Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Preisentwicklungs / Prices Ranges Thread

Kommentare

• Geasy
    19724 posts ✭✭✭
    Vorsicht beim anbieten von Rashford tots, PR wurd da wohl ⚽
  • Cello1189
    3182 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Vorsicht beim anbieten von Rashford tots, PR wurd da wohl 🐰🥚🐰🥚

Hahaha ja auf 3 mio 🙈
  • Arthi69636
    823 posts ✭✭✭
    Hey, was meint ihr bei Cantona Baby. Kann man bedenkenlos zuschlagen weil er sich grad einpendelt oder könnte es noch innerhalb von 2 Wochen einen Ausreißer nach oben oder unten geben? Brauche keinen Hellseher nur eine Meinung ob mann auf etwas achten könnte was jetzt kommt :smiley:
  • Chaosbrother
    4235 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    Vorsicht beim anbieten von Rashford tots, PR wurd da wohl 🐰🥚🐰🥚

Wie kann man nen Spieler der bei fast 3.8 Mio stand gestern Abend aufmax 3 Mio max Preis senken ?! Was geht bitte in deren Köpfen vor ?! Hab meinen gestern für 3.58 Mio gekauft :rage:
  • FCBM90
    258 posts ✭✭✭
    halamadridovo schrieb: »
    FCBM90 schrieb: »
    Wann würdet ihr Shaw verkaufen ?

Wenn heute Abend ein TOTS Moments kommen sollte, dann wahrscheinlich kein LV (Digne war schon).. das wäre - glaube ich - heute das einzige, was deinen Preis drücken könnte.
    Deshalb wohl morgen, bis 19 Uhr

Danke dir, hab ihn für 315k los bekommen :)
  • Didi
    7496 posts ✭✭✭
    Hab aktuell kdb tots und würde auf Valverde tots wechseln...
    Bin ich richtig in der Annahme, dass Valverde aktuell gut steigt wegen La Liga TOTS, dafür nächste Woche wieder sinkt?
  • Cybah
    6988 posts ✭✭✭
    Vermutlich steigt der nächsten Donnerstag, wenn Leute La Liga rote TOTS bekommen.
  • FifaDaddy_209
    1115 posts ✭✭✭
    80er gehen grad durch die Decke, irre was da grad weggeht zu 5,6,7k. ist das nur wegen der laliga tots challenge und dem seltenen mega pack?
  • Cybah
    6988 posts ✭✭✭
    Jo
  • kickersfreak
    1497 posts ✭✭✭
    Haltet Ihr es für realistisch Varane TOTS morgen zu den LR auf der PlayStation für 2,5kk zu kriegen?
  • halamadridovo
    1063 posts ✭✭✭
    kickersfreak schrieb: »
    Haltet Ihr es für realistisch Varane TOTS morgen zu den LR auf der PlayStation für 2,5kk zu kriegen?

Nein
  • kickersfreak
    1497 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021

Nein

War vorhin kurzzeitig bei 2,8kk.

Naja egal, zur Not am Donnerstag dann für den aktuellen Preis.
  • halamadridovo
    1063 posts ✭✭✭

Nein

Meine Vermutung basiert auch nur auf den Entwicklungen der gefragten PL TOTS letzter Woche
  • kickersfreak
    1497 posts ✭✭✭

Nein

Meine Vermutung basiert auch nur auf den Entwicklungen der gefragten PL TOTS letzter Woche

2,5kk sind vll wirklich etwas zu optimistisch.
  • Arthi69636
    823 posts ✭✭✭
    Was issen eigentlich mim Meisterdesyo? Hat der aufgehört?
  • AslanGS
    5747 posts ✭✭✭
    Arthi69636 schrieb: »
    Was issen eigentlich mim Meisterdesyo? Hat der aufgehört?

Der ist irgendwie meistens nur die ersten wochen/monate aktiv hier.
  • XxTheAnswerxX
    4358 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    Würde mir gerne Neuer, Kimmich und Lewy TOTY holen. Was denkt ihr? Geht da im Hinblick auf das Buli TOTS preislich noch was nach unten? Aktuell würden die Münzen knapp nicht reichen.
  • Didi
    7496 posts ✭✭✭
    XxTheAnswerxX schrieb: »
    Würde mir gerne Neuer, Kimmich und Lewy TOTY holen. Was denkt ihr? Geht da im Hinblick auf das Buli TOTS preislich noch was nach unten? Aktuell würden die Münzen knapp nicht reichen.

Eher steigen die, da dieses Jahr anscheinend toty die beste Variante bleibt
  • XxTheAnswerxX
    4358 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »

Hm...ok. Dann muss ich hoffen, dass ich schnell die fehlenden Münzen zusammen bekomme.
  • Cybah
    6988 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »

Bei Messi allerdings nicht.
  • halamadridovo
    1063 posts ✭✭✭
    Wie kann man den Preisunterschied bei Suarez & Benz von 300k erklären, Karten sind doch ziemlich ähnlich.. war überrascht, als ich gesehen habe das Suarez 1 Millionen kostet
  • noluckinside
    2819 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    Wie kann man den Preisunterschied bei Suarez & Benz von 300k erklären, Karten sind doch ziemlich ähnlich.. war überrascht, als ich gesehen habe das Suarez 1 Millionen kostet

Verstehe den Preisunterschied auch nicht ganz. Benzema hat halt nicht die beste Balance, aber mit 80 immerhin ok. Suarez hat halt ein eigenes Player Model und vlt. auch ein bisschen mehr Hype wegen dem Skillupgrade.
    An sich von den Stats ist Benzema eig. besser mMn.
  • Schnischna1992
    10066 posts Moderator
    noluckinside schrieb: »

Verstehe den Preisunterschied auch nicht ganz. Benzema hat halt nicht die beste Balance, aber mit 80 immerhin ok. Suarez hat halt ein eigenes Player Model und vlt. auch ein bisschen mehr Hype wegen dem Skillupgrade.
    An sich von den Stats ist Benzema eig. besser mMn.

Definitiv Spielermodell. Das macht auch viel aus, besonders in Extremsituationen. Die Topspieler mit eigenem Spielermodell haben Bewegungen drauf, die den Unterschied ausmachen können. Ich hatte Suarez (um mal beim Spieler zu bleiben) letztes Jahr als NIF und da war er schon sehr langsam. Der hat in manchen Situationen den Ball mit der Hacke aus der Luft an- und mitgenommen, das sah irre aus und hat dann dafür gesorgt, dass ich plötzlich einen Vorteil hatte. Solche Aktionen bemerke ich immer wieder bei den Topstars.
  • Timo0906
    143 posts ✭✭✭
    Wie denkt ihr werden sich die Preise aus der Bundesliga bei Release des ToTS entwickeln?

Kimmich ToTY steht aktuell bei 750 auf der One, kommt mir viel zu billig vor, wenn ich das mit de Jong vergleiche (1,3kk). Lieber heute/morgen zuschlagen?

Goretzka müsste ja auch ein ToTS bekommen und dann wäre das er mit Kommich ja eigentlich auch ein sehr gutes Perfect Link-Duo.
  • Didi
    7496 posts ✭✭✭
    Timo0906 schrieb: »
    Wie denkt ihr werden sich die Preise aus der Bundesliga bei Release des ToTS entwickeln?

Kimmich ToTY steht aktuell bei 750 auf der One, kommt mir viel zu billig vor, wenn ich das mit de Jong vergleiche (1,3kk). Lieber heute/morgen zuschlagen?

Goretzka müsste ja auch ein ToTS bekommen und dann wäre das er mit Kommich ja eigentlich auch ein sehr gutes Perfect Link-Duo.

Kimmich kannste gleich um 10 Uhr einkaufen.
  • Egozentrum
    1024 posts ✭✭✭
    Wie denkt ihr wird sich Alaba entwickeln? Hab ihn damals für 725k gekauft und jetzt ist er bei 950k, steigt der heute noch mehr an nach Release?

Würde dieses Jahr gerne wenigstens 1mal eine Karte zum Optimalen Zeitpunkt verkaufen 😄
  • nicocino
    10682 posts ✭✭✭
    Egozentrum schrieb: »
    Wie denkt ihr wird sich Alaba entwickeln? Hab ihn damals für 725k gekauft und jetzt ist er bei 950k, steigt der heute noch mehr an nach Release?

Würde dieses Jahr gerne wenigstens 1mal eine Karte zum Optimalen Zeitpunkt verkaufen 😄

Wenn der Leak stimmt, gibt es nur 4 Bundesliga-Verteidiger und davon sind 3 AV (Davies, Baku, Angelino). Der einzige IV soll Hummels sein und der dürfte nicht wirklich gefragt sein. Von daher sollte Alaba noch gut anziehen.
  • Egozentrum
    1024 posts ✭✭✭
    @nicocino ok danke vielmals, dann warte ich heute Abend die Karten mal ab. Und verkaufe ggf dann um 8- 9 uhr wenn ich keine Geduld mehr habe ihn zu halten 😄💪
  • the_arrow
    65 posts ✭✭✭
    Hab grad Kimmich gezogen, sollte ich ihn direkt verkaufen?

Jemand ne Idee?
  • Didi
    7496 posts ✭✭✭
    the_arrow schrieb: »
    Hab grad Kimmich gezogen, sollte ich ihn direkt verkaufen?

Jemand ne Idee?

Ja weg damit
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.