Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

User Fragen - User Antworten.

Kommentare

• Fanfarnefurz
    37 posts ✭✭✭
    Mein Mbappe TOTS wurde mir gerade für 350.000 Coins abgekauft?! Angeboten habe ich ihn für 4.944.000 (Start) bis 4.966.000 (Sofortkauf). Wie um alles in der Welt kann das sein?! (Screenshot von der Webapp und Foto von Ingame habe ich...kann das auch hochladen?
  • Fanfarnefurz
    37 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2021
    erstmal gelöscht...Planlosigkeit
  • Milo
    207 posts ✭✭✭
    Fanfarnefurz schrieb: »
    Mein Mbappe TOTS wurde mir gerade für 350.000 Coins abgekauft?! Angeboten habe ich ihn für 4.944.000 (Start) bis 4.966.000 (Sofortkauf). Wie um alles in der Welt kann das sein?! (Screenshot von der Webapp und Foto von Ingame habe ich...kann das auch hochladen?

Zeig mal das Foto
  • Fanfarnefurz
    37 posts ✭✭✭
    Ich kriegs irgendwie nicht hin...kann ich hier kein Foto von meinem Rechner hochladen? Muss ich das irgendwo im Netz zwischenspeichern?
  • Fanfarnefurz
    37 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2021
    So könnte es klappen...oder auch nicht...oh Mann, ich will doch nur ein Foto hochladen
  • Fanfarnefurz
    37 posts ✭✭✭
    IMG-0661.jpg
  • Fanfarnefurz
    37 posts ✭✭✭
    Genau diese 350.000 Coins wurden mir auch gutgeschrieben...bin am Verzweifeln
  • Milo
    207 posts ✭✭✭
    Ich glaub da hast du ein Fehler gemacht beim Preis ansetzten. Dachte du hast ein Bild wo du denn Preis von 4 Millionen drauf hast.

Genau diese 350.000 Coins wurden mir auch gutgeschrieben...bin am Verzweifeln

• Fanfarnefurz
    37 posts ✭✭✭
    Mbappe TOTS Preisrange beginnt bei 500.000 Coins...I mean, WHAT?!
  • Milo
    207 posts ✭✭✭

Kontaktiere EA....
    Mbappe TOTS Preisrange beginnt bei 500.000 Coins...I mean, WHAT?!

• Fanfarnefurz
    37 posts ✭✭✭
    Ist schon passiert - 30 Min. Gespräch - Ratlosigkeit - Fall geöffnet - soll mich in 2 Tagen nochmal melden ;)
  • Milo
    207 posts ✭✭✭
    Ja die Regel das schon, hab vergessen das mindesten 500 k beim Startpreis ist.

Ist schon passiert - 30 Min. Gespräch - Ratlosigkeit - Fall geöffnet - soll mich in 2 Tagen nochmal melden ;)

• beda
    2510 posts ✭✭✭
    nicocino schrieb: »
    Wurde mittlerweile das Schiedsrichter-Problem mit dem deutschen Auswärtstrikot behoben?

Oder das mit dem bvb sondertrikot oder das mit dem Österreich auswärtstrikot oder.... 🤓
  • Ich stecke in der PC Version in "Mein Stadion" fest und komme nicht mehr ins normale Menü. Ich bekomme RT empfohlen, da geht nix... B brungt nix... keine Controllertaste löst etwas aus.
    Muss ich wirklich den Taskmanager bernutzen, um das Game abzuschiessen?
    Das macht mich echt sauer...
  • Dave
    4123 posts Moderator
    Schnelle Frage benötigt schnelle Antwort! ;)
    Zählen die CL RTTF Karten auch als "CL-Karten" für die Swaps? Danke! :)
  • Geasy
    19720 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »

Ja
  • WooDoo
    10976 posts ✭✭✭

Jo. Hatte mein Correa RTTF auch im Squad, weil ich ARG und CL verknüpft hatte.
  • Svento
    317 posts ✭✭✭
    Mahlzeit ,
    Mir ist in den letzten Tagen häufiger aufgefallen das Gegner sofort bei spielbeginn Pause drücken aber nicht wechseln. War bei mir gestern Abend in 7/8 spielen oder so. Kann mir wer sagen wieso ?🤔
  • Elvodon
    544 posts ✭✭✭
    Svento schrieb: »
    Mahlzeit ,
    Mir ist in den letzten Tagen häufiger aufgefallen das Gegner sofort bei spielbeginn Pause drücken aber nicht wechseln. War bei mir gestern Abend in 7/8 spielen oder so. Kann mir wer sagen wieso ?🤔

Es gibt Stadien die ändern den Zoom für den Gegner. Ich glaube das von PSG ist so eins. Anstatt das ganze Spielfeld sieht man dann nur noch gefühlt drei Spieler auf dem Bildschirm. Dann muss man den Zoom immer händisch nochmal anpassen bei Spielbeginn. Vielleicht hast du so ein Stadion ausgewählt.
  • Dave
    4123 posts Moderator
    Welcher Spieler führt aktuell bei den Teamaufgaben (Cespo, Essien, Sanchez, Lahm)?
  • Geasy
    19720 posts ✭✭✭
    Welcher Spieler führt aktuell bei den Teamaufgaben (Cespo, Essien, Sanchez, Lahm)?

Crespo
  • Fanfarnefurz
    37 posts ✭✭✭
    Nur der Vollständigkeit halber...ich hatte mein Mbappe TOTS Problem ja weiter oben beschrieben...

...es hat zwar fast 2 Wochen gedauert, aber ich habe meinen Mbappe TOTS (tauschbar) wieder bekommen ;)
  • Banshee
    13773 posts ✭✭✭
    Nur der Vollständigkeit halber...ich hatte mein Mbappe TOTS Problem ja weiter oben beschrieben...

...es hat zwar fast 2 Wochen gedauert, aber ich habe meinen Mbappe TOTS (tauschbar) wieder bekommen ;)

und durftest du die 250k behalten?
  • Aedtno
    2137 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »

und durftest du die 250k behalten?

Bei 900k Verlust bestimmt :D bin schon verwundert, dass er eine tauschbare Karte bekommen hat und nicht die Münzen. Dachte immer, die können gar keine tauschbaren Karten verteilen.
  • torresdexter
    4321 posts ✭✭✭
    gibts das stadio olympico @KleinRaxx ?
  • KleinRaxx
    26387 posts ✭✭✭
    torresdexter schrieb: »
    gibts das stadio olympico @KleinRaxx ?

ne
    AS Rom und Lazio spielen in ein Generic Stadion
  • Milo
    207 posts ✭✭✭
    Einer mit Erfahrung über Disconect in der Wl.
    Bei mir traten 3 mal hintereinander diese ⚽ ein, und das jedes Mal wenn ich führe.
    Was kann man dagegen tun ?
  • Tempo von Spieler. Ich verstehe nicht wieso mein Rashford /FUT Champions) und diverse andere Spieler die über Chemistry Styles auf 99 Tempo und Antritt gehoben werden, von anderen Spielern eingeholt werden. Ich habe 100 TEam Chemie und Chemie 10 für die Spieler. Ich schnalls einfach nicht, schneller geht doch von den Werten her nicht. Ich bin vorne und Verteidiger laufen mich ab.

Was übersehe ich?

Rückmeldung wäre toll.
  • Trickz
    215 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2021
    Tempo von Spieler. Ich verstehe nicht wieso mein Rashford /FUT Champions) und diverse andere Spieler die über Chemistry Styles auf 99 Tempo und Antritt gehoben werden, von anderen Spielern eingeholt werden. Ich habe 100 TEam Chemie und Chemie 10 für die Spieler. Ich schnalls einfach nicht, schneller geht doch von den Werten her nicht. Ich bin vorne und Verteidiger laufen mich ab.

Was übersehe ich?

Rückmeldung wäre toll.

Weil Du den Ball hast und der Verteidiger nicht.
    Versuchs mal mit vorlegen wenn Du schneller sein willst.
  • Alex82
    893 posts ✭✭✭
    Sind die Server heute im 21iger auch bescheiden?
    Grade Fifa 20 DR angespielt...Katastrophe...unsichtbare Mauern...kurioses Verhalten der Spieler...jeder Zweikampf Foul..Spielerwerte nicht vorhanden sondern Beton.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.