Gutschrift Fifa Points

Jogi82
2176 posts ✭✭✭
Hab heute meine Konsole angemacht und sehe, dass ich plötzlich 6800 Fifa Points drauf.... hmmmm, habe aber nix gekauft und lt. Paypal wurde nichts abgebucht. Komisch. Oder soll das ne Entschädigung wegen des Chemie Glitches sein? oder evtl. lag es daran, das ich ne neue PS4 bekommen hab und ich mir die digitale Version von Fifa erneut geladen habe und ich deswegen die Points bekommen habe? sonst kanns ich mir nicht erklären. Hat von euch auch jemand Fifa Points gutgeschrieben bekommen?

Kommentare

• Banshee
    7072 posts ✭✭✭
    ich habe keine
  • ThorXC60
    5463 posts ✭✭✭
    Jogi82 schrieb: »
    Hab heute meine Konsole angemacht und sehe, dass ich plötzlich 6800 Fifa Points drauf.... hmmmm, habe aber nix gekauft und lt. Paypal wurde nichts abgebucht. Komisch. Oder soll das ne Entschädigung wegen des Chemie Glitches sein? oder evtl. lag es daran, das ich ne neue PS4 bekommen hab und ich mir die digitale Version von Fifa erneut geladen habe und ich deswegen die Points bekommen habe? sonst kanns ich mir nicht erklären. Hat von euch auch jemand Fifa Points gutgeschrieben bekommen?

Das hat mit Sicherheit nichts mit dem Chemie Bug zu tun.
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    ja das denk i mir auch, sonst hätten ja alle die points bekommen müssen... hmmm aber was dann?aber kam bei den packs eh nix dabei rum -.-
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    ja das denk i mir auch, sonst hätten ja alle die points bekommen müssen... hmmm aber was dann?aber kam bei den packs eh nix dabei rum -.-

So ein positiven Fail hatte ich auch schon mal. Schon 2 Jahre her. Hab damals einfach 500k aufs Konto bekommen, ohne Grund oder was verkauft zu haben. Manchmal hat man halt einfach Glück. :)
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    Vielleicht hatte ea mitleid, als sie meine win-loose Statistik gesehen haben :D
  • Vienna
    4229 posts ✭✭✭
    Vielleicht hatte ea mitleid, als sie meine win-loose Statistik gesehen haben :D

Froh sein und weitermachen :D. Was war die Beste Karte??
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    nach 6x 50000 packs:
    Blaszczykowski TOTT und Lewandowski xD
  • Vienna
    4229 posts ✭✭✭
    Besser als nix gw ^^
  • Daredevil
    13533 posts ✭✭✭
    Hast du irgendwann mal Fifa Points gekauft und sie nicht erhalten?

Bisschen merkwürdig wenn sie einfach so aufs Konto kommen, aber passiert in echt auch, hatte auch schon einmal auf meinem Echtgeld Konto eine Buchung, die darf man aber nicht so einfach ausgeben ^^

Hoffe das sie dir das nicht irgendwann zum Vorwurf machen :D
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    ne das ist es ja. sollt ich mal be ea anrufen? :D :#
  • Daredevil
    13533 posts ✭✭✭
    ne das ist es ja. sollt ich mal be ea anrufen? :D :#

Jetzt wo du sie schon ausgegeben hast? Musst du für dich entscheiden ;)
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    o:) oder >:) das ist hier die Frage B)
  • Daredevil
    13533 posts ✭✭✭
    o:) oder >:) das ist hier die Frage B)

Machs halt mal, die werden dir schon eher sagen können, wofür diese waren
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    War das zufällig die digitale version wo man auch FP dazu hatte? Wenn ja, dann liegt das daran
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    ja genau... aber die points hatte ich ja damals schon bekommen und waren glaub ich 8000.
  • Also einfach alle konsolen von freunden abklappern die noch nicht die digitale version genutzt haben :*
  • SGEadlerangriff
    3086 posts ✭✭✭
    Hatte auch schonmal einfach so 5600 Points bekommen, ist dann einfach Glück.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien