Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Preisentwicklungs / Prices Ranges Thread

Kommentare

• Cybah
    6988 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2021
    nicocino schrieb: »
    Cybah schrieb: »
    500k Verlust mit Pogba seit heute Mittag. Macht schon wieder richtig viel Spaß.^^ Immer wenn ich Risiko geh, fall ich auf die Fr.....

Warum hätte der denn steigen sollen? Der war doch zu dem Zeitpunkt erst einen halben Tag in den Packs.

War nen Risikokauf weil ich zu 99% davon ausging, dass Frankreich gewinnt. Jetzt behalte ich ihn wohl erstmal bis Frankreich ausscheidet.

Omg 1.5 jetzt?????????????????? WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Kein Bock mehr.... diese Packänderung scheint ja zu etlichen mehr gezogenen Spielern zu führen... wtf

Von 2.2 auf 1.5.... wie lächerlich.
  • nicocino
    10682 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2021
    500k Verlust mit Pogba seit heute Mittag. Macht schon wieder richtig viel Spaß.^^ Immer wenn ich Risiko geh, fall ich auf die Fr.....

Warum hätte der denn steigen sollen? Der war doch zu dem Zeitpunkt erst einen halben Tag in den Packs.

War nen Risikokauf weil ich zu 99% davon ausging, dass Frankreich gewinnt. Jetzt behalte ich ihn wohl erstmal bis Frankreich ausscheidet.

Omg 1.5 jetzt?????????????????? WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS? Kein Bock mehr.... diese Packänderung scheint ja zu etlichen mehr gezogenen Spielern zu führen... wtf

Von 2.2 auf 1.5.... wie lächerlich.

Jeder Spieler bekommt praktisch Gratis-Packs. Da war es abzusehen, dass es noch ordentlich nach unten gehen wird. Auch ein Sieg hätte da meiner Meinung nach wenig gebracht, weil da sowieso jeder mit gerechnet hat.

Edit: heute hat es generell nochmal richtig gekracht:

Eto'o-PIM: - 450k
    Henry-PIM: - 450k
    Alberto-PIM: - 500k
    Bruno-TOTS: - 250k
    Mbappe-RB: - 300k
    Post editiert von
  • Cybah
    6988 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2021
    Wird interessant, wie sich die Änderung zum Start von FIFA 22 auswirkt. Wahrscheinlich sind dann schnell selbst OP Spieler wie Varane Gold nichts mehr wert.
  • AslanGS
    5747 posts ✭✭✭
    Wird interessant, wie sich die Änderung zum Start von FIFA 22 auswirkt. Wahrscheinlich sind dann schnell selbst OP Spieler wie Varane Gold nichts mehr wert.

Naja EA kann immer noch pack weight kontrollieren ;)
  • phili90sthg
    2458 posts ✭✭✭
    Firminho grade überraschend für 1,1mio gesniped. Lieber mit Gewinn verkaufen? Hab schiss dass morgen der Markt nochmal abwärts geht, generell hab ich irgendwie vor den nächsten tagen schiss.
  • Suchtieh
    518 posts ✭✭✭
    phili90sthg schrieb: »
    Firminho grade überraschend für 1,1mio gesniped. Lieber mit Gewinn verkaufen? Hab schiss dass morgen der Markt nochmal abwärts geht, generell hab ich irgendwie vor den nächsten tagen schiss.

Verkaufen. Unter der Woche fällt der noch
  • torresdexter
    4322 posts ✭✭✭
    cannavaro moments gestern 280k und heute 380k. jemand eine erklärung?
  • Schnischna1992
    10066 posts Moderator
    Rebound nach Crash durch das neue Pack-Vorschau-Dings.
  • torresdexter
    4322 posts ✭✭✭

krass
  • nicocino
    10682 posts ✭✭✭
    torresdexter schrieb: »

krass

Cannavaro war auf der PS4/5 laut Futbin gestern bei über 400k, heute bei 350k.
  • torresdexter
    4322 posts ✭✭✭
    torresdexter schrieb: »

krass

Cannavaro war auf der PS4/5 laut Futbin gestern bei über 400k, heute bei 350k.

ne gestern nacht 280k
  • FranzBinder
    225 posts ✭✭✭
    Wann würdet ihr Hazard FoF (BVB) kaufen? Nach dem Upgrade morgen?
  • hendrk9
    237 posts ✭✭✭
    Wann eto pim verkaufen?
  • nicocino
    10682 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2021
    hendrk9 schrieb: »
    Wann eto pim verkaufen?

Spätestens Freitag, wenn du kurzfristig noch den besten Punkt haben möchtest…der wird, wie alle anderen Karten auch, jetzt Stück für Stück sinken. Sollte er als SBC kommen, wird man direkt ein gutes Stück runtergehen.
  • hendrk9
    237 posts ✭✭✭
    Wann eto pim verkaufen?

Spätestens Freitag, wenn du kurzfristig noch den besten Punkt haben möchtest…der wird, wie alle anderen Karten auch, jetzt Stück für Stück sinken. Sollte er als SBC kommen, wird man direkt ein gutes Stück runtergehen.

Ja stimmt hast recht ist jz einfach drauf.
  • Banshee
    13773 posts ✭✭✭
    wo seht ihr cr7 summerstar preislich auf der ps
    finde den jetzt schon mega billig
  • nicocino
    10682 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

Finde die generell bereits ziemlich günstig:

De Bruyne bereits unter 1,3 Mio.
    Phillips deutlich unter 200k
    Dumfries fast unter 100k
  • Volwer
    2537 posts ✭✭✭
    Man merkt iwo die Sattheit und auch die geringere Anzahl der noch Aktiven. Nach 2 1/2 Stunden sind die Preise schon superniedrig.
  • noluckinside
    2819 posts ✭✭✭

Finde die generell bereits ziemlich günstig:

De Bruyne bereits unter 1,3 Mio.
    Phillips deutlich unter 200k
    Dumfries fast unter 100k

Hab vor drei oder vier Wochen den TOTY Ronaldo für den Preis geholt, damals ein Schnäppchen. Würde schon sagen, dass der Preis recht billig ist. Kann aber natürlich noch weiter runter gehen, sind ja immerhin auf der Zielgeraden von FIFA.
  • Cybah
    6988 posts ✭✭✭
    Volwer schrieb: »
    Man merkt iwo die Sattheit und auch die geringere Anzahl der noch Aktiven. Nach 2 1/2 Stunden sind die Preise schon superniedrig.

Vergiss die Vorschaupacks nicht. Auch Kinder können die Packs für Coins öffnen, wenn die sich lohnen.
  • sorcererSimon
    72 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2021
    Die Preise der Top Spieler (ausgenommen der FOF, die noch im Turnier sind) sind über das Wochenende ja stark gefallen und ich würde mir gerne noch ein paar Spieler (CR7 Tots, R9 mid, Pele mid, Vieira Prime) holen. Wann meint ihr wäre der beste Zeitpunkt? Zu den LR heute Abend oder jetzt schon oder gar erst morgen?

Vielen Dank für eure Meinung!
  • Banshee
    13773 posts ✭✭✭
    sorcererSimon schrieb: »
    Die Preise der Top Spieler (ausgenommen der FOF, die noch im Turnier sind) sind über das Wochenende ja stark gefallen und ich würde mir gerne noch ein paar Spieler (CR7 Tots, R9 mid, Pele mid, Vieira Prime) holen. Wann meint ihr wäre der beste Zeitpunkt? Zu den LR heute Abend oder jetzt schon oder gar erst morgen?

Vielen Dank für eure Meinung!

denke am dienstag (da wl noch bis dienstag morgen lauft und sb rewards noch dazu kommen )
  • hendrk9
    237 posts ✭✭✭
    Wann eto pim verkaufen?

Danke für den Blick in die Glaskugel :)
  • Chaosbrother
    4235 posts ✭✭✭
    Hat jemand ne Ahnung, warum Mbappe TotS plötzlich um über 200k auf unter 3 Mio gesunken ist ?
  • Pacehunter
    573 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »
    Hat jemand ne Ahnung, warum Mbappe TotS plötzlich um über 200k auf unter 3 Mio gesunken ist ?

Vergleich die Karte mal mit der Firminio99.... dann weisst warum.
    Ich denke mal Konkurenz. Find die Firminio99 eh zu günstig ( im Vergleich) obwohl fast ende Fifa21 ist
  • Banshee
    13773 posts ✭✭✭
    Kann mir einer diesen extremen preisdrop erklären und wenn s geht nicht mit der Begründung das Fifa fast vorbei ist denn z. B. Dinho oder gullit moments sind seit letztem Mittwoch oder so um 2.5 Mio gefallen
    R9 moments von extinct auf 10.8 Mio

Liegt es daran dass die summerstars, Showdown Karten etc so krasse stats haben?

• Schnischna1992
    10066 posts Moderator
    Kann mir einer diesen extremen preisdrop erklären und wenn s geht nicht mit der Begründung das Fifa fast vorbei ist denn z. B. Dinho oder gullit moments sind seit letztem Mittwoch oder so um 2.5 Mio gefallen

Würde sagen ja. Es gibt mittlerweile einige Karten, die selbst high end Icons in den Schatten stellen und durch die vielen Linkmöglichkeiten ist der Icon-Vorteil, dass man sie überall einbauen kann, mittlerweile auch überholt.
  • Iceman81
    912 posts ✭✭✭

Also mir fällt da leider auch nur die abnehmende Nutzerzahl als Grund für die sinkenden Preise ein🤷
    Einfach keine/wenig Nachfrage.
    Vlt. sind die Vorschaupacks auch noch ein Grund? Hmmm...
    Mein am Freitag gekaufter P. Vieira ist jetzt auch 270k weniger wert... 🙄😅
  • WooDoo
    10976 posts ✭✭✭

Würde sagen ja. Es gibt mittlerweile einige Karten, die selbst high end Icons in den Schatten stellen und durch die vielen Linkmöglichkeiten ist der Icon-Vorteil, dass man sie überall einbauen kann, mittlerweile auch überholt.

Man muss sich ja auch nur dein gepostetes Team anschauen.

Für max Rating ist nur Pele mit seinen 99 notwendig.

Und dann ist R9 halt auch nur R9.
  • Banshee
    13773 posts ✭✭✭
    Hmm ja kann natürlich auch eine Kombi aus allem sein
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.