Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Mein Mbappe TOTS wurde mir gerade für 350.000 Coins abgekauft?! Angeboten habe ich ihn für 4.944.000 (Start) bis 4.966.000 (Sofortkauf). Wie um alles in der Welt kann das sein?! (Screenshot von der Webapp und Foto von Ingame habe ich...kann das auch hochladen?
Mein Mbappe TOTS wurde mir gerade für 350.000 Coins abgekauft?! Angeboten habe ich ihn für 4.944.000 (Start) bis 4.966.000 (Sofortkauf). Wie um alles in der Welt kann das sein?! (Screenshot von der Webapp und Foto von Ingame habe ich...kann das auch hochladen?
Ich stecke in der PC Version in "Mein Stadion" fest und komme nicht mehr ins normale Menü. Ich bekomme RT empfohlen, da geht nix... B brungt nix... keine Controllertaste löst etwas aus. Muss ich wirklich den Taskmanager bernutzen, um das Game abzuschiessen? Das macht mich echt sauer...
Mahlzeit ,
Mir ist in den letzten Tagen häufiger aufgefallen das Gegner sofort bei spielbeginn Pause drücken aber nicht wechseln. War bei mir gestern Abend in 7/8 spielen oder so. Kann mir wer sagen wieso ?🤔
Mahlzeit ,
Mir ist in den letzten Tagen häufiger aufgefallen das Gegner sofort bei spielbeginn Pause drücken aber nicht wechseln. War bei mir gestern Abend in 7/8 spielen oder so. Kann mir wer sagen wieso ?🤔
Es gibt Stadien die ändern den Zoom für den Gegner. Ich glaube das von PSG ist so eins. Anstatt das ganze Spielfeld sieht man dann nur noch gefühlt drei Spieler auf dem Bildschirm. Dann muss man den Zoom immer händisch nochmal anpassen bei Spielbeginn. Vielleicht hast du so ein Stadion ausgewählt.
Nur der Vollständigkeit halber...ich hatte mein Mbappe TOTS Problem ja weiter oben beschrieben...
...es hat zwar fast 2 Wochen gedauert, aber ich habe meinen Mbappe TOTS (tauschbar) wieder bekommen
und durftest du die 250k behalten?
Bei 900k Verlust bestimmt bin schon verwundert, dass er eine tauschbare Karte bekommen hat und nicht die Münzen. Dachte immer, die können gar keine tauschbaren Karten verteilen.
Einer mit Erfahrung über Disconect in der Wl.
Bei mir traten 3 mal hintereinander diese ⚽ ein, und das jedes Mal wenn ich führe.
Was kann man dagegen tun ?
Tempo von Spieler. Ich verstehe nicht wieso mein Rashford /FUT Champions) und diverse andere Spieler die über Chemistry Styles auf 99 Tempo und Antritt gehoben werden, von anderen Spielern eingeholt werden. Ich habe 100 TEam Chemie und Chemie 10 für die Spieler. Ich schnalls einfach nicht, schneller geht doch von den Werten her nicht. Ich bin vorne und Verteidiger laufen mich ab.
Tempo von Spieler. Ich verstehe nicht wieso mein Rashford /FUT Champions) und diverse andere Spieler die über Chemistry Styles auf 99 Tempo und Antritt gehoben werden, von anderen Spielern eingeholt werden. Ich habe 100 TEam Chemie und Chemie 10 für die Spieler. Ich schnalls einfach nicht, schneller geht doch von den Werten her nicht. Ich bin vorne und Verteidiger laufen mich ab.
Was übersehe ich?
Rückmeldung wäre toll.
Weil Du den Ball hast und der Verteidiger nicht.
Versuchs mal mit vorlegen wenn Du schneller sein willst.
Sind die Server heute im 21iger auch bescheiden?
Grade Fifa 20 DR angespielt...Katastrophe...unsichtbare Mauern...kurioses Verhalten der Spieler...jeder Zweikampf Foul..Spielerwerte nicht vorhanden sondern Beton.
Kommentare
Zeig mal das Foto
Kontaktiere EA....
Oder das mit dem bvb sondertrikot oder das mit dem Österreich auswärtstrikot oder.... 🤓
Muss ich wirklich den Taskmanager bernutzen, um das Game abzuschiessen?
Das macht mich echt sauer...
Zählen die CL RTTF Karten auch als "CL-Karten" für die Swaps? Danke!
Ja
Jo. Hatte mein Correa RTTF auch im Squad, weil ich ARG und CL verknüpft hatte.
Es gibt Stadien die ändern den Zoom für den Gegner. Ich glaube das von PSG ist so eins. Anstatt das ganze Spielfeld sieht man dann nur noch gefühlt drei Spieler auf dem Bildschirm. Dann muss man den Zoom immer händisch nochmal anpassen bei Spielbeginn. Vielleicht hast du so ein Stadion ausgewählt.
Crespo
...es hat zwar fast 2 Wochen gedauert, aber ich habe meinen Mbappe TOTS (tauschbar) wieder bekommen
und durftest du die 250k behalten?
Bei 900k Verlust bestimmt
ne
AS Rom und Lazio spielen in ein Generic Stadion
Bei mir traten 3 mal hintereinander diese ⚽ ein, und das jedes Mal wenn ich führe.
Was kann man dagegen tun ?
Was übersehe ich?
Rückmeldung wäre toll.
Weil Du den Ball hast und der Verteidiger nicht.
Versuchs mal mit vorlegen wenn Du schneller sein willst.
Grade Fifa 20 DR angespielt...Katastrophe...unsichtbare Mauern...kurioses Verhalten der Spieler...jeder Zweikampf Foul..Spielerwerte nicht vorhanden sondern Beton.