Hallöle liebes Fifa Forum und Fifa Volk!
Wie jedes Jahr gibt es zu Fifa ne menge Fragen. Viele davon können aber auch von User zu User beantwortet werden und benötigen daher kein Kontaktformular an den Support oder die Oberschaft der Admins/Moderatoren. Hier dürft IHR Fragen und Antworten, natürlich unter Bedingung der Forenregeln und gerne dürfen sich auch die lieben Admins und Moderatoren hier äußern und bei fragen helfen.
Sei es, für Fortgeschrittene, einfache Fragen wie: EA, wann kann ich meine verdammten Rewards für [Insert Spielmodus] abholen?
Oder doch hochkomplexe Fragerrunden in Richtung: Der Mulitplikator für Specialcard Futurestar x Toty ergibt was? Kann mir da jemand helfen?
Naja, das war nicht ernst gemeint die Frage, ergibt auch einfach keinen Sinn vermutlich. Dennoch könnte hier jemand darauf Antworten und eventuell ausmerzen.
Allen vorran (fast) Alleswisser
@Geasy0, der hier sehr aktiv ist, von mir persönlich sehr geschätzt und definitiv immer Hilfreich.
Also lasst den Spaß beginnen, einen guten start in die neue Saison und: Fragt! Fragt! Fraaaaagt! Und wenn ihr was wisst, was ein anderer grade wissen will: Heeeeelft.
Post editiert von
Kommentare
finde den thread nicht mehr..
Ja. Uhrzeit gibts nix offizielles. Würde ab 19 Uhr mal reinschauen
https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/
easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/
EA hat die für den 01. angekündigt.
Hat da jemand ne Lösung?
Hat sich erledigt. Bei nochmaligen einloggen hats geklappt
Angeblich nen Fehler. Es sollen wohl Rare Spieler damit gemeint sein, also seltene Spieler.
Jap, haben mehrere im Webapp thread.
Sonst war sie zum Start ja glaube ich immer 30 Spieler - konnte jetzt aber 40 schon drauf stellen.
Soweit ich weiß ist seit letztem Jahr direkt von beginn an auf 100 erhöht wurden
Ist von Anfang an 100 Plätze
Bin davon ausgegangen, dass es ab heute geht.
Kannst umstellen, bei Einstellungen.
oh Gott, peinlich. Aber danke!
Erst ab 17 uhr über den EA Play HUB