Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Preisentwicklungs / Prices Ranges Thread

Kommentare

• nicocino
    10682 posts ✭✭✭
    Lacroix würde auch nach einer PR-Anpassung deutlich über 500k liegen, oder?
  • Suchtieh
    518 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »

Die Frage habe ich mir auch gestellt...
    Er spielt zwar Buli, ist aber Franzose🤔
    Denke so 700-800k könnte er schon kosten
  • Packlucker
    1241 posts ✭✭✭

Die Frage stelle ich mir auch. Dias, Fofana und Kounde liegen deutlich drunter. Davies TOTS ist jetzt auch schon auf 550k runter und keiner gibt was darauf, ob man einen IV oder AV aufstellt und Davies ist nochmal schneller. Mukiele TOTS gibt es auch für 325k.

Die Einschätzungen bei Futbin sprechen auch zum Großteil von einem großen Sturz nach PR Anpassung, da Balance und Composure nicht so gut sind.
  • Suchtieh
    518 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    Packlucker schrieb: »

Die Frage stelle ich mir auch. Dias, Fofana und Kounde liegen deutlich drunter. Davies TOTS ist jetzt auch schon auf 550k runter und keiner gibt was darauf, ob man einen IV oder AV aufstellt und Davies ist nochmal schneller. Mukiele TOTS gibt es auch für 325k.

Die Einschätzungen bei Futbin sprechen auch zum Großteil von einem großen Sturz nach PR Anpassung, da Balance und Composure nicht so gut sind.

Habe ihn gestern ersnipen können und für varane tots gespielt. Merke nach 8 spielen 0 Unterschied zwischen den beiden. Beide finde ich sehr gut.
    Lacroix hat sogar 1 Ingame stat mehr als maldini PIM 😳
  • Cybah
    6988 posts ✭✭✭
    Die 82 Reaktion machen mir Sorgen. Der Wert ist jenseits von TOTS-Werten. Also ungesteuert dürfte Varane weiterhin (mit Autoblocks) deutlich überlegen sein.
  • Iceman81
    912 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Die 82 Reaktion machen mir Sorgen. Der Wert ist jenseits von TOTS-Werten. Also ungesteuert dürfte Varane weiterhin (mit Autoblocks) deutlich überlegen sein.

Das mag ja sein... Allerdings sind 2,6 Mio auch ein stolzer Preis für Varane😳
  • Suchtieh
    518 posts ✭✭✭
    Iceman81 schrieb: »

Preis/Leistung ist bei Lacroix top👍🏼
    Er macht bei mir auch genug Auto Blocks und tackles.
  • Iceman81
    912 posts ✭✭✭
    Suchtieh schrieb: »
    Iceman81 schrieb: »

Preis/Leistung ist bei Lacroix top👍🏼
    Er macht bei mir auch genug Auto Blocks und tackles.

Habe auch schon versucht mir einen Lacroix zu snipen. Allerdings bin ich dafür wohl zu alt und auch viiieeel zu langsam. Bis ich überhaupt mal gecheckt habe, dass da jetzt einer angezeigt wird, ist er auch schon weg😅
  • Schnischna1992
    10066 posts Moderator

Der Teufel liegt im Detail. Ich kann es nicht nachvollziehen, wieso man AVs als IVs aufstellt. Nur wegen dem Tempo? Ein Witz! Gibt nur sehr wenige AVs, die dort überhaupt spielen können. Mukiele TOTS ist bspw. einer derjenigen, die dafür nicht in Frage kommen, siehe Bild.

9blj4x27m0fv.jpeg
  • Didi
    7496 posts ✭✭✭

Der Teufel liegt im Detail. Ich kann es nicht nachvollziehen, wieso man AVs als IVs aufstellt. Nur wegen dem Tempo? Ein Witz! Gibt nur sehr wenige AVs, die dort überhaupt spielen können. Mukiele TOTS ist bspw. einer derjenigen, die dafür nicht in Frage kommen, siehe Bild.

9blj4x27m0fv.jpeg

E Sportler haben es halt angefangen... Die können aber die Spieler manuell viel schneller und besser steuern. Dann merkt man solche Werte nicht...

Ich als gold ganz selten elite Spieler, brauche dort eher gute IV.
    80 pace brauche ich aber auch minimum 😂
  • torresdexter
    4322 posts ✭✭✭

9blj4x27m0fv.jpeg

marcelo in der iv >>>>
  • FifaDaddy_209
    1115 posts ✭✭✭
    warum gehen quasi alle 85er IVs grad extinct?
  • nicocino
    10682 posts ✭✭✭
    FifaDaddy_209 schrieb: »
    warum gehen quasi alle 85er IVs grad extinct?

85+Pick aus der Bundesliga. Kleiner Tipp: wenn so etwas passieren sollte, ist immer eine massentaugliche SBC auf dem Markt gekommen.
  • Banshee
    13773 posts ✭✭✭
    Geht zum ultimate tots der Markt komplett flöten oder nur ein Stück
    Und erholt er sich danach?
  • Cybah
    6988 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    Nur die Karten, die krasse Eventspieler nach dem Ultimate TOTS linken, sind letztes Jahr wieder angestiegen. Also damals Links zu Mendy Summerheat, den jeder spielen wollte. Ein paar andere sind auch minimal Richtung Juli angestiegen, die meisten sind aber gefallen.

Grundsätzlich sinkt das meiste jetzt, weil es immer mehr Alternativen gibt und damit das Angebot eher steigt als die Nachfrage.

Falls fast alle Pros dieselben Karten bei den EA Events im Sommer spielen, werden diese ansteigen, weil die Lemminge natürlich nachkaufen.
  • phili90sthg
    2458 posts ✭✭✭
    Mal eine nervige Preisfrage. Ich kann mich daran erinnern, dass alle Spieler des Ultimate Tots letztes Jahr nach der dazugehörigen WL furchtbar eingebrochen sind. Ein Sancho hat große Wahrscheinlichkeiten drinne zu sein, oder irre ich mich? Dann sollte ich wohl eher noch ca 3 Wochen warten, bis die WL des Ultimate Tots vorbei ist? Hab ca. 2,6-2,8 mio coins und bin am überlegen, wenn er noch nen bisschen fällt, einen für 2,6mio mitzunehmen und einfach spaß zu haben. Allerdings bin ich dann pleite und sbc futter ist seit heute auch komplett weg.
  • Cybah
    6988 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    Schwer zu sagen dieses Jahr, weil das Ultimate TOTS wie die anderen TOTS kleiner sein wird. Noch dazu waren nicht automatisch die höchstens Ratings im Team. Es könnten also auch nur Lewandowksi (gesetzt), Neuer und Kimmich drin sein. Aber es wird natürlich spekuliert werden und alleine deshalb gibts vorher schon ne Panik.
  • Life
    92 posts ✭✭✭
    Nur die Karten, die krasse Eventspieler nach dem Ultimate TOTS linken, sind letztes Jahr wieder angestiegen. Also damals Links zu Mendy Summerheat, den jeder spielen wollte. Ein paar andere sind auch minimal Richtung Juli angestiegen, die meisten sind aber gefallen.

Grundsätzlich sinkt das meiste jetzt, weil es immer mehr Alternativen gibt und damit das Angebot eher steigt als die Nachfrage.

Falls fast alle Pros dieselben Karten bei den EA Events im Sommer spielen, werden diese ansteigen, weil die Lemminge natürlich nachkaufen.

Nein, sie kaufen sich nichts nach, sondern es hat eher damit zu tun, dass es für die Top Tier Karten keine Alternativen gibt. Auch durch Tots nicht. Man muss kein Pro sein, um zu wissen, dass Toty CR7/Toty Mbappe wohl zu den bestem Karten gehören, die zu diesen Zeitpunkt immer noch alternativlos sind. (Wobei Sancho Tots gut aussieht, jedoch hat er nur einen average bodytype.

Die Leute können halt nichts dafür, dass 5* Skills so notwendig sind und daher alle Teams ab einem bestimmten Level gleich aussehen.
  • FifaDaddy_209
    1115 posts ✭✭✭
    jemand eine warm lewa sif über nacht im 50k gestiegen ist? hatte 4stk zu 120k mit 60k aufschlag üv drauf und waren alle in einer runde weg. dachte noch ich wäre üv king dabei ging der preis einfach hoch :D
  • Didi
    7496 posts ✭✭✭
    jemand eine warm lewa sif über nacht im 50k gestiegen ist? hatte 4stk zu 120k mit 60k aufschlag üv drauf und waren alle in einer runde weg. dachte noch ich wäre üv king dabei ging der preis einfach hoch :D

Hype wegen Torrekord
  • FifaDaddy_209
    1115 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »

Hype wegen Torrekord

spannend jedenfalls da sein TIF stark gefallen ist :-)
  • XxTheAnswerxX
    4358 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    Wird Kimmich TOTY nochmal die 800k übersteigen oder sollte ich ihn am besten jetzt schon verkaufen? Hab den TOTS gezogen und habe den TOTY seitdem teuer auf der Liste.
  • dLEON307b
    1541 posts ✭✭✭
    Wie denkt ihr entwickelt sich atal fb? Könnte steigen zum ligue 1 Tots oder?
  • halamadridovo
    1063 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Wird Kimmich TOTY nochmal die 800k übersteigen oder sollte ich ihn am besten jetzt schon verkaufen? Hab den TOTS gezogen und habe den TOTY seitdem teuer auf der Liste.

Denke nicht, Buli Hype schon vorüber
  • FifaDaddy_209
    1115 posts ✭✭✭
    hab grad einen tots cuadrado gezogen den ich leider nicht brauchen kann weil wan bissaka und walker auf der RV doppelt gut besetzt. wird der oop noch steigen nach der tots zeit bzw jetzt zur WL oder doch preislich nur mehr richtung süden gehn. als strong link zu cr7 sollte er doch eine gewisse stabilität haben denk ich mir
  • Suchtieh
    518 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    Jemand ne Preiseinschätzung für Neymar TOTS?

Falls er kommt und falls er als ZOM kommt, könnte er doch die teuerste Karte (ausgenommen von Icons) werden, oder wie seht ihr das ?

Habe 8kk auf der Xbox zur Seite gelegt.
  • Didi
    7496 posts ✭✭✭

Falls er kommt und falls er als ZOM kommt, könnte er doch die teuerste Karte (ausgenommen von Icons) werden, oder wie seht ihr das ?

8kk werden reichen, schwer zu schätzen aber denke mal was zwischen 5,5-7kk
  • Suchtieh
    518 posts ✭✭✭

Danke für die Einschätzung👍🏼
  • nicocino
    10682 posts ✭✭✭

Danke für die Einschätzung👍🏼

Ich würde ihn über 7 Mio. schätzen. CR7 liegt mit seinen beiden Karten bereits bei 6,7 Mio. und Neymar dürfte nochmal teurer sein, weil er bisher nur einen IF hatte, wohl als ZOM kommen wird und DIE NonIcon-Karte des Spiels ist..
  • Geasy
    19724 posts ✭✭✭
    Wird ja nur ne 94. Denke soo teuer wird er auch nicht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.