Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

User Fragen - User Antworten.

Kommentare

• IceDudeNess
    6666 posts ✭✭✭
    Weed888 schrieb: »
    Leute läuft das Spiel bei euch auch so träge?
    Ich habe das Gefühl das, dass Spiel seit gestern irgendwie träge mit Delay läuft. Egal ob Fut Chmapions oder Squad Battle. Iegendwie seltsam. Die Testversion und der Vorabzugriff lief deutlich runder.

Wie ist es bei euch?

Könnte evtl an Deinem Usernamen liegen...... ;)
  • Aedtno
    2137 posts ✭✭✭
    IceDudeNess schrieb: »
    Ich habe das Gefühl das, dass Spiel seit gestern irgendwie träge mit Delay läuft. Egal ob Fut Chmapions oder Squad Battle. Iegendwie seltsam. Die Testversion und der Vorabzugriff lief deutlich runder.

Wie ist es bei euch?

Könnte evtl an Deinem Usernamen liegen...... ;)

:DB)
  • Weed888
    191 posts ✭✭✭
    Phillyside schrieb: »

Wie ist es bei euch?

Alles ganz normal. Welchen Ping hast du denn in Online-Spielen?

10 ms. Aber irgendwie alles unrund und am Usernamen liegt es zur Abwechslung mal nicht😎😎😎
  • arminiaflo
    245 posts ✭✭✭
    Es bringt mehr erstmal am Donnerstag vor der wl die 30 spiele durch zu ballern? Weil rein rechnerisch erhalte ich in 30 dr spielen mehr als 12.000 Punkte als bei 30 wl spielen
  • Geasy
    19738 posts ✭✭✭
    arminiaflo schrieb: »
    Es bringt mehr erstmal am Donnerstag vor der wl die 30 spiele durch zu ballern? Weil rein rechnerisch erhalte ich in 30 dr spielen mehr als 12.000 Punkte als bei 30 wl spielen

Ja
  • derdoenis
    81 posts ✭✭✭
    Hallo,
    Ich würde gerne mal einen 2. Account auf der PS4 erstellen, weil ich gerne sehen möchte, wie sich das Packluck voneinander unterscheidet.

Ist das möglich auf einer Konsole, ohne nochmal PS-Plus zu kaufen ?
  • Martinhoo17
    2473 posts ✭✭✭
    derdoenis schrieb: »
    Hallo,
    Ich würde gerne mal einen 2. Account auf der PS4 erstellen, weil ich gerne sehen möchte, wie sich das Packluck voneinander unterscheidet.

Ist das möglich auf einer Konsole, ohne nochmal PS-Plus zu kaufen ?

Ja, der Hauptaccount mit PS Plus muss nur auf Primär gestellt sein (ist Standardmäßig, wenn du nicht mehrere Profile hast).

Also einfach neuen User inkl Email etc erstellen und in Fifa rein.
  • derdoenis
    81 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    Keine Ahnung warum, aber jetzt funktioniert es. Hatte es vorher auch schonmal so probiert. Danke
  • Banshee
    13781 posts ✭✭✭
    gibts irgendwo eine liste aller vereinsspitznamen die man auf dem tm kaufen kann?

gibt es wolves zufällig?
  • Kann es sein das dieses Jahr bisher kaum Trikots aus der zweiten BL gepackt wurden? Ich warte seit Tagen auf bestimmte Trikots und Wappen.
  • Banshee
    13781 posts ✭✭✭
    Kann es sein das dieses Jahr bisher kaum Trikots aus der zweiten BL gepackt wurden? Ich warte seit Tagen auf bestimmte Trikots und Wappen.

gibt ja keine silberpacks, wenn nur mit spielern.
    normale silberpacks kauft keiner
  • dreax
    2292 posts ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2020
    Gibt es eigentlich gar nicht mehr diesen lustigen französischen dunkelhäutigen grinsenden Manager mit der Brille, der eigentlich auch immer beim präsentierten Team bei SB als Trainer angezeigt wird. Der ist seit Jahren mein Manager, nur diesmal finde ich ihn seit release nicht. danke

https://free-picload.com/image/qvegEO
  • martins9
    3017 posts ✭✭✭
    dreax schrieb: »
    Gibt es eigentlich gar nicht mehr diesen lustigen französischen dunkelhäutigen grinsenden Manager mit der Brille, der eigentlich auch immer beim präsentierten Team bei SB als Trainer angezeigt wird. Der ist seit Jahren mein Manager, nur diesmal finde ich ihn seit release nicht. danke

Französische Manager sind ja quasi extinct, da hast du ihn wohl einfach noch nicht zu Gesicht bekommen. Kann aber natürlich sein, dass er nicht mehr dabei ist.
  • Matze92_fcb
    626 posts ✭✭✭
    martins9 schrieb: »

Französische Manager sind ja quasi extinct, da hast du ihn wohl einfach noch nicht zu Gesicht bekommen. Kann aber natürlich sein, dass er nicht mehr dabei ist.

Doch meine ihn beim ersten Team der Woche SQB von Mbabbe gesehen zu haben
  • dreax
    2292 posts ✭✭✭

würde keinen Sinn machen den zu bunkern, mehr als 5k wird niemand dafür bekommen.
    Matze92_fcb schrieb: »

Doch meine ihn beim ersten Team der Woche SQB von Mbabbe gesehen zu haben

Ja genau, der ist bei fast jedem präsentierten team dabei.
  • martins9
    3017 posts ✭✭✭
    @dreax Mit "quasi extinct" meinte ich, dass die sehr teuer sind. Am Wochenende, als ich gesucht habe, waren zum Suchzeitpunkt 3-4 auf dem Markt, man musste im Prinzip snipen bzw. sehr schnell sein. Sieht heute schon wieder ein bisschen anders aus, aber ca. 4.5k kosten die immer noch.
  • MeisterYoda
    366 posts ✭✭✭
    Hey. Ich habe 2 Fragen.
    1. Gibt es kein Bielefeld Wappen oder ist es Silber und niemand zieht es?
    2. Sind die Punkte bei Rivals dynamisch? Ich meine ja. Momentan braucht man 12450 Punkte für Rang 2. Wie sieht das wohl morgen Abend aus? Wie viel Punkte wird man da etwa brauchen?
  • Geasy
    19738 posts ✭✭✭
    MeisterYoda schrieb: »
    Hey. Ich habe 2 Fragen.
    1. Gibt es kein Bielefeld Wappen oder ist es Silber und niemand zieht es?
    2. Sind die Punkte bei Rivals dynamisch? Ich meine ja. Momentan braucht man 12450 Punkte für Rang 2. Wie sieht das wohl morgen Abend aus? Wie viel Punkte wird man da etwa brauchen?

1. Ist Silber
    2. Ja sind dynamisch
  • Ich hätte es sogar besser gefunden, wenn sie die Divisionen abgeschafft hätten, und DIV1 mit Div10 matchen. So können halt auch mal DIV1 Spieler easy Rang 1 erreichen und die DIv10 Spieler payen eh nicht rein.
  • Rafet98
    347 posts ✭✭✭
    Ich hätte es sogar besser gefunden, wenn sie die Divisionen abgeschafft hätten, und DIV1 mit Div10 matchen. So können halt auch mal DIV1 Spieler easy Rang 1 erreichen und die DIv10 Spieler payen eh nicht rein.

Kompletter Schwachsinns Beitrag.
  • Hasharii
    1756 posts ✭✭✭
    Wann kamen eigentlich letztes Jahr die Swap Spieler? Weiss das noch jemand?
  • Karanief
    1661 posts ✭✭✭
    Hasharii schrieb: »

Glaub Oktober, wir hatte aber auch nen anderes Release Datum.
  • KleinRaxx
    26466 posts ✭✭✭
    Dieses Jahr November/Dezember
  • Taz
    4450 posts ✭✭✭
    Hasharii schrieb: »
    Die gehen dieses Jahr im Dezember los, hat EA so kommuniziert.

Letztes Jahr glaube ich schon im Oktober.
  • Djambo
    818 posts ✭✭✭
    Ist das Scream Event dieses Wochenende confirmed?
  • Geasy
    19738 posts ✭✭✭
    Djambo schrieb: »
    Ist das Scream Event dieses Wochenende confirmed?

Confirmed nicht. Aber sollte kommen
  • MeisterYoda
    366 posts ✭✭✭
    Hey.
    Mit welcher Tastenkombination spiele ich von der Grundlinie einen harten und präzisen Flachpass zu meinem Stürmer in den Rückraum? Nutze bisher 2x Viereck. Das klappt aber nicht wirklich gut. Vorallem wenn Abwehrspieler in der Nähe sind, kommt der Ball gar nicht an.
  • Geasy
    19738 posts ✭✭✭
    MeisterYoda schrieb: »
    Hey.
    Mit welcher Tastenkombination spiele ich von der Grundlinie einen harten und präzisen Flachpass zu meinem Stürmer in den Rückraum? Nutze bisher 2x Viereck. Das klappt aber nicht wirklich gut. Vorallem wenn Abwehrspieler in der Nähe sind, kommt der Ball gar nicht an.

R1+X ist harter flachpass
  • Rembo93
    1378 posts ✭✭✭
    Noch einer bei dem es nicht funktioniert gg einen Freund online zu spielen? Bei mir steht immer nach ca 10 sek Laden Verbindung abgebrochen wenn ich ihn oder er mich einlädt. Koop geht aber problemlos mit der selben Person... ?!
  • Netrookie49
    128 posts ✭✭✭
    Rembo93 schrieb: »
    Noch einer bei dem es nicht funktioniert gg einen Freund online zu spielen? Bei mir steht immer nach ca 10 sek Laden Verbindung abgebrochen wenn ich ihn oder er mich einlädt. Koop geht aber problemlos mit der selben Person... ?!

Portfreigaben am Router einrichten, dann gehts. Ist seit Jahren bekannt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.