Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Der offizielle Squad Battles Thread

Kommentare

• c_pridnig
    1062 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    c_pridnig schrieb: »
    c_pridnig schrieb: »
    Guten Morgen :-)

In welcher Zone vergeht die Zeit als „Anfänger“ am schnellsten? Oder spielt es keine Rolle?

Eine Halbzeit 6Minuten, also sollte das egal sein.

😖 ja war mir eben nicht sicher, ob dass dann wirklich so ist.

Ab und zu wirkt es wie eine Ewigkeit 😂

Ich weiß was du meinst, vom Gefühl her ist die Zeit nur bei Rückstand schneller vorbei😁

😂👌🏻
  • haubi
    694 posts ✭✭✭
    zählen Ko-op SB-Spiele auch für die Milestone-Aufgabe mit den 200 Siegen mit nur seltenen Spielern in der Mannschaft?
  • KaZuMa
    7770 posts ✭✭✭
    haubi schrieb: »
    zählen Ko-op SB-Spiele auch für die Milestone-Aufgabe mit den 200 Siegen mit nur seltenen Spielern in der Mannschaft?
    Nein, bei mir haben diese Spiele nicht gezählt.
  • MC_T
    1077 posts ✭✭✭
    Wurde die CPU-KI in den Squad Battles und die Effizienz der CPU-Torschüsse erhöht? Habe normalerweise immer relativ easy auf Legende gegen die Teams gewonnen, aber mittlerweile wird es schwierig. Die KI verteidigt perfekt und meine Spieler laufen aufgrund des verbuggten Gameplays nie in die freien Räume. Dazu sitzt quasi jeder Schuss der CPU, die auch oft die falschen Laufwege meiner Verteidiger ausnutzt (herrlich, wie sich zwei IV gegenseitig decken statt zum gegnerischen Stürmer zu gehen).
  • Coman2029
    961 posts ✭✭✭
    SQB ist heute auf der PS4 unspielbar :D
  • RuTa
    230 posts ✭✭✭
    Auf der XBox läuft es einwandfrei!!
  • Coman2029
    961 posts ✭✭✭
    RuTa schrieb: »
    Auf der XBox läuft es einwandfrei!!

Das ist Komisch :D Gut es sind ja verschiedene Server :D Solange es nicht daran liegt das es die "Old Gen" ist :D
  • was ist denn mir dem SQ modus heute los. spiel schon zum zweiten mal gegen das TDW, gewinne immer 8:0 oder so und dann „ea kann deine anfrage nicht verarbeiten“, ich flieg raus und bekomme zwei niederlage. einfach 40min für nichts gespiwlt
  • KaZuMa
    7770 posts ✭✭✭
    Die ersten Wochen bis Elite 1 gespielt, letzte Woche Gold 1, diese Woche Silber 3, dass zeigt wie wenig Spaß das Spiel noch macht.
    EA hat alles kaputt gemacht, ach was sage ich es war wahrscheinlich von Anfang an so geplant
  • Rafet04
    706 posts ✭✭✭
    Die ersten Wochen bis Elite 1 gespielt, letzte Woche Gold 1, diese Woche Silber 3, dass zeigt wie wenig Spaß das Spiel noch macht.
    EA hat alles kaputt gemacht, ach was sage ich es war wahrscheinlich von Anfang an so geplant

Ich spiele schon seit 3 Wochen nur noch bis Gold 1. Das sind knapp 10 Spiele in der Woche! und selbst das ist mir grad schon zu viel. WL habe ich diese Woche auch komplett ausgelassen. Irgendwie habe ich jetzt schon nur sehr wenig Spaß am Spiel, habe aber keine Vermutung woran das jetzt schon liegen kann.
  • HarryDE
    1012 posts ✭✭✭
    Für ein bisschen kicken ist es okay und macht mir persönlich weiterhin Laune, wobei nach zehn Spielen wird es dann meist auch etwas zäh. ^^
  • Coman2029
    961 posts ✭✭✭
    Also gestern war SQB der LKW-Simulator :D Und ich spiele auch "nur" noch bis Gold, letzte Woche das erste mal Elite 3 geschafft und die Rewards waren im Vergleich eher nicht so gut...
  • HarryDE
    1012 posts ✭✭✭
    Coman2029 schrieb: »
    Also gestern war SQB der LKW-Simulator :D Und ich spiele auch "nur" noch bis Gold, letzte Woche das erste mal Elite 3 geschafft und die Rewards waren im Vergleich eher nicht so gut...

Ja, das Glück entscheidet auch nicht zwischen E3, E2, G1, S1, E1, S2...
  • enricolegreat
    1652 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2020
    Hab gerade noch mal ein Spiel gemacht. Da ich meine 5 Tore schon hatte und keine Lust mehr auf anstrengen hatte, hab ich ab der 72. Nur noch mit dem linken Stick und L2 die Räume zugemacht. Ergebnis war, dass die KI bis zum Abpfiff ununterbrochen in Ballbesitz war ohne auch nur ein einziges mal in dieser Zeit aufs Tor zu schießen.

Ist mir unbegreiflich wie man etwas so schlechtes programmieren kann😂😂😂 das wäre mir echt peinlich.
  • Zucki
    641 posts ✭✭✭
    E1 Belohnungen waren mal wieder ein Witz. Immerhin 2x Tomori gehabt, der wegen der Bellerin Aufgabe bei 5k liegt.
  • Dodo1980
    3130 posts ✭✭✭
    enricolegreat schrieb: »
    Ist mir unbegreiflich wie man etwas so schlechtes programmieren kann😂😂😂 das wäre mir echt peinlich.

Das ist wohl wahr :D

In SB sieht man insgesamt ziemlich gut, wie schlecht EA das Spiel programmiert bzw. was EA da so für "Tricks" anwendet im Hintergrund, um die KI gut aussehen zu lassen. Naja aussehen lassen zu wollen eher, denn trotz der ganzen komischen Boosts kommt am Ende nix bei rum.

Da ich aber am WE Champs auslasse, kann man E1 hier immer mitnehmen. Bisher hat sich das von den Rewards zumindest bezahlt gemacht in den Wochen.
  • HarryDE
    1012 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2020
    enricolegreat schrieb: »
    Hab gerade noch mal ein Spiel gemacht. Da ich meine 5 Tore schon hatte und keine Lust mehr auf anstrengen hatte, hab ich ab der 72. Nur noch mit dem linken Stick und L2 die Räume zugemacht. Ergebnis war, dass die KI bis zum Abpfiff ununterbrochen in Ballbesitz war ohne auch nur ein einziges mal in dieser Zeit aufs Tor zu schießen.

Made my day. ^^

Letztes WE davon abgesehen nur bis S1 gespielt. Was gewinnbringendes war nicht dabei, aber mit der Silbertruppe zu kicken macht schon Laune.
    Post editiert von
  • AlkHogan85
    1053 posts ✭✭✭
    Wie viele Punkte braucht man für Elite3 so circa? PS4?
  • HarryDE
    1012 posts ✭✭✭
    Um die 30k.
  • Täuscht es oder sind die Punkte diese Woche aktuell noch relativ niedrig?
  • AlkHogan85
    1053 posts ✭✭✭
    HarryDE schrieb: »
    Um die 30k.

Ok hab 27 und noch 8 spiele offen , sollte dann passen
  • Elite 1 mal wieder geholt und 3x83 bekommen. Ansonsten 1x Shadow das Wertvollste.
    Hat sich nicht wirklich gelohnt, immerhin sind die 30k fest, sonst würde ich da auch noch weniger rausbekommen.
  • Rafet04
    706 posts ✭✭✭
    noluckinside schrieb: »
    Elite 1 mal wieder geholt und 3x83 bekommen. Ansonsten 1x Shadow das Wertvollste.
    Hat sich nicht wirklich gelohnt, immerhin sind die 30k fest, sonst würde ich da auch noch weniger rausbekommen.

Ich gibs auf.. Elite 2 und keinen Spieler über 82 gehabt. Das ist so verdammt lächerlich, ich konnte kotzen.
  • Donau
    481 posts ✭✭✭
    Tadic aus Elite 1 :o:o:o
  • Rafet04
    706 posts ✭✭✭
    Donau schrieb: »

omgggggg bei seltene mega Packs ist das wirklich traurig.
  • Rafet04 schrieb: »

Hab auch alle 83er in einem Pack gehabt. In dem zweiten Bellarabi.
    Vor ner Woche oder so aus den zwei 100k Packs von Gold 1 einen 83er sonst nur Müll.
    Ist schon etwas frustrierend, hab wohl 80% der wertvolleren Spielern dieses Jahr aus deutlich schlechteren untauschbaren Packs bekommen. Tradeable bisher 3x50k Spieler als die Besten, was an sich auch noch ok ist, aber schon irgendwo schlecht.
  • Donau
    481 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2020
    Rafet04 schrieb: »

Wenn es ein Ausrutscher wäre.. aber das war einfach das Standard-Ergebnis in 3 der letzten 4 Wochen mit Elite 1.
  • enricolegreat
    1652 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2020
    Lloris, bester seit Wochen. Leider auch nix wert.
  • HarryDE
    1012 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2020
    Zu gut...

E1 und nach dem WE voller SBCs wieder ein bisschen was im Verein, was auch dringend notwendig war. Der große Pull war aber - wie zu erwarten - nicht dabei.
  • enricolegreat
    1652 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2020
    Hör bitte auf mir in pns geld zu bieten, damit du mir einen kauen darfst. Danke.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.