Würde mich freuen, wenn wir hier unsere Fragen rund um Fifa 21 stellen können:
- Als erstes würde mich natürlich interessieren, ob die Admins hier überhaupt Antworten dazu geben können oder ob hier auch Entwickler aus Vancouver mitlesen? Wenn nicht, wäre das natürlich recht sinnfrei, da ein Admin ja keinerlei Kenntnis über die Entwicklung des Spiels hat
Kommentare
Da kann man viel machen
Grundsätzlich einmal könnt ihr hier natürlich alle eure Fragen zu FIFA 21 stellen! Dafür ist das Forum schließlich da.
Es kommt natürlich immer auf die jeweilige Frage an, wenn es darum geht, ob das Forumteam darauf antworten kann oder eben nicht. Allgemein kann ich aber versichern, dass wir auf jeden Fall versuchen, die Fragen hier immer so gut wie möglich zu beantworten.
Die FIFA-Entwickler lesen hier nicht mit - was auch daran liegt, dass dies ein deutsches Forum und die vorwiegende Sprache im Entwicklerstudio doch eher Englisch ist -, aber das Forumsteam sammelt euer Feedback und eure Fragen, um sie weiterzuleiten und euch dann hier im Forum dann dementsprechend zu antworten.
- Leeloo
https://fifaforums.easports.com/de/discussion/19963/saisonaufgaben-etc#latest
Gelesen hab ich es u.a. bei ingame.de
Hey @Borussenpower85
wir werden uns nicht zu irgendwelchen Leaks positionieren
~rephii
@EA_rephii Danke für die schnelle Antwort .
Na dann auf positive Nachrichten diesen Monat
Online Koop
Kannst einstellen, das sowas nicht passiert
ich finde es sehr amüsant gegen zwei zu spielen
War im Draft immer ganz nice haha, da tun sich derbe Lücken auf manchmal
Kommen noch weitere Infos über sonstige Neuerungen oder war es das mit den Pitch Notes?
Und kurze OT: Gibts schon PS5 News? 😂
@Falke7 Geht schon länger
2x Münzboost und paar Trikots haste verpasst
Aber im Vergleich zu Leipzig wird es nicht das selbe sein , oder was meint ihr ?
Da die BPL am Beliebtesten ist und im Stillen EAs Liebling ist ,wird er wohl noch etwas besser gemacht werden als ne Leipziger Karte. Aber da er jetzt die letzten Jahre auch konstant sehr gute Leistungen gezeigt hat ,fände ich ein 86 er Rating auch gerechtfertigt . Mal sehen ob sein Ruhewert mal angehoben wird , das hat die Goldkarte immer bisschen schlechter performen lassen
Gar nicht mitbekommen außer das mit den Trikots.
Danke vielmals für die schnelle Antwort
Er hatte ja +1 schießen oder sogar ein downgrade von 2019 zu fifa 20 Trotz 20+ Tore 😂
Gerne
Ist noch nichts drüber bekannt.
Wegen Corona sowieso fraglich ob das so stattfindet wird mmn
Die Räumlichkeiten sollten eig groß genug sein um die Abstände einzuhalten
Grundsätzlich für mich die wichtigste Frage ob ich mir fifa 21 antun werde oder nicht.
Nein, Infos wird zu ein späteren Zeitpunkt geben.
Was jetzt weder ja noch nein heißt
Merci. Dann heißt's weiter Daumen drücken