Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

"The Next Level" - Episode 1

EA_Leeloo
1951 posts Staff (retired)
bearbeitet August 2020
Hey FIFA-Fans!

Seid ihr bereit für "The Next Level" Episode 1 mit Sarah Mangione und Gamerbrother?
Dann klickt auf das Video unten und lasst uns wissen, was ihr von den neuen Features im FIFA 21 Karrieremodus und in FUT haltet! :)

Post editiert von

Kommentare

• gar nichts! weder von Gamerbrother noch von Fifa21. Das wird doch ein noch größerer Reinfall als Fifa 20. Wenn wir uns auf eines verlassen können, dann ist es EA die ihre Kunden für dumm verkaufen und nur abzocken.
  • Ein Stadioneditor hätte den Karrieremodus auch sehr gut getan.
    Wenn man die fiktiven Stadien im Karrieremodus sanieren könnte wäre auch schon cool,Anzeigetafel , Sitze , Rasen anpassen u.s.w.... Das gibt es auch bei pes und da sehen auch die fiktiven Stadien besser aus:/ aber ich möchte nicht umsteigen, spiele Fifa schon seit 98. Ansonsten haben auch die Investoren wenig Sinn, wohin mit der ganzen Kohle wenn man sein Team schon zusammen hat.
  • Alte_Herren schrieb: »
    gar nichts! weder von Gamerbrother noch von Fifa21. Das wird doch ein noch größerer Reinfall als Fifa 20. Wenn wir uns auf eines verlassen können, dann ist es EA die ihre Kunden für dumm verkaufen und nur abzocken.

wer nach 17,18,19 und 20 ....21 noch kauft, ist es aber auch selber schuld!!! Ich bin alt, Käufer seit Stunde 0 und nach 20 endgültig raus!!! sollen sich andere damit rumärgern. Bei EA wird man ignoriert oder verwarnt, wenn man mal die Wahrheit ausspricht. Tja so ist das mittlerweile in der Welt.
  • > @"Verärgert" schrieb:
    > (Quote)
    >
    > wer nach 17,18,19 und 20 ....21 noch kauft, ist es aber auch selber schuld!!! Ich bin alt, Käufer seit Stunde 0 und nach 20 endgültig raus!!! sollen sich andere damit rumärgern. Bei EA wird man ignoriert oder verwarnt, wenn man mal die Wahrheit ausspricht. Tja so ist das mittlerweile in der Welt.

Ja, sehe ich auch so. Seit FIFA98 spiel ich dieses Game. Aber jetzt ist Schluss. Die letzten Jahre war das Spiel nicht mehr zu ertragen. Und noch viel schlimmer: Wie EA mit ihren Kunden umgeht resp. mit den Kunden Kommuniziert. Absolute Katastrophe.
  • Wenn ich hier ein Bild einfügen könnte, hätte ich ein Beispiel für einen Torwart, der einen Kopf größer ist als die Latte.... und mit seinem Körper so 1/3 des Tors füllt....so viel zum Thema "Wir haben Cheater im Griff"

Jede Pommesbude die Apps programmiert hat das besser raus als das tolle EA
  • Das endlich mal etwas für den Karriere-Modus getan wurde, nach gefühlten 10 Versionen nichts tun seitens EA, ist eine gute Sache. Wenn die Neuerungen jetzt auch noch funktionieren wäre das nach vielen Rückschritten jetzt mal wieder einer in die richtige Richtung.

Allerdings dann im Gegenzug die EASFC Punkte, die man als "treuer" Kunde lange gesammelt hat um sich im Katalog diverse Dinge zu holen, ersatzlos zu streichen ist mal wieder ein grosser ausgestreckter Mittelfinger für die "Bestands-Kunden".

Hätte da auch noch ne Idee für euch : Released doch einfach 2 FIFA Versionen, eine mit FUT, Volta und dem ganzen Micropayment-Gedöns mit dem Ihr die Kids um ihr Taschengeld erleichtert, und eine Version mit einem Karriere-Modus welches den Namen auch verdient mit den ganzen Management Optionen die Ihr schon aus eurem Fußball-Manager kennt den Ihr eingestampft habt.
  • HHBvB
    8 posts ✭✭✭
    Die unten stehende Nachricht Info schreibe ich quasi seit 2-3 Jahren in abgeänderter Form in der Hoffnung, dass es bei EA einen Dev gibt, der eine gewisse Affinität zu Managern/Karrieremodus hat. Ich muss davon ausgehen, das die Devs so jung sind, dass sie die EA Manager, Anstoss, BM etc....gar nicht mehr kennen und im Smartphone Zeitalter nur noch Coins/Diamanten/Credits und sonstige Microtransactions als Erfahrungsschatz für zukünftige Fifa's in Petto haben. Liest sich eigentlich wirklich jmd. von EA(Entscheider) die Nachrichten durch oder wird ein Foren Supporter nach den Best-Of Foreneinträgen gefragt? Jedes Jahr gibt es heftige, teilweise wiederkehrende Kritik über die gleichen Themen, auch in den Medien(siehe Amazon, div. Spieletestseiten)......

Ich habe nun auch ein paar Std. den neuen Karriere Modus testen können. Leider bin ich wieder enttäuscht worden, wie jedes Jahr....Die Vertragsverhandlungen mit Spielern, sowie den Vereinen wurden seit 4 Jahren nicht optimiert. Leihe mit Kaufoption wird hier als innovative Neuheit angepriesen*wow* Das war's dann schon mit der Neuheit.

Der Spieler entscheidet immer noch welche Rolle er im Verein einnehmen möchte"Schlüsselspieler etc." Es ist nicht möglich was anderes auszuwählen, obwohl so getan wird, als hätte man Optionen(Rotationsspieler etc.)
    Genauso sieht es bei der Vertragslaufzeit aus. Man kann immer nur +-1 Jahr der Laufzeit variieren.

Die Interviews sind immer noch eintönig, langweilig und ohne Sprachversion.(siehe NBA2K, passende Interviews und Abwechslungsreich)

Dafür, dass wieder einmal damit geworben wurde, dass dieses mal wirklich ein Augenmerk auf Karriere gelegt wird/wurde ist "nur" die Simulation des Spieltages und des Trainingsmodus einfach viel zu wenig.

Stadion/Trikots/Sponsoring/Jugend (10-20 Jahre die gleichen Trikots und Sponsoren sind einfach langweilig) gehört einfach zum "Managermodus" dazu, sonst gibt es ja halt den Spielermodus bei Karriere.....
  • Lölli
    23 posts ✭✭✭
    Ich gebe HHBvB in allen Punkten recht möchte noch folgendes ergänzen ...
    Die Ziele im KM wie sie jetzt ausgegeben werden sind einfach nur schlecht und nicht durchdacht, sie sollten realistisch, machbar sein und auch verhandelbar.
  • WAS IST EA EIGENTLICH FÜR EIN SAFTLADEN.
    Fixt mal euer spiel es kann doch nicht sein das in ultimate team ein spieler so viel ausmacht. EA ZOCKT IHRE KUNDEN NUR AB UND HAT AUCH NOCH SPAß DRAN. SO LÄCHERLICH. Und dann was ist eigentlich mit den elfmetern und foulspielen los die werden so random gepfiffen da kann man ja glatt eine münze werfen...............................
  • IHaveNoEyeDeer
    5 posts ✭✭✭
    bearbeitet November 2020
    Spiele seit Beginn von Fifa 21 in division 5, dabei habe ich ausschließlich FUT Gründer als Gegner, was ist da los? Ich schwöre kein normaler Gegner, ich spiel seit 2018 habe vorher nie gezockt... Und so gut bin ich auch nicht... Zu mal man von Montag bis Donnerstag eh kein bock hat irgendwas zu zocken, da fut und somit rivals tot sind. Um dann bei squad battles auch nur dem Ball hinterher zu rennen, weil die Taktiken eingestellt sind wie die meta und alle nnur hinten drin stehn. Es ist der letzte Reinfall jeder Cent eine Frechheit. Vor dem ersten Patch war es ein gutes Update jetzt ist es wieder einfach nur schlecht. Danke für nix E. A.
    Post editiert von
  • "Fut Gründer"
  • Mattlok
    233 posts ✭✭✭
    Das mit den Fut Gründer ist doch vermutlich ein Anzeigefehler,oder?
    Bei mir steht das auch bei jedem Gegner
  • EDX007
    4 posts ✭✭✭
    Hi, habe eine Frage: Warum kann ich keinen Thread im Xbox Forum eröffnen?
  • EDX007
    4 posts ✭✭✭
    Hat man vielleicht Angst, dass man EA Scripting vorwirft? Ist dieses Forum eine Art Diktatur? Wo gibt es sowas, dass man keinen Thread eröffnen darf?
  • KleinRaxx
    26420 posts ✭✭✭
    Weil neue Mitglieder erstmal noch keine rechte haben um neue Threads zu eröffnen.
    Wenn du ein wenig aktiv bist wirst du "befördert" und kannst dann auch Threads eröffnen

Aber wenn ich dein zweiten Post so sehe ist es vllt besser du liest dir nochmal die Forumregeln durch
  • EDX007
    4 posts ✭✭✭
    Da haben wir es doch, eine Art Diktatur in einem freien Forum. Sowas gibt es auch nur bei EA :-D
  • EDX007
    4 posts ✭✭✭
    Und dann will EA freie Meinungen niedermachen und unkenntlich machen, weil die es nicht zugeben wollen, dass das Scripting existiert und das Videospiel verdecktes, illegales Glücksspiel ist? Herrlich, mehr kann man von diesem Drecksladen nicht erwarten :-)
  • Brs
    190 posts ✭✭✭
    Wie seriös ist denn jetzt die WL, wenn ich schon das dritte Mal einen Gegner mit gleichem Trikot zugeordnet bekomme?
  • Barabahka
    4 posts ✭✭✭
    > @Barabahka schrieb:
    > > @Barabahka schrieb:
    > > Приветствую Вас Боги Ultimate time обожаю фифа21 ,самая лучшая часть я считаю,есть куда расти в плане игрового процесса,оформление стадиона и режим Volta приятнейший бонус❤️barabahka-aleksp, буду ждать вас друзья❤️💙🤗😘
    >
    >

> @Barabahka schrieb:
    > > @Barabahka schrieb:
    > > Приветствую Вас Боги Ultimate time обожаю фифа21 ,самая лучшая часть я считаю,есть куда расти в плане игрового процесса,оформление стадиона и режим Volta приятнейший бонус❤️barabahka-aleksp, буду ждать вас друзья❤️💙🤗😘
    >
    >

> @Barabahka schrieb:
    > > @Barabahka schrieb:
    >
    >

> @Barabahka schrieb:
    > > @Barabahka schrieb:
    >
    >
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.