wl noch bis dienstag morgen lauft und sb rewards noch dazu kommen )
Danke für den Blick in die Glaskugel
Vergleich die Karte mal mit der Firminio99.... dann weisst warum.
Ich denke mal Konkurenz. Find die Firminio99 eh zu günstig ( im Vergleich) obwohl fast ende Fifa21 ist
R9 moments von extinct auf 10.8 Mio
Liegt es daran dass die summerstars, Showdown Karten etc so krasse stats haben?
Würde sagen ja. Es gibt mittlerweile einige Karten, die selbst high end Icons in den Schatten stellen und durch die vielen Linkmöglichkeiten ist der Icon-Vorteil, dass man sie überall einbauen kann, mittlerweile auch überholt.
Also mir fällt da leider auch nur die abnehmende Nutzerzahl als Grund für die sinkenden Preise ein🤷
Einfach keine/wenig Nachfrage.
Vlt. sind die Vorschaupacks auch noch ein Grund? Hmmm...
Mein am Freitag gekaufter P. Vieira ist jetzt auch 270k weniger wert... 🙄😅
Man muss sich ja auch nur dein gepostetes Team anschauen.
Für max Rating ist nur Pele mit seinen 99 notwendig.
Und dann ist R9 halt auch nur R9.