Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Preisentwicklungs / Prices Ranges Thread
Kommentare
Hahaha ja auf 3 mio 🙈
Wie kann man nen Spieler der bei fast 3.8 Mio stand gestern Abend aufmax 3 Mio max Preis senken ?! Was geht bitte in deren Köpfen vor ?! Hab meinen gestern für 3.58 Mio gekauft
Danke dir, hab ihn für 315k los bekommen
Bin ich richtig in der Annahme, dass Valverde aktuell gut steigt wegen La Liga TOTS, dafür nächste Woche wieder sinkt?
Nein
War vorhin kurzzeitig bei 2,8kk.
Naja egal, zur Not am Donnerstag dann für den aktuellen Preis.
Meine Vermutung basiert auch nur auf den Entwicklungen der gefragten PL TOTS letzter Woche
2,5kk sind vll wirklich etwas zu optimistisch.
Der ist irgendwie meistens nur die ersten wochen/monate aktiv hier.
Eher steigen die, da dieses Jahr anscheinend toty die beste Variante bleibt
Hm...ok. Dann muss ich hoffen, dass ich schnell die fehlenden Münzen zusammen bekomme.
Bei Messi allerdings nicht.
Verstehe den Preisunterschied auch nicht ganz. Benzema hat halt nicht die beste Balance, aber mit 80 immerhin ok. Suarez hat halt ein eigenes Player Model und vlt. auch ein bisschen mehr Hype wegen dem Skillupgrade.
An sich von den Stats ist Benzema eig. besser mMn.
Definitiv Spielermodell. Das macht auch viel aus, besonders in Extremsituationen. Die Topspieler mit eigenem Spielermodell haben Bewegungen drauf, die den Unterschied ausmachen können. Ich hatte Suarez (um mal beim Spieler zu bleiben) letztes Jahr als NIF und da war er schon sehr langsam. Der hat in manchen Situationen den Ball mit der Hacke aus der Luft an- und mitgenommen, das sah irre aus und hat dann dafür gesorgt, dass ich plötzlich einen Vorteil hatte. Solche Aktionen bemerke ich immer wieder bei den Topstars.
Kimmich ToTY steht aktuell bei 750 auf der One, kommt mir viel zu billig vor, wenn ich das mit de Jong vergleiche (1,3kk). Lieber heute/morgen zuschlagen?
Goretzka müsste ja auch ein ToTS bekommen und dann wäre das er mit Kommich ja eigentlich auch ein sehr gutes Perfect Link-Duo.
Kimmich kannste gleich um 10 Uhr einkaufen.
Würde dieses Jahr gerne wenigstens 1mal eine Karte zum Optimalen Zeitpunkt verkaufen 😄
Wenn der Leak stimmt, gibt es nur 4 Bundesliga-Verteidiger und davon sind 3 AV (Davies, Baku, Angelino). Der einzige IV soll Hummels sein und der dürfte nicht wirklich gefragt sein. Von daher sollte Alaba noch gut anziehen.
Jemand ne Idee?
Ja weg damit