Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Hat hier jemand zufällig einen brasilianischen Manager und kann den zu einer bestimmten Zeit auf den Markt bringen? Ich zahle jeden Preis, aber die scheinen momentan extinct zu sein
Hat hier jemand zufällig einen brasilianischen Manager und kann den zu einer bestimmten Zeit auf den Markt bringen? Ich zahle jeden Preis, aber die scheinen momentan extinct zu sein
ich hab einen, welche Plattform bist du?
PS4 - Passt das?
Ja, passt. Ich schreib dir ne PN wo wir uns auf eine Zeit einigen
Weiss jemand wie man auf die Top100 Liste der Topmannschaften kommt?
Habe alle sechs 99 in der Startaufstellung und hinten
Chilwell-varane-militao-Llorente und Oblak im Tor.
Auf der Bank alles 98er
Teamchemie 100 und alle Spieler bis auf Neymar auf voller Chemie.
Gehts vom Rating her noch besser oder hab ich was übersehen?
Danke für eure Hilfe
Auf der Bank alles 98er
Danke für eure Hilfe
Der Vereinswert ist dann glaub ich der Gamechanger. Ich war mal drin, aber durch die Upgrades und den Verlust vieler Silber- und Bronzespieler wieder raus
Auf der Bank alles 98er
Danke für eure Hilfe
Der Vereinswert ist dann glaub ich der Gamechanger. Ich war mal drin, aber durch die Upgrades und den Verlust vieler Silber- und Bronzespieler wieder raus
Ah okey da habe ich natürlich keine Chane mit meine auf-/leergeräten Verein🤷♂️
Habe Laporte gezogen und hab ne Kaufversion. Die wollte ich jetzt tauschen und die Kaufversion verkaufen. Es tritt immer wieder ein Fehler auf egal ob auf Handy oder Laptop. Bin leider im Urlaub daher kann ich die playsi 4 nicht anmachen
Gksub da würde es sich wieder beheben. Ist nicht so schlimm da, eh nur noch um die 20t wert aber würde mich eben interessieren ob es andere Vorschläge gibt. Abstoßen für 11900 geht auch nicht. Das Problem ist nur bei der einen Karte ansonsten geht alles. Er speichert auch das Team nicht wenn ich die Karte auf transvermarkt senden will. Gruß
Ja war falsch ich hatte nen gold rare 80 drin. Ist gerade berichtigt worden. Otw packs wurde mir gerade ein neues zugeteilt. Wenn Du das Spiel oder web app startest kommt die Absage dass der Fehler behoben wurde und Du ein neues OTW pack bekommen hast.
Ja war falsch ich hatte nen gold rare 80 drin. Ist gerade berichtigt worden. Otw packs wurde mir gerade ein neues zugeteilt. Wenn Du das Spiel oder web app startest kommt die Absage dass der Fehler behoben wurde und Du ein neues OTW pack bekommen hast.
NO...bei mir is immer noch das Pack da, aber wenn ich es öffnen will. Sagt er, das zur zeit der T.Markt amk irgenwas bearbeitet wird......
Aber soweit ich mich erinnern kann, war das sogar letzes jahr auch
Hallo liebe Gemeinde. Ich habe neuerdings ein Problem, welches momentan permanent beim Spielen auf dem PC auftritt. Ich sprinte bspw. mit einem Spieler und dieser wechselt dann urplötzlich und ohne meine Eingabe auf dem Controller, wie von Geisterhand die Richtung oder macht Aktionen am Ball, die ich auf dem Controller nicht eingebe! Ich habe den Controller bereits zurückgesetzt und einen neuen bestellt, um das als Fehler auszuschließen. Kennt jemand dieses Problem? Für jeden Hinweis bin ich dankbar!
Kommentare
ich hab einen, welche Plattform bist du?
PS4 - Passt das?
Ja, passt. Ich schreib dir ne PN wo wir uns auf eine Zeit einigen
Auf der Bank alles 98er
Danke für eure Hilfe
Ah okey da habe ich natürlich keine Chane mit meine auf-/leergeräten Verein🤷♂️
wir haben deinen namen auf einen generischen zurückgesetzt da er andere spieler beleidgen oder belästigen könnte
mein name war FC Nador nador ist eine Stadt in marokko
Hatte ich auch und meiner war FUT Nice Guys
Google sagt mir, dass EA eventuell ein Problem mit der tschechischen Variante des Wortes hat.
Ich wollte damals Beer of God's Das hat er mir nicht genommen, weil das Wort Bier ja, so schlimm ist. Musste Bear of God's nehmen 🙈
Gksub da würde es sich wieder beheben. Ist nicht so schlimm da, eh nur noch um die 20t wert aber würde mich eben interessieren ob es andere Vorschläge gibt. Abstoßen für 11900 geht auch nicht. Das Problem ist nur bei der einen Karte ansonsten geht alles. Er speichert auch das Team nicht wenn ich die Karte auf transvermarkt senden will. Gruß
NO...bei mir is immer noch das Pack da, aber wenn ich es öffnen will. Sagt er, das zur zeit der T.Markt amk irgenwas bearbeitet wird......
Aber soweit ich mich erinnern kann, war das sogar letzes jahr auch
Ich habe den Controller bereits zurückgesetzt und einen neuen bestellt, um das als Fehler auszuschließen.
Kennt jemand dieses Problem?
Für jeden Hinweis bin ich dankbar!