Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Preisentwicklungs / Prices Ranges Thread
Kommentare
Wo ja nochmal HR tots Karten kommen wird die keiner haben will, außer um die in einer SBC zu versenken
Eigentlich müsste da noch was kommen. Die HR sind aktuell so günstig wie seit 2 Monaten nicht mehr und durchs TOTS würde es nochmal stark runter gehen.
Edit: EA hat auch viele Preisranges runtergesetzt. Vor allem im 84er-Bereich sind sie jetzt sehr niedrig, Witsel zum Beispiel bei 15k, obwohl er bei 10k liegt...
Ja ich werde ihn mir auch holen, sehe nämlich keinen besseren buli tots rv im Team.
Haste Recht aber vlt kommt nen Baku TOTS der wäre evtl vergleichbar .
Gerade einen für 155k auf der one geholt, denke ein baku wird nicht besser sein.
Event. Mukiele RV Tots 🤔
Kommt drauf an, wie man seinen RV ingame einsetzt. Defensiv wird Mbabu aufgrund seines Körpers klare Vorteile haben, offensiv wird dafür Baku besser sein.
Geil Glückwunsch
Edit: Ersteres wohl... die ganzen letzten Verkäufe waren laut Futbin immer so um 2.6-2.8
Hab meinen auch gestern gekauft, zwar knapp über 1.9 nämlich 1.919k, aber war für mich vollkommen in Ordnung.
War definitiv ein guter VK Zeitpunkt für euse Baby.
Ist wieder am fallen und aktuell für ~ 2,8kk zu haben
Es kommt wohl drauf an, ob die TOTS durch die Bank besser werden als die TOTY oder vielleicht sogar NOCH "schlechter".
Ein 99er CR7 hat letztes Jahr ~5 Mio gekostet. So viel kostet unser 98er aktuell. Ich hoffe persönlich auf einen 99er Messi mit deutlich mehr Ausdauer.
Also einmal hörensagen und einmal Bauchgefühl.
zum Hörensagen
Ich hatte vor ca 1-2 Wochen mal in den Gamerbrotherstream reingeschaut, da hatte er erzählt von ein Treffen/Telefonat mit EA. Wo der Tenor rauskam das EA bewusst die Special Karten nicht so stark pusht weil es Ihrer Meinung letztes Jahr zu übertrieben war mit den ganzen 99iger Karten
zum Bauchgefühl
Eigentlich mehr oder minder was oben steht. Mann merkt schon das die Eventkarten alle nicht so stark gepusht werden wie letztes Jahr und wir ein langsameren Anstieg haben. Das widerrum lässt mich vermuten das die TOTS Karten nicht unbedingt besser als ihre TOTY Karten werden und das auch die TOTS Karten im Vergleich zum letzten Jahr etwas schlechter aussehen werden
Benzema hat schon ne 95er-Nicht-TOTS-Karte.
Der MUSS eigentlich mindestens eine 98er bekommen. Und wenn jemand wie Benzema eine 98er hat... MÜSSEN Messi und CR7 eigentlich eine 99er bekommen. Und auch Mbappe wäre dann hochgradig fragwürdig als eine weitere 97er Karte.
Und einem Benzema nur eine 96er oder 97er TOTS zu geben bei ner 95er Headliner wäre schon irgendwie skandalös. (Würde ich EA aber auch zutrauen leider)
Wer hat bei den ganzen krassen Meta Karten gesagt „schlagt sofort zu!“ ???