Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Fragen rund um Fifa 21

«1345
Hallo
68 posts ✭✭✭
Würde mich freuen, wenn wir hier unsere Fragen rund um Fifa 21 stellen können:

- Als erstes würde mich natürlich interessieren, ob die Admins hier überhaupt Antworten dazu geben können oder ob hier auch Entwickler aus Vancouver mitlesen? Wenn nicht, wäre das natürlich recht sinnfrei, da ein Admin ja keinerlei Kenntnis über die Entwicklung des Spiels hat

Kommentare

• DieUcher
    704 posts ✭✭✭
    Möchte mehr schöne Bälle , egal ob im season Pass oder zum ziehen.
    Da kann man viel machen
  • EA_Leeloo
    1951 posts Staff (retired)
    Hallo @Hallo,

Grundsätzlich einmal könnt ihr hier natürlich alle eure Fragen zu FIFA 21 stellen! Dafür ist das Forum schließlich da. :)

Es kommt natürlich immer auf die jeweilige Frage an, wenn es darum geht, ob das Forumteam darauf antworten kann oder eben nicht. Allgemein kann ich aber versichern, dass wir auf jeden Fall versuchen, die Fragen hier immer so gut wie möglich zu beantworten.

Die FIFA-Entwickler lesen hier nicht mit - was auch daran liegt, dass dies ein deutsches Forum und die vorwiegende Sprache im Entwicklerstudio doch eher Englisch ist -, aber das Forumsteam sammelt euer Feedback und eure Fragen, um sie weiterzuleiten und euch dann hier im Forum dann dementsprechend zu antworten.

- Leeloo
  • Borussenpower85
    2604 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2020
    Habe jetzt im Inet schon vermehrt gelesen das es bei Fifa 21 keine Fitneeskarten mehr geben soll laut Leaks . Wenn die Mods oder irgendjemand der EA nähersteht schon iwelche Infos haben wäre es nett dieses Gerücht entweder zu bestätigen oder es als falsch zu entlarven ;) Für mich wäre der Wegfall der Fitnesskarten schonmal ein erster positiver Schritt .

Gelesen hab ich es u.a. bei ingame.de
  • EA_rephii
    719 posts Community Manager
    Habe jetzt im Inet schon vermehrt gelesen das es bei Fifa 21 keine Fitneeskarten mehr geben soll laut Leaks . Wenn die Mods oder irgendjemand der EA nähersteht schon iwelche Infos haben wäre es nett dieses Gerücht entweder zu bestätigen oder es als falsch zu entlarven ;) Für mich wäre der Wegfall der Fitnesskarten schonmal ein erster positiver Schritt .

Hey @Borussenpower85

wir werden uns nicht zu irgendwelchen Leaks positionieren :) Alle Informationen zu Änderungen oder Neuigkeiten, werden mit den Pitch Notes diesen Monat addressiert.

en6k9z07g5xx.png

~rephii
  • Borussenpower85
    2604 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2020
    EA_rephii schrieb: »

Hey @Borussenpower85

wir werden uns nicht zu irgendwelchen Leaks positionieren :) Alle Informationen zu Änderungen oder Neuigkeiten, werden mit den Pitch Notes diesen Monat addressiert.

en6k9z07g5xx.png

~rephii

@EA_rephii Danke für die schnelle Antwort .

Na dann auf positive Nachrichten diesen Monat :wink:
  • Gibt es schon Infos wann und ob das Capture Event dieses Jahr startet ? Steht ja dieses Jahr unter besonderen Vorzeichen wegen Corona
  • Lubi69
    228 posts ✭✭✭
    Es soll ja fut-koop geben. Weiß man schon ob es sich dabei um Couch-koop handelt oder um online-koop?
  • Geasy
    19591 posts ✭✭✭
    Lubi69 schrieb: »
    Es soll ja fut-koop geben. Weiß man schon ob es sich dabei um Couch-koop handelt oder um online-koop?

Online Koop
  • DieUcher
    704 posts ✭✭✭
    Ist es wirklich so das man solo gegen 2 spielt ? Ich hoffe man kann vorher quitten
  • AndreasWEN
    597 posts ✭✭✭
    DieUcher schrieb: »
    Ist es wirklich so das man solo gegen 2 spielt ? Ich hoffe man kann vorher quitten

Kannst einstellen, das sowas nicht passiert :)
  • DieUcher
    704 posts ✭✭✭
    AndreasWEN schrieb: »

Kannst einstellen, das sowas nicht passiert :)
    <3
  • AslanGS
    5644 posts ✭✭✭

ich finde es sehr amüsant gegen zwei zu spielen :) gibt so einige lücken :)
  • DieUcher
    704 posts ✭✭✭
    Lieber in echt 😂
  • AndreasWEN
    597 posts ✭✭✭
    AslanGS schrieb: »

ich finde es sehr amüsant gegen zwei zu spielen :) gibt so einige lücken :)

War im Draft immer ganz nice haha, da tun sich derbe Lücken auf manchmal :smiley:

Kommen noch weitere Infos über sonstige Neuerungen oder war es das mit den Pitch Notes?

Und kurze OT: Gibts schon PS5 News? 😂
  • DieUcher
    704 posts ✭✭✭
    Kann Man die erspielen den Packs
  • DieUcher
    704 posts ✭✭✭
    Aufheben* , oder sind die weg nach einer Zeit
  • Falke7
    41 posts ✭✭✭
    Gerade kam in der fut 20 App die Meldung, dass es möglich sein wird Bonis für FIFA 21 zur erspielen oder sbc freizuspielen... konnte aber aktuell nichts in FIFA 20 erkennen. Hat das von euch schon jemand gesichtet?
  • Borussenpower85
    2604 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2020
    Falke7 schrieb: »
    Gerade kam in der fut 20 App die Meldung, dass es möglich sein wird Bonis für FIFA 21 zur erspielen oder sbc freizuspielen... konnte aber aktuell nichts in FIFA 20 erkennen. Hat das von euch schon jemand gesichtet?

@Falke7 Geht schon länger ;) Guck mal bei den Saison Aufgaben unter "TOTSSF Brillianz" und " Icon Einsatz" kannst du dir Fifa 21 Boni momentan freischalten . 84-88 Leihspielerwahl und Spielerpack 80+

2x Münzboost und paar Trikots haste verpasst
  • DieUcher
    704 posts ✭✭✭
    Meint ihr Werner bekommt ein unfaires Upgrade ? Bei Leipzig hat er ja immer zu wenig Schuss gehabt , da er jetzt bei Chelsea ist kann ich mir vorstellen das die es realistisch halten und ihm ein faires Rating geben.
    Aber im Vergleich zu Leipzig wird es nicht das selbe sein , oder was meint ihr ?
  • Borussenpower85
    2604 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2020
    Meint ihr Werner bekommt ein unfaires Upgrade ? Bei Leipzig hat er ja immer zu wenig Schuss gehabt , da er jetzt bei Chelsea ist kann ich mir vorstellen das die es realistisch halten und ihm ein faires Rating geben.
    Aber im Vergleich zu Leipzig wird es nicht das selbe sein , oder was meint ihr ?

Da die BPL am Beliebtesten ist und im Stillen EAs Liebling ist ,wird er wohl noch etwas besser gemacht werden als ne Leipziger Karte. Aber da er jetzt die letzten Jahre auch konstant sehr gute Leistungen gezeigt hat ,fände ich ein 86 er Rating auch gerechtfertigt . Mal sehen ob sein Ruhewert mal angehoben wird , das hat die Goldkarte immer bisschen schlechter performen lassen
  • Falke7
    41 posts ✭✭✭

@Falke7 Geht schon länger ;) Guck mal bei den Saison Aufgaben unter "TOTSSF Brillianz" und " Icon Einsatz" kannst du dir Fifa 21 Boni momentan freischalten . 84-88 Leihspielerwahl und Spielerpack 80+

Gar nicht mitbekommen außer das mit den Trikots.

Danke vielmals für die schnelle Antwort :)

• DieUcher
    704 posts ✭✭✭

Da die BPL am Beliebtesten ist und im Stillen EAs Liebling ist ,wird er wohl noch etwas besser gemacht werden als ne Leipziger Karte. Aber da er jetzt die letzten Jahre auch konstant sehr gute Leistungen gezeigt hat ,fände ich ein 86 er Rating auch gerechtfertigt . Mal sehen ob sein Ruhewert mal angehoben wird , das hat die Goldkarte immer bisschen schlechter performen lassen

Er hatte ja +1 schießen oder sogar ein downgrade von 2019 zu fifa 20 Trotz 20+ Tore 😂
  • Falke7 schrieb: »

Gar nicht mitbekommen außer das mit den Trikots.

Danke vielmals für die schnelle Antwort :)

Gerne :) Dafür ist das Forum da
  • Weiß einer ob und wann das Capture Event dieses Jahr ist ?
  • KleinRaxx
    26018 posts ✭✭✭
    Weiß einer ob und wann das Capture Event dieses Jahr ist ?

Ist noch nichts drüber bekannt.
    Wegen Corona sowieso fraglich ob das so stattfindet wird mmn
  • KleinRaxx schrieb: »
    Weiß einer ob und wann das Capture Event dieses Jahr ist ?

Ist noch nichts drüber bekannt.
    Wegen Corona sowieso fraglich ob das so stattfindet wird mmn

Die Räumlichkeiten sollten eig groß genug sein um die Abstände einzuhalten :p Ansonsten könnten die das ja alle quasi aus dem "Homeoffice" machen ;) Oder einfach scon die Datenbank veröffentlichen
  • Lubi69
    228 posts ✭✭✭
    Gibt's schon Neuigkeiten bezüglich Icon-sbcs?

Grundsätzlich für mich die wichtigste Frage ob ich mir fifa 21 antun werde oder nicht. ;)
  • KleinRaxx
    26018 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2020

Grundsätzlich für mich die wichtigste Frage ob ich mir fifa 21 antun werde oder nicht. ;)

Nein, Infos wird zu ein späteren Zeitpunkt geben.
    Was jetzt weder ja noch nein heißt

m74TSrt.png
  • Lubi69
    228 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »

Nein, Infos wird zu ein späteren Zeitpunkt geben.
    Was jetzt weder ja noch nein heißt

m74TSrt.png

Merci. Dann heißt's weiter Daumen drücken ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.