Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Electronic Arts steht zur Ukraine. Lest hier mehr darüber, was wir tun und wie sich dies auf unsere Spieler in Russland und Weißrussland auswirkt.

Wünsche FIFA 21

mcmakaay
252 posts ✭✭✭
Welche Wünsche habt ihr zwecks Karrieremodus?

Kommentare

• mcmakaay
    252 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2020
    Da noch keiner seine Wünsche veröffentlicht hat und wir noch keinen Wünsche-Thread haben, fange ich mal an. Ich wünsche mir folgendes.

- Leihe mit Kaufoption (in PES kein Problem)
    - dt. Regionalliga
    - mehr deutsche Stadien
    - alle Stadien der Serie A
    - keine Sperre mehr nach einer gelben Karte
    - selber bestimmen wer Kapitän bzw. Ersatzkapitän ist
    - beim Gewinn eines Pokals sollten mehrer Spieler diesen in der Hand halten
    - Übernahme der Karriere auf die neue Plattform (sollte ohne Probleme funktionieren)
    - Jugendmannschaften
    - reguläre Spielpläne ab der 2. Saison
    - Stadion-Editor
    - Trikot-Editor
    - Spieler-Update auch während einer laufenden Karriere
    - Spielergesichter-Update während einer laufenden Karriere (dürfte kein Problem sein, denn im vorigen Fifa 19 wurden auch die Gesichter von Bayern im Jahr geändert)
    - weniger Fokus auf FUT
    - Pressekonferenzen verbessern oder gleich sein lassen

usw.
  • Dadaen
    206 posts ✭✭✭
    Koop Karriere. Mehr möchte ich nicht. Das kann doch nicht so schwer umzusetzen sein. Spiele müssen selber gespielt werden. Dann simuliert man bis zum nächsten Spieltag und synchronisiert die 2 Spieler. Transfers etc. Es würde so viel Spaß machen. Es geht also quasi nur weiter wenn beide auf weiter drücken. Klappt doch bei jedem Mittelklasse Spiel der letzten Jahre. Heroesof might and magic etc.
  • mcmakaay
    252 posts ✭✭✭
    Wow. Seid ihr alle voll zufrieden mit dem beliebten Modus?
  • ThorXC60
    6486 posts ✭✭✭
    mcmakaay schrieb: »
    Wow. Seid ihr alle voll zufrieden mit dem beliebten Modus?

Ich denke es gibt einfach nicht so wahnsinnig viele Spieler die den Karrieremodus spielen im Verglich zu FUT.
  • mcmakaay
    252 posts ✭✭✭
    Mag schon sein. Wenn ich auf anderen Seiten schaue, dann ist der Karrieremodus immer noch sehr gefragt. Ich kann mit fut nicht viel anfangen. Bei 5-10 Spiele pro Woche komme ich zu keiner konkurrenzfähigen Bundesliga-Mannschaft. Da EA ja auch mit mir 60€ verdient, hoffe ich endlich auf einen bugfreien Karrieremodus. Hoffentlich bekomme ich dann auch die Version wo "Leihe mit Kaufoption", den du ja schon dieses Jahr hattest, drin ist.
  • ThorXC60
    6486 posts ✭✭✭
    mcmakaay schrieb: »
    Mag schon sein. Wenn ich auf anderen Seiten schaue, dann ist der Karrieremodus immer noch sehr gefragt. Ich kann mit fut nicht viel anfangen. Bei 5-10 Spiele pro Woche komme ich zu keiner konkurrenzfähigen Bundesliga-Mannschaft. Da EA ja auch mit mir 60€ verdient, hoffe ich endlich auf einen bugfreien Karrieremodus. Hoffentlich bekomme ich dann auch die Version wo "Leihe mit Kaufoption", den du ja schon dieses Jahr hattest, drin ist.

Kauf es doch einfach nicht wenn du doch eh nicht das bekommst was du gerne hättest, verstehe ich nicht.
  • PrinzPoödi
    18 posts ✭✭✭
    Einfach das nicht das Gameplay zerpatcht wird wie jedes Jahr. Mittlerweile habe ich das Gefühl das die CPU für mich mit spielt, wie auf Halbautomatik.
    Mittlerweile hoffe ich nur noch darauf das für die next Gen Konsolen das Spiel komplett neu programmiert wird.
    Den Karrieremodus könnte man so fett machen, das man sich als Spieler/Trainer auch was leisten kann mit dem Geld das man da „verdient“. 2k zieht den Spielern ja auch mit Karten und der Spielerkarriere Geld aus den Taschen. EA sollte ja gierig genug sein sich das nicht entgehen zu lassen...
  • 3 französische Liga, die 5 englische Liga, die deutschen Regionalligen und die russische Liga wieder voll lizenziert
  • Da Fifa 21 ja vor der Tür steht und mich die Vorfreude gepackt hat hier wären meine realistischen! und für EA ohne großen Aufwand umsetzbaren! Wünsche für den Karrieremodus.

[b]Realistische Transfers[/b]
    Team A hat 3 Topstürmer, warum 3 weitere holen und nicht unterbesetzte Positionen nachbesetzen? Eine Logik die ja ziemlich einfach hinterlegbar sein muss.

[b]Trainerverträge + Wechsel[/b]
    Trainerverträge auf Basis 1-5 Jahre inklusive Vertragsverhandlung über Geld und Laufzeit.
    Proaktives Bewerben bei anderen Vereinen zu Saisonende. Dass man nur während der Saison wechseln kann ist richtig mies. Und dass immer nur die selben paar Vereine angezeigt werden ebenso. Ich starte meist in Österreich und konnte bisher noch nie direkt in die deutscheN Ligen wechseln. Dafür aber direkt zu Ajax..

[b]Möglichkeiten Geld auszugeben[/b]
    Einer der Gründe, warum es mit der Zeit langweilig wird ist das Vermögen, welches man zwangsläufig anhäuft. Es gäbe so viele Möglichkeiten Geld auszugeben.
    •) Trainer müssen eingestellt werden, ähnlich wie bei Scouts.
    •) Imaginärer Stadionausbau zu hohen Kosten. Ruheraum um die Ausdauer schneller zu regenerieren, ein Ärztezentrum um Verletzungen vorzubeugen etc.
    •) weniger Erhalt von Teilnahme- und Siegesprämien fürs Transferbudget

[b]übergreifende Statistiken[/b]
    •)Endtabellen von Liga, Cup, CL etc. der letzten Jahre.
    •)Spielerstatistiken der letzten Jahre.

[b]weniger Topspieler aus der Jugend[/b]
    Auch bei guten Scouts sollte nur 2-3x im Jahr ein Topspieler dabei sein. Wenn die im eigenen Verein am laufenden Band kommen ist es einfach nur unrealistisch.

[b]gute Saisons von schlechten Teams[/b]
    Sollte hin und wieder mal vorkommen. Auch wenn sie nur mal etwas weiter vorne stehen wäre es eine schöne Abwechslung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien