Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
FIFA 21 Spielerratings - UPDATE: Top 1000
Kommentare
Okay. Aber dann wirklich dämlich gemacht, da Neymar mbappe etc auch fest standen vorher.
Dann mea culpa
Soll wohl fake sein
Die scheint jetzt offiziell zu sein
Woran machst du dass fest dass er die offizielle Karte ist
"scheint" 😉 aber von der Aufmachung her sieht das ziemlich EA like aus. 100 Pro wird man es hoffentlich heut abend wissen
Bei Twitter mehrfach gelesen das die Datenbank wahrscheinlich heute released wird
sieht mir schon fast zu OP aus
No way...so gut war der jetzt auch nicht
Hoffe die Karte kommt so
Geil, aber ein Witz dieser Wert im Vergleich zu Gnabry 😂
Die Karte stimmt. Echt geil für die Buli.
Offensiv muss noch was kommen
Denke Thuram und Embolo werden auch gute Karten bekommen
Nakamura die alte Legende 😁
Skov wurde auch richtig schlecht gemacht
inaki und sarr sehen gut aus
bailey sieht mega stark aus für den anfang
hoffe die datenbank kommt heute noch , denke aber eher nicht
Das war einfach mal wieder nur eine wilde These einiger, weil heute das Karrieremodus Embargo fällt.
Da kommt heut nix mehr. Wird die nächsten Tage erstmal so weiter gehen mit stärksten Spielern usw.
Baliley zügig kaufen für starter Team , er scheint noch in die pl zu wechseln. Dann wird der Leverkusener vermutlich rar. Denke mal sie werden die Vereine ja bei wechseln noch anpassen.
Game kommt ja außer der Reihe vor Transferschluss raus
Davies hat von Transfermarkt.de ein Upgrade seines Marktwerts auf 80 Millionen erhalten.
Zum Vergleich: Acuna ist 12 Millionen wert.
Überlegungen bei EA:
Davies hat gerade mit Bayern die Champions League gewonnen und eine überragende Saison gespielt. In 50 Partien erzielte er 5 Tore und legte weitere 11 auf. Acuna ist für 10,5 Millionen von Sportling Lissabon zu Sevilla gewechselt. Gespielt hat er 42 Spiele, erzielte 2 Tore und legte 7 auf.
Wir geben Acuna mal eine 83 und Davies eine 81, passt schon.
Geile karte... schätze über 120k am anfang
Sabitzer mit den Werten wird glaub ich bei mir sehr lange spielen 😉😜
non rare