Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Preisentwicklungs / Prices Ranges Thread

Kommentare

• Cybah
    7735 posts ✭✭✭
    Weil die sbcs so teuer sind, dass die aktuell kaum einer machen will. :(
  • KleinRaxx
    26827 posts ✭✭✭
    und viele wohl auf das tots warten.
    Wo ja nochmal HR tots Karten kommen wird die keiner haben will, außer um die in einer SBC zu versenken
  • nicocino
    11343 posts ✭✭✭
    Das SBC-Material wird nur steigen, wenn es eine interessante Massen-SBC (Wundertüte, Icon-Pick...) geben wird. Wie im Icon-Thread beschrieben, kann ich mir das aktuell nicht vorstellen.
  • Cybah
    7735 posts ✭✭✭
    Also nochmal Verlust machen yeah. Macht Freude.
  • nicocino
    11343 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2021
    Cybah schrieb: »
    Also nochmal Verlust machen yeah. Macht Freude.

Eigentlich müsste da noch was kommen. Die HR sind aktuell so günstig wie seit 2 Monaten nicht mehr und durchs TOTS würde es nochmal stark runter gehen.

Edit: EA hat auch viele Preisranges runtergesetzt. Vor allem im 84er-Bereich sind sie jetzt sehr niedrig, Witsel zum Beispiel bei 15k, obwohl er bei 10k liegt...
  • Serkann40
    843 posts ✭✭✭
    Hab mir gestern abend für 270k Saint-Maximin freeze geholt weil ich mir für nächste Wl so ein fun Team bauen will. Dachte das es wohl schluss wäre mit dem runter gehen der Preise,heute kriegst du ihn für 230k. So wie es dieses Jahr abläuft hab ich auch noch nie gehabt
  • Hoffe das Mbabu What IF noch unter 150 sinkt damit ich mir den Donnerstag leisten kann . ist aktuell schon 180 k auf der Xbox
  • torresdexter
    4529 posts ✭✭✭
    hab mir jetzt torres prime für 511k gegönnt war sogar unbenutzt. war eh mein einziges ziel für dieses fifa war der einzige grund warum ich überhaupt wieder angefangen hab. hatte am anfang gedacht es reicht nur für den mid also doppeltes glück <3
  • Didi
    7675 posts ✭✭✭
    Hoffe das Mbabu What IF noch unter 150 sinkt damit ich mir den Donnerstag leisten kann . ist aktuell schon 180 k auf der Xbox

Ja ich werde ihn mir auch holen, sehe nämlich keinen besseren buli tots rv im Team.
  • noluckinside
    3006 posts ✭✭✭
    In der Nacht Euse mid für unter 1,9kk mitgenommen auf der PS. War eine der wenigen Icons die mich gereizt hat. Freue mich jetzt schon auf nächste WL.
  • Didi schrieb: »
    Hoffe das Mbabu What IF noch unter 150 sinkt damit ich mir den Donnerstag leisten kann . ist aktuell schon 180 k auf der Xbox

Ja ich werde ihn mir auch holen, sehe nämlich keinen besseren buli tots rv im Team.

Haste Recht aber vlt kommt nen Baku TOTS der wäre evtl vergleichbar .
  • Didi
    7675 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »

Gerade einen für 155k auf der one geholt, denke ein baku wird nicht besser sein.
  • Soccerzocker78
    1120 posts ✭✭✭

Gerade einen für 155k auf der one geholt, denke ein baku wird nicht besser sein.

Event. Mukiele RV Tots 🤔
  • nicocino
    11343 posts ✭✭✭

Kommt drauf an, wie man seinen RV ingame einsetzt. Defensiv wird Mbabu aufgrund seines Körpers klare Vorteile haben, offensiv wird dafür Baku besser sein.
  • Didi schrieb: »

Geil Glückwunsch :) hoffe ich erwisch ihn auch für den Preis
  • Cybah
    7735 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2021
    Euse Baby wieder über 3 Mio. Frag mich, ob das ein guter Verkaufszeitpunkt ist oder ob Highend jetzt erstmal wieder ansteigen... hm.

Edit: Ersteres wohl... die ganzen letzten Verkäufe waren laut Futbin immer so um 2.6-2.8
  • halamadridovo
    1118 posts ✭✭✭
    noluckinside schrieb: »
    In der Nacht Euse mid für unter 1,9kk mitgenommen auf der PS. War eine der wenigen Icons die mich gereizt hat. Freue mich jetzt schon auf nächste WL.

Hab meinen auch gestern gekauft, zwar knapp über 1.9 nämlich 1.919k, aber war für mich vollkommen in Ordnung.
  • KleinRaxx
    26827 posts ✭✭✭
    Euse Baby wieder über 3 Mio. Frag mich, ob das ein guter Verkaufszeitpunkt ist oder ob Highend jetzt erstmal wieder ansteigen... hm.

Edit: Ersteres wohl... die ganzen letzten Verkäufe waren laut Futbin immer so um 2.6-2.8

War definitiv ein guter VK Zeitpunkt für euse Baby.
    Ist wieder am fallen und aktuell für ~ 2,8kk zu haben
  • Cybah
    7735 posts ✭✭✭
    Wurde sofort unterboten... keine Chance ihn für nen vernünftigen Preis loszubekommen.^^
  • ChicoDanny
    169 posts ✭✭✭
    Bin am Überlegen mir Henry oder Torres Moment zu holen. Glaubt ihr die fallen die nächsten Tage noch weiter bzw. werden die nur noch fallen oder sind die gerade schon extrem günstig und werden irgendwann wieder steigen? Vielleicht zu den TOTS wenn jeder sein Team bauen möchte?
  • Cybah
    7735 posts ✭✭✭
    Letztes Jahr ist nichts gestiegen. Aber der Crash dieses Jahr war so groß... dass ich mir kaum vorstellen kann, dass es nicht wieder ansteigt.

Es kommt wohl drauf an, ob die TOTS durch die Bank besser werden als die TOTY oder vielleicht sogar NOCH "schlechter".

Ein 99er CR7 hat letztes Jahr ~5 Mio gekostet. So viel kostet unser 98er aktuell. Ich hoffe persönlich auf einen 99er Messi mit deutlich mehr Ausdauer.
  • KleinRaxx
    26827 posts ✭✭✭
    Letztes Jahr ist nichts gestiegen. Aber der Crash dieses Jahr war so groß... dass ich mir kaum vorstellen kann, dass es nicht wieder ansteigt.

Es kommt wohl drauf an, ob die TOTS durch die Bank besser werden als die TOTY oder vielleicht sogar NOCH "schlechter".

Ein 99er CR7 hat letztes Jahr ~5 Mio gekostet. So viel kostet unser 98er aktuell. Ich hoffe persönlich auf einen 99er Messi mit deutlich mehr Ausdauer.

Also einmal hörensagen und einmal Bauchgefühl.
    zum Hörensagen
    Ich hatte vor ca 1-2 Wochen mal in den Gamerbrotherstream reingeschaut, da hatte er erzählt von ein Treffen/Telefonat mit EA. Wo der Tenor rauskam das EA bewusst die Special Karten nicht so stark pusht weil es Ihrer Meinung letztes Jahr zu übertrieben war mit den ganzen 99iger Karten
    zum Bauchgefühl
    Eigentlich mehr oder minder was oben steht. Mann merkt schon das die Eventkarten alle nicht so stark gepusht werden wie letztes Jahr und wir ein langsameren Anstieg haben. Das widerrum lässt mich vermuten das die TOTS Karten nicht unbedingt besser als ihre TOTY Karten werden und das auch die TOTS Karten im Vergleich zum letzten Jahr etwas schlechter aussehen werden
  • Cybah
    7735 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2021
    An sich würde ich dir Recht geben, ABER:

Benzema hat schon ne 95er-Nicht-TOTS-Karte.

Der MUSS eigentlich mindestens eine 98er bekommen. Und wenn jemand wie Benzema eine 98er hat... MÜSSEN Messi und CR7 eigentlich eine 99er bekommen. Und auch Mbappe wäre dann hochgradig fragwürdig als eine weitere 97er Karte.

Und einem Benzema nur eine 96er oder 97er TOTS zu geben bei ner 95er Headliner wäre schon irgendwie skandalös. (Würde ich EA aber auch zutrauen leider)
  • Cybah
    7735 posts ✭✭✭
    Einige Highend-Preise sind wieder gestiegen. Wohl, weil einige Youtuber über Einkaufszeitpunkte spekulieren. Ich warte dann mal auf den zweiten Crash. :tee:
  • Honeybadger
    59 posts ✭✭✭
    Männers möchte TAA und Davies TOTY holen sind von gestern auf heute schon gude gestiegen, sollte man jetzt zuschlagen oder sinken die nochmal die nächsten Tage?
  • XxTheAnswerxX
    4615 posts ✭✭✭
    Hab mich jetzt doch entschlossen Renato Sanches Bday noch mitzunehmen, da er perfekt ins Team passt und ich meine restlichen Investitionen (zum Glück nicht mehr allzu viel) aktuell mit Verlust (ca. 150k insgesamt) verkaufen müsste. Da hau ich die lieber in Renato. Leider habe ich aber nicht mehr genug 83er um die Teams aufzufüllen. Heißt ich müsste die kaufen. Da die 83er aktuell aber recht teuer sind und Renato noch bis Freitag läuft, ist die Frage: Bis Freitag warten oder jetzt schon kaufen?
  • Cybah
    7735 posts ✭✭✭
    Wie wärs mit Donnerstag Morgen kaufen? Sind da bestimmt auch niedrig. Ansonsten Freitag.
  • noluckinside
    3006 posts ✭✭✭
    Donnerstag wäre auch für mich der Termin an dem die 83er am ehesten nochmal sinken.
  • XxTheAnswerxX
    4615 posts ✭✭✭
    Alles klar. Danke euch. Dann gedulde ich mich noch ein wenig.
  • halamadridovo
    1118 posts ✭✭✭
    41021197sm.png

Wer hat bei den ganzen krassen Meta Karten gesagt „schlagt sofort zu!“ ???
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.