Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Preisentwicklungs / Prices Ranges Thread
Kommentare
Bender und Bellarabi wegen Perfekt Link und beide immerhin 82er Bewertung.
Moreno kann man als Spanier und zentralen Spieler gut einbauen für Chemie. Aspas würde es auch noch geben, aber glaube der wirft prozentual nicht so viel Gewinn ab wie ein Moreno wenn was passendes kommt.
Genau, deswegen habe ich auch extra die Anführungszeichen verwendet. Raritäten auch deswegen, weil sie als SBC-Material wenig Alternativen haben:
Gerard Moreno
Einziger 83er-Stürmer in La Liga, 82er-Stürmer gibt es gar nicht und mit Aspas gibt es auch nur einen 84er. Dazu der Perfect Link zu Parejo.
Bender
Höchster Bundesliga-RV, dazu als deutscher mit einigen Strong Links
Bellarabi
Rechte Flügel gibt es in der Bundesliga kaum und Bellarabi deckt einen "eigenen" Bereich ab. Der nächstniedrige ist Lazaro, der nur 79 hat und der nächsthöhere ist Gnabry mit bereits 85.
Grad einen für 890k gekriegt sollte klar gehen.
Sein TOTY sollte doch auch wieder etwas sinken die nächsten Tage oder?
Dadurch das seine TOTS Karte schwächer ist sollte der Preis stabil bleiben denke ich? Klar im Laufe der Zeit wird Sie sinken aber nicht crashen!? (Meine Meinung)
Wird er zum tots viel an Wert verlieren?
Denke nicht sehr dramatisch.
Was sagt ihr zur Preisentwicklung von cr7 Toty mit Blick auf Serie A Tots?
Viel liegt ja am Auge des Betrachters
Sein Vorteil in diesem Jahr dürfte halt sein, dass sein TOTY die stärkste Karte bleibt [falls EA jetzt nicht auf einmal den anderen Move macht] und somit die Leute ihn nicht verkaufen (müssen), um die stärkste Karte zu haben.
Dafür könnte halt eine ähnliche Version von ihm auf den Markt...Und somit halt ein bisschen mehr Angebot.
[wer weiß, ob er bei 15er Teams überhaupt rein kommt ?! Aber ist halt Ramos?!]
Und vielleicht ein anderer IV. Was jedoch auch positiv für ihn sein könnte.
Wenn du jetzt noch die nächsten paar Wochen mit ihm spielen willst, würde ich ihn einfach halten.
Wenn er 97 hat, siehe Bruno.
Wenn er 98 hat, siehe de Bruyne.
Wenn er 99 hat, dürfte er wohl etwas runter gehen. Aber wenn der 99er zu teuer ist, stabil bleiben erstmal.
Habe vor den Community Tots schon gekauft.
Alle Spieler sind jetzt noch mehr wert als vorher.
Eusebio 400k hoch, Patrick 450k hoch, Mendy 150k hoch.
Habe glaube ich den perfekten Zeitpunkt erwischt.
Meint ihr, dass es im Laufe des TOTS‘ Event noch etwas runter geht (Vor allem die Meta Icons), wenn nicht zum PL TOTS?
Gut.. hatte die Hoffnung, dass die das überleben, wenn sie sogar die BPL überlebt haben.
Robertson schlechtere links und teuer
Dieses Jahr gibt es nicht so viele gute lvs außer mendy(der viel teurer ist)
Einzige Problem könnte yuri b oder so ein Kaliber lv werden mmn
Seht ihr das ganz anders?
Und halt die rewards ist ja der schlechteste mit fofana vom Rating her
Der wird zur WL auf jeden Fall hochgehen.
PL garantierte ist noch nicht in den Codes, soweit ich weiß.
Wenn die Leute den da nicht ziehen & zu den Rewards nicht bekommen wird der gekauft.
So ziemlich alle vom Community TOTS sind von Mittwoch morgens bis Samstag Abend stark angestiegen.
Selbst Nkunku ist um 40k hoch.
Denke nach der WL sollte sich der Preis eingependelt haben
Falls du ihn verkaufen willst, Vielleicht Freitag/Samstag Abend
Wenn die ihn kaufen willst, morgen oder Donnerstag (würde persönlich sagen so 4-7 Uhr) oder halt am Montag (4-9 Uhr)
Ja
Freitag oder Samstag
Danke
TOTW Spieler steigen im Verlaufe des Donnerstags an, wenn sie beliebt und gut linkbar sind und fallen, wenn eins von beidem nicht gegeben ist (wie ich damals mit Denayer SIF schmerzlich gemerkt habe).
Angebot und Nachfrage halt.
super , danke für die erklärung
Wenn heute Abend ein TOTS Moments kommen sollte, dann wahrscheinlich kein LV (Digne war schon).. das wäre - glaube ich - heute das einzige, was deinen Preis drücken könnte.
Deshalb wohl morgen, bis 19 Uhr