Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Forum Feedback Thread - Eure Wünsche und Ideen

2»

Kommentare

• EA_rephii
    719 posts Community Manager
    Hey @Ali05tr & @A_likeAlex

ich hab eure Beiträge entfernt, da diese nichts zum Thema des Threads beitragen. Dieser Thread ist für Feedback des Forums gedacht und nicht für Gameplay oder allgemeines Feedback zum Spiel da.

Bitte nutzt dafür die entsprechenden Posts.

-rephii
  • Früher war es möglich die gegnerische Mannschaft bei Freundschaftsspielen gegen Freunde als Ladebildschirm zu sehen, seit einiger Zeit wird jedoch nur noch eine Statistik angezeigt und man kann bei Freundschaftsspielen gegen Freunde nicht deren Spieler und Kartenversionen sehen. Woran liegt das? Kann man es wieder ändern? Oder ist hierfür ein Patch geplant? Wenigstens eine Vorstellung der Aufstellung des gegnerischen Teams im Spiel wäre nett.
  • Coco
    5 posts ✭✭✭
    Mir ist aufgefallen das es Conor Hourihane zwei mal gibt ....Der spielt für seinen alten Verein Aston Villa und für seinen neuen Verein Swansea City. Ich spiele seit einem Jahr für den selben Verein dann ist die Saison beendet. Dann beginnt eine neue Saison und schon steht da das der Verein meinen Spieler als NEUEN Spieler presentieren obwohl ich schon seit über einem Jahr für diesen Verein spiele! Das finde ich sehr merkwürdig und es wäre schon wenn diese Probleme behoben werden könnten
  • Franky
    12 posts ✭✭✭
    Server sollten laufen... Keine Gegner in Rivals und Co.
  • NyxxernarR
    66 posts ✭✭✭
    bearbeitet März 2021
    Franky schrieb: »
    Server sollten laufen... Keine Gegner in Rivals und Co.

Das Thema Server ist so viele Jahre alt und trotzdem ändert sich nichts daran. Diese Unfähigkeit tut einem sowas von weh, wenn man bedenkt, dass dort wirklich Menschen arbeiten. :|

Diese Diskussion wurde geschlossen.