Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Preisentwicklungs / Prices Ranges Thread

Kommentare

• noluckinside
    2819 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2021
    torresdexter schrieb: »
    nicocino schrieb: »
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    Lohnt es sich jetzt, mit Hinblick auf die nächsten Player SBCs, TOTS League Packs und eventuellen Icons, in viel SBC Futter zu investieren?
    Oder wird das Futter durch die ganzen neuen HR TOTS eher nicht groß steigen?

Von HR würde ich die Finger lassen und eher auf "Raritäten" gehen. Bender, Bellarabi und Gerard Moreno sind da meine Favoriten.

warum fallen die denn unter raritäten?

Bender und Bellarabi wegen Perfekt Link und beide immerhin 82er Bewertung.
    Moreno kann man als Spanier und zentralen Spieler gut einbauen für Chemie. Aspas würde es auch noch geben, aber glaube der wirft prozentual nicht so viel Gewinn ab wie ein Moreno wenn was passendes kommt.
  • nicocino
    10682 posts ✭✭✭
    noluckinside schrieb: »
    torresdexter schrieb: »
    nicocino schrieb: »
    BlauWeiß1965 schrieb: »
    Lohnt es sich jetzt, mit Hinblick auf die nächsten Player SBCs, TOTS League Packs und eventuellen Icons, in viel SBC Futter zu investieren?
    Oder wird das Futter durch die ganzen neuen HR TOTS eher nicht groß steigen?

Von HR würde ich die Finger lassen und eher auf "Raritäten" gehen. Bender, Bellarabi und Gerard Moreno sind da meine Favoriten.

warum fallen die denn unter raritäten?

Bender und Bellarabi wegen Perfekt Link und beide immerhin 82er Bewertung.
    Moreno kann man als Spanier und zentralen Spieler gut einbauen für Chemie. Aspas würde es auch noch geben, aber glaube der wirft prozentual nicht so viel Gewinn ab wie ein Moreno wenn was passendes kommt.

Genau, deswegen habe ich auch extra die Anführungszeichen verwendet. Raritäten auch deswegen, weil sie als SBC-Material wenig Alternativen haben:

Gerard Moreno
    Einziger 83er-Stürmer in La Liga, 82er-Stürmer gibt es gar nicht und mit Aspas gibt es auch nur einen 84er. Dazu der Perfect Link zu Parejo.

Bender
    Höchster Bundesliga-RV, dazu als deutscher mit einigen Strong Links

Bellarabi
    Rechte Flügel gibt es in der Bundesliga kaum und Bellarabi deckt einen "eigenen" Bereich ab. Der nächstniedrige ist Lazaro, der nur 79 hat und der nächsthöhere ist Gnabry mit bereits 85.
  • nicocino
    10682 posts ✭✭✭
    Buendia extinct :o:(
  • hendrk9
    237 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2021
    Figo Pim für 915k verpasst aktuell bei 940k. Geht da noch was nach unten?
    Grad einen für 890k gekriegt sollte klar gehen.
  • kickersfreak
    1497 posts ✭✭✭
    Wie schätzt ihr denn Bruno TOTS preislich ein?

Sein TOTY sollte doch auch wieder etwas sinken die nächsten Tage oder?
  • Pacehunter
    573 posts ✭✭✭
    kickersfreak schrieb: »
    Wie schätzt ihr denn Bruno TOTS preislich ein?

Sein TOTY sollte doch auch wieder etwas sinken die nächsten Tage oder?

Dadurch das seine TOTS Karte schwächer ist sollte der Preis stabil bleiben denke ich? Klar im Laufe der Zeit wird Sie sinken aber nicht crashen!? (Meine Meinung)
  • Didi
    7496 posts ✭✭✭
    Hab Ramos toty bin äußerst zufrieden mit ihm.
    Wird er zum tots viel an Wert verlieren?
  • Reyz
    138 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »

Denke nicht sehr dramatisch.

Was sagt ihr zur Preisentwicklung von cr7 Toty mit Blick auf Serie A Tots?
  • WooDoo
    10976 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »

Viel liegt ja am Auge des Betrachters :trollface:

Sein Vorteil in diesem Jahr dürfte halt sein, dass sein TOTY die stärkste Karte bleibt [falls EA jetzt nicht auf einmal den anderen Move macht] und somit die Leute ihn nicht verkaufen (müssen), um die stärkste Karte zu haben.

Dafür könnte halt eine ähnliche Version von ihm auf den Markt...Und somit halt ein bisschen mehr Angebot.
    [wer weiß, ob er bei 15er Teams überhaupt rein kommt ?! Aber ist halt Ramos?!]

Und vielleicht ein anderer IV. Was jedoch auch positiv für ihn sein könnte.

Wenn du jetzt noch die nächsten paar Wochen mit ihm spielen willst, würde ich ihn einfach halten.
  • Didi
    7496 posts ✭✭✭
    Danke euch beiden
  • Cybah
    6988 posts ✭✭✭
    Reyz schrieb: »

Was sagt ihr zur Preisentwicklung von cr7 Toty mit Blick auf Serie A Tots?

Wenn er 97 hat, siehe Bruno.

Wenn er 98 hat, siehe de Bruyne.

Wenn er 99 hat, dürfte er wohl etwas runter gehen. Aber wenn der 99er zu teuer ist, stabil bleiben erstmal.
  • Cybah
    6988 posts ✭✭✭
    Wer hätte eigentlich gedacht, dass der Markt sich SO KRASS erholt vom Crash? Total verrückt.
  • halamadridovo
    1063 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Wer hätte eigentlich gedacht, dass der Markt sich SO KRASS erholt vom Crash? Total verrückt.

Habe vor den Community Tots schon gekauft.
    Alle Spieler sind jetzt noch mehr wert als vorher.
    Eusebio 400k hoch, Patrick 450k hoch, Mendy 150k hoch.
    Habe glaube ich den perfekten Zeitpunkt erwischt.

Meint ihr, dass es im Laufe des TOTS‘ Event noch etwas runter geht (Vor allem die Meta Icons), wenn nicht zum PL TOTS?
  • Geasy
    19724 posts ✭✭✭
    die gehen eher weiter hoch weil die Elite Spieler Donnerstags n haufen coins kriegen
  • halamadridovo
    1063 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »
    die gehen eher weiter hoch weil die Elite Spieler Donnerstags n haufen coins kriegen

Gut.. hatte die Hoffnung, dass die das überleben, wenn sie sogar die BPL überlebt haben.
  • dLEON307b
    1541 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    Meinungen zu shaws Preisverlauf nach dem er aus den Pavks geht?
    Robertson schlechtere links und teuer
    Dieses Jahr gibt es nicht so viele gute lvs außer mendy(der viel teurer ist)

Einzige Problem könnte yuri b oder so ein Kaliber lv werden mmn
    Seht ihr das ganz anders?

Und halt die rewards ist ja der schlechteste mit fofana vom Rating her
  • halamadridovo
    1063 posts ✭✭✭
    dLEON307b schrieb: »
    Meinungen zu shaws Preisverlauf nach dem er aus den Pavks geht?
    Robertson schlechtere links und teuer
    Dieses Jahr gibt es nicht so viele gute lvs außer mendy(der viel teurer ist)

Einzige Problem könnte yuri b oder so ein Kaliber lv werden mmn
    Seht ihr das ganz anders?

Und halt die rewards ist ja der schlechteste mit fofana vom Rating her

Der wird zur WL auf jeden Fall hochgehen.
    PL garantierte ist noch nicht in den Codes, soweit ich weiß.
    Wenn die Leute den da nicht ziehen & zu den Rewards nicht bekommen wird der gekauft.

So ziemlich alle vom Community TOTS sind von Mittwoch morgens bis Samstag Abend stark angestiegen.
    Selbst Nkunku ist um 40k hoch.

Denke nach der WL sollte sich der Preis eingependelt haben

Falls du ihn verkaufen willst, Vielleicht Freitag/Samstag Abend

Wenn die ihn kaufen willst, morgen oder Donnerstag (würde persönlich sagen so 4-7 Uhr) oder halt am Montag (4-9 Uhr)
  • SteMura
    1045 posts ✭✭✭
    Preisentwicklung zu son tots auf der PS?
  • IceDudeNess
    6637 posts ✭✭✭
    SteMura schrieb: »

Ja
  • hendrk9
    237 posts ✭✭✭
    Wann Vardy Tots verkaufen?
  • halamadridovo
    1063 posts ✭✭✭
    hendrk9 schrieb: »
    Wann Vardy Tots verkaufen?

Freitag oder Samstag
  • SteMura
    1045 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »

Ja

Danke
  • AslanGS
    5747 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »

Ja

Danke

:) haha
  • Cybah
    6988 posts ✭✭✭
    Hab jetzt paar Varanes RTTF für 1.05 Mio eingetütet. Entweder ich fall richtig auf die Schnauze oder er steigt wieder gut zum Wochenende. Alles oder nichts jetzt.

:(
  • Banshee
    13773 posts ✭✭✭
    Wann sind die Preise donnerstags bzw Freitags am höchsten? Jetzt oder nachmittags?
  • Cybah
    6988 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    Do Abends bis Freitag Mittag. Nachmittag gibts dann meistens wieder Event-Panik. Allerdings können nach Eventstart die Preise manchmal NOCHMAL höher sein, weil einige erst ihr Team bauen, wenn sie das neue Eventteam sehen.

TOTW Spieler steigen im Verlaufe des Donnerstags an, wenn sie beliebt und gut linkbar sind und fallen, wenn eins von beidem nicht gegeben ist (wie ich damals mit Denayer SIF schmerzlich gemerkt habe).

Angebot und Nachfrage halt.
  • Banshee
    13773 posts ✭✭✭
    Cybah schrieb: »
    Do Abends bis Freitag Mittag. Nachmittag gibts dann meistens wieder Event-Panik. Allerdings können nach Eventstart die Preise manchmal NOCHMAL höher sein, weil einige erst ihr Team bauen, wenn sie das neue Eventteam sehen.

TOTW Spieler steigen im Verlaufe des Donnerstags an, wenn sie beliebt und gut linkbar sind und fallen, wenn eins von beidem nicht gegeben ist (wie ich damals mit Denayer SIF schmerzlich gemerkt habe).

Angebot und Nachfrage halt.

super , danke für die erklärung
  • AlkHogan85
    1153 posts ✭✭✭
    Wann würdet ihr cancelo kaufen? Bevor er out of pack geht oder lieber nach der WL bzgl des Preises?!
  • FCBM90
    258 posts ✭✭✭
    Wann würdet ihr Shaw verkaufen ?
  • halamadridovo
    1063 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    FCBM90 schrieb: »
    Wann würdet ihr Shaw verkaufen ?

Wenn heute Abend ein TOTS Moments kommen sollte, dann wahrscheinlich kein LV (Digne war schon).. das wäre - glaube ich - heute das einzige, was deinen Preis drücken könnte.
    Deshalb wohl morgen, bis 19 Uhr
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.