Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

User Fragen - User Antworten

124»

Kommentare

• Hallo zusammen,

kann mir einer sagen wieso ich nur alte Kickschuhe bei meinen Spielern ändern kann aber in jedem neuen Video auf Youtube haben die alle schon neure Kickschuhe an.

Genauso habe ich nur den weissen Premier League Ball und hab in Videos gesehen das der gelbe schon zu spielen ist.

Im Menü meiner Playstation gibt es für Fifa kein neueres update V1.10 steht da.

Oder ist das alles nur für die Next Gen Konsolen?

Was ich ziemlich asi finden würde.

DAnke für eure Hilfe
  • aramaic
    3 posts ✭✭✭
    Sorry Leute aber bin wohl einfach zu dumm. Ich kapier die erste Aufgabe schon nicht in SBC. Wie mache ich denn den ersten Tausch mit meinem bronzespieler? Wie gehe ich da vor? Ich hab keine Ahnung.
  • Ali05tr
    12 posts ✭✭✭
    Hallo eine Frage an euch hier. Ich erspiele gerade die Trophäen für Fifa 21 und muss nur noch die Trophäe mit den Skill Spielen machen. Nur sind einige Skill Spiele gesperrt und ich weiß nicht warum. Ich hab sonst alle anderen Skill Spiele mit A oder B abgeschlossen. Ich war auch schon im Live Chat aber da konnte man mir nicht helfen. Wisst ihr vllt. was ich machen kann? Oder wie man denn generell Skill Spiele freischaltet??
  • ThorXC60
    6599 posts ✭✭✭
    Ali05tr schrieb: »
    Hallo eine Frage an euch hier. Ich erspiele gerade die Trophäen für Fifa 21 und muss nur noch die Trophäe mit den Skill Spielen machen. Nur sind einige Skill Spiele gesperrt und ich weiß nicht warum. Ich hab sonst alle anderen Skill Spiele mit A oder B abgeschlossen. Ich war auch schon im Live Chat aber da konnte man mir nicht helfen. Wisst ihr vllt. was ich machen kann? Oder wie man denn generell Skill Spiele freischaltet??

Du musst es noch in 12 andere threads posten, erst dann erhälst du eine Antwort
  • aramaic
    3 posts ✭✭✭
    Wenn ich den chemistry style Hunter anwenden möchte z.b. bei Werner, bekomme ich die Meldung nicht anwendbar? Warum? Weil er schon hunter ist? Ist nicht mehrmals anwendbar der style? Dachte das geht mehrmals 😊
  • ThorXC60
    6599 posts ✭✭✭
    aramaic schrieb: »
    Wenn ich den chemistry style Hunter anwenden möchte z.b. bei Werner, bekomme ich die Meldung nicht anwendbar? Warum? Weil er schon hunter ist? Ist nicht mehrmals anwendbar der style? Dachte das geht mehrmals 😊

Geht natürlich nur einmal. Wozu auch mehrfach?
  • Hallo zusammen,

seit Fifa 21 gibt es ja die Möglichkeiten das man in FUT den Ball, Linien und Co anpassen kann. Leider habe ich das Problem, dass ich dunkle Bälle kaum erkennen kann und dadurch das Spiel fast unspielbar für mich wird. Für mich habe ich einen normalen Ball eingestellt. Meine Gegner aber nicht immer. Ist es irgendwie möglich, dass ich ausschließlich mit einem weißen/hellen Ball spielen kann. Quasi meine Einstellungen greifen?

Müsste doch auch etwas sein das von EAs Interesse ist. Es werden ja hierbei ansonsten leute mit schwächeren Augen bewusst benachteiligt?

Wäre schön und einen schönen Tag.

Gruß
  • ThorXC60
    6599 posts ✭✭✭
    Kalokan schrieb: »
    Hallo zusammen,

seit Fifa 21 gibt es ja die Möglichkeiten das man in FUT den Ball, Linien und Co anpassen kann. Leider habe ich das Problem, dass ich dunkle Bälle kaum erkennen kann und dadurch das Spiel fast unspielbar für mich wird. Für mich habe ich einen normalen Ball eingestellt. Meine Gegner aber nicht immer. Ist es irgendwie möglich, dass ich ausschließlich mit einem weißen/hellen Ball spielen kann. Quasi meine Einstellungen greifen?

Müsste doch auch etwas sein das von EAs Interesse ist. Es werden ja hierbei ansonsten leute mit schwächeren Augen bewusst benachteiligt?

Gruß

Ist leider nicht möglich.
  • Elvodon
    544 posts ✭✭✭
    ThorXC60 schrieb: »
    Kalokan schrieb: »
    Hallo zusammen,

Gruß

Ist leider nicht möglich.

Die sind sich des Problems offiziell bewusst und bringen zur neuen Saison erstmal schön diesen digitalen dunklen Ball. Alles klar. Verstehe das einer....
  • Hallo, ich spiele zur zeit die virtuelle Bundesliga.

Warum haben manche Spieler nur die normalen schwarz weißen EA-Schuhe an und nicht die, die sie sonst tragen ( Nike, Adidas, Puma etc...) Muss ich da irgendwas einstellen oder ist das bei euch auch so?

Danke für eure Hilfe
  • bestdb
    706 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2021
    Weiß hier zufällig jemand welche Werte/Traits ausschlaggebend dafür sind damit ein Spieler bei eigenem Eckball an der ersten Stange steht?

Edit: @bestdb (zwecks Erinnerung)
    Post editiert von
  • Moin,
    ich habe mir gestern Fifa21 zugelegt, und wollte es heute mal anspielen.
    Dabei ist leider das Problem aufgetreten, das der Controller, den ich jahrelang, auch heute noch für Fifa 15 am PC benutze, jetzt bei Fifa21 am PC nicht reagiert.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Hat Fifa21 irgendwelche speziellen Anforderungen, die neu im Vergleich zu älteren Spielen sind, und die mein Controller nicht erfüllen könnte?

Habe vom Support leider überhaupt keine Hilfe erhalten, es wurde lediglich behauptet, dass das Spiel bei anderen funktioniere und mein Vorhaben (es mit Controller am PC zu spielen) nicht unterstützt wird und es deshalb nicht gehe und man mir nicht helfen kann.
    Da ich das Spiel anscheinend leider auch nicht zurückgeben kann, wäre es nett wenn mir hier jemand bei meinem Problem helfen kann. ;)

Danke schonmal im Voraus
  • bestdb
    706 posts ✭✭✭
    bearbeitet Januar 2021
    .
  • Hallo,
    haben das Problem das wir im Pro Club in der Lobby immer nur 4-3-3 als Aufstellung bekommen und da unsere Positionen dann nicht richtig besetzten können, unter Taktik unsere erstellten aber ausgewählt und ingame haben wir die auch. Wie bekommen wir also unsere Aufstellung im Lobby-Screen angezeigt?

Schon mal Danke im Vorraus!
  • Kann mir vielleicht jemand helfen? Habe seit einiger Zeit das Problem das ich SBC´s nicht abgeben kann. Immer wenn alle Bedingungen erfüllt sind und ich dann auf abschicken gedrückt habe, wird mir angezeigt "There was an error communicating with the FIFA ULTIMATE Team servers.". Das steht aber auch nur bei manchen SBC´s, Gold Upgrade geht, aber der letzte Teil der Icon Upgrade SBC geht nicht. Es ist sehr wichtig das ich eine Lösung vor dem Ablauf der SBC finde.
    Danke für eure Hilfe&Zeit
  • Hallo zusammen!
    Ich habe da mal eine Frage:
    Wie kann man zu zweit in einer Mannschaft offline Championsleaque-Modus spielen?
  • KleinRaxx
    26054 posts ✭✭✭
    Wenn du im CL Modus bist und auf spielen gehst dann kommt da ein Menü wo du nochmal die Aufstellung siehst. Dann ganz rechts auf dem Menüpunkt anpassen und da bei Seitenwahl solltest du ein zusätzlichen Controller hinzufügen können und somit dann zu zweit zocken
  • Hallo liebe Community,

ich würde gerne mal eure Meinung zu den Steilpässen in Erfahrung bringen.

Wir kennen es alle, einfache oder sonst so offensichtliche Bälle, werden viel zu lang gespielt.

Gibt es unter uns einige die vielleicht bei der Unterstützung Steilpässe auf "Semi" gestellt haben statt auf "voll unterstützt" und damit gute Erfahrungen gemacht haben?

Sprich die normalen Steilpässe, ob hoch oder flach oder die R1 Steilpässe. Oft das Problem das man die Stärke nur 1 Balken macht und der Spieler trotz guter Passwerte, passt den Ball nach Tijuana.
  • Hi,

ich bräuchte mal Eure Hilfe was den La Croqueta angeht. (L1 Halten + RS nach rechts).
    Ich habe es immer wieder probiert, aus dem Stand, beim Laufen...nichts passiert.

Die L1-Taste funktioniert auch, da ich Spieler weiterhin wechseln wie sonst auch.
    Ich habe mehrmals es versucht wie laut Videos einiger Youtuber und ich habe es exakt so gemacht.
    Aber bei mir bleiben die Spieler einfach stehen und es passiert nichts.

Kennt jemand dieses Problem?
    Danke vorab,
  • > @NyxxernarR schrieb:
    > Hallo liebe Community,
    >
    > ich würde gerne mal eure Meinung zu den Steilpässen in Erfahrung bringen.
    >
    > Wir kennen es alle, einfache oder sonst so offensichtliche Bälle, werden viel zu lang gespielt.
    >
    > Gibt es unter uns einige die vielleicht bei der Unterstützung Steilpässe auf "Semi" gestellt haben statt auf "voll unterstützt" und damit gute Erfahrungen gemacht haben?
    >
    > Sprich die normalen Steilpässe, ob hoch oder flach oder die R1 Steilpässe. Oft das Problem das man die Stärke nur 1 Balken macht und der Spieler trotz guter Passwerte, passt den Ball nach Tijuana.

Wie spielst Du die Steilpässe?
    Hältst Du auch die L2-Taste dabei gedrückt? Versuche das mal und wirst sehen, dass die Steilpässe immer besser kommen und gewünschter so wie du es dir vorstellst. Ist ein bisschen Übungssache.

BG
  • ThomasMyth schrieb: »
    > @NyxxernarR schrieb:
    > Hallo liebe Community,
    >
    > ich würde gerne mal eure Meinung zu den Steilpässen in Erfahrung bringen.
    >
    > Wir kennen es alle, einfache oder sonst so offensichtliche Bälle, werden viel zu lang gespielt.
    >
    > Gibt es unter uns einige die vielleicht bei der Unterstützung Steilpässe auf "Semi" gestellt haben statt auf "voll unterstützt" und damit gute Erfahrungen gemacht haben?
    >
    > Sprich die normalen Steilpässe, ob hoch oder flach oder die R1 Steilpässe. Oft das Problem das man die Stärke nur 1 Balken macht und der Spieler trotz guter Passwerte, passt den Ball nach Tijuana.

Wie spielst Du die Steilpässe?
    Hältst Du auch die L2-Taste dabei gedrückt? Versuche das mal und wirst sehen, dass die Steilpässe immer besser kommen und gewünschter so wie du es dir vorstellst. Ist ein bisschen Übungssache.

BG

Ich passe eben mit Y oder Y und RB eben. Aber wieso LT dabei gedrückt halten? Habe ich was verpasst?

Bin gerade etwas verwirrt. :D

Danke für deine Antwort!
  • ThomasMyth
    8 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2021
    > @NyxxernarR schrieb:
    > Ich passe eben mit Y oder Y und RB eben. Aber wieso LT dabei gedrückt halten? Habe ich was verpasst?
    >
    > Bin gerade etwas verwirrt. :D
    >
    > Danke für deine Antwort!

Wenn Du LT + RT gedrückt hältst, dann kontrollierst Du den Spieler viel besser.
    Ich halte diese beiden Tasten fast immer gedrückt. Und hierbei macht es einen Unterschied, wenn Du eben mit LT gedrückt Steilpässe spielst.

Erfordert aber ein wenig Übung.
    > @NyxxernarR schrieb:
    > Ich passe eben mit Y oder Y und RB eben. Aber wieso LT dabei gedrückt halten? Habe ich was verpasst?
    >
    > Bin gerade etwas verwirrt. :D
    >
    > Danke für deine Antwort!

Wenn Du LT + RT gedrückt hältst, dann kontrollierst Du den Spieler viel besser.
    Ich halte diese beiden Tasten fast immer gedrückt. Und hierbei macht es einen Unterschied, wenn Du eben mit LT gedrückt Steilpässe spielst.

Erfordert aber ein wenig Übung.

Danke für die Erklärung!

Aber wenn du z.b. Lt+RT gedrückt hälst, man kann ja auch diese Steilpässe mit RB + Y machen die dann etwas weiter laufen als die normalen Steilpässe. Dort dann auch LT + RT + RB und Y? Klingt schon fast wie nach einem Cheat damals für Konsole! :)
  • ThomasMyth
    8 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2021
    NyxxernarR schrieb: »
    ThomasMyth schrieb: »
    > @NyxxernarR schrieb:
    ....

Danke für die Erklärung!

Aber wenn du z.b. Lt+RT gedrückt hälst, man kann ja auch diese Steilpässe mit RB + Y machen die dann etwas weiter laufen als die normalen Steilpässe. Dort dann auch LT + RT + RB und Y? Klingt schon fast wie nach einem Cheat damals für Konsole! :)

Übe erstmal LT + RT regelmäßig zu nutzen und dabei Steilpässe zu spiele oder eben Pässe mit Y, dann siehst Du schon, dass die Spieler nicht stur gerade aus Steilpässe spielen oder eben dahin wo der Spieler schaut, sondern die passen automatisch den Pass an den Spieler an, den Du gerade anspielen willst.

Wenn dieser Spieler rennt, dann wird auch der Steilpass schneller, läuft dieser Spieler aber langsam , dann wird der Steilpass auch angepasst.

Kennst du dich mit dem Trick Croqueta aus?

NyxxernarR schrieb: »
    > @NyxxernarR schrieb:
    ....

Danke für die Erklärung!

Übe erstmal LT + RT regelmäßig zu nutzen und dabei Steilpässe zu spiele oder eben Pässe mit Y, dann siehst Du schon, dass die Spieler nicht stur gerade aus Steilpässe spielen oder eben dahin wo der Spieler schaut, sondern die passen automatisch den Pass an den Spieler an, den Du gerade anspielen willst.

Wenn dieser Spieler rennt, dann wird auch der Steilpass schneller, läuft dieser Spieler aber langsam , dann wird der Steilpass auch angepasst.

Alles klar, ich werde das mal in mein Gamelay implementieren und gucken, wie sich das auswirkt!

Danke für die Hilfestellung! B)
  • ThomasMyth
    8 posts ✭✭✭
    bearbeitet Februar 2021
    Gerne.

So ich bräuchte mal Hilfe bei Croqeta.
    Ein Experte unter Euch?

Und kennt jemand eine Webseite, auf der man Fifa Turniere spielen kann mit Auszahlungen?
    Es gab mal eine, aber die gibt es nicht mehr. Da wurde einmal im Monat für die besten 5 ein kleiner Betrag ausgezahlt.

Gibt es sowas noch?
    Post editiert von
  • IcePi
    310 posts ✭✭✭
    Gerne.

So ich bräuchte mal Hilfe bei Croqeta.
    Ein Experte unter Euch?

Und kennt jemand eine Webseite, auf der man Fifa Turniere spielen kann mit Auszahlungen?
    Es gab mal eine, aber die gibt es nicht mehr. Da wurde einmal im Monat für die besten 5 ein kleiner Betrag ausgezahlt.

Gibt es sowas noch?

Ja, die FGS
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.