Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.
Hat dieses EA Acces noch einen weiteren Sinn, als Fifa vorab 10 Stunden zu spielen?
Dachte man kann da vielleicht kostenlos noch andere games zocken...
Aber Fifa 17 zum Beispiel kostet wohl noch 19,99 € 😅
kann man auch
1. hast du 10% auf fp
2. kannst du viele titel umsonst spielen die von ea sind
3. hast du 10 stunden vorab bei vielen neuen titeln
Was sind das aber für Games?
Wenn man für den 17er Teil noch 20 € hinblättern muss
kp komme gerade nicht an die konsole
aber sowas wie
a way out
anthem
nhl 20 usw
Hat dieses EA Acces noch einen weiteren Sinn, als Fifa vorab 10 Stunden zu spielen?
Dachte man kann da vielleicht kostenlos noch andere games zocken...
Aber Fifa 17 zum Beispiel kostet wohl noch 19,99 € 😅
kann man auch
1. hast du 10% auf fp
2. kannst du viele titel umsonst spielen die von ea sind
3. hast du 10 stunden vorab bei vielen neuen titeln
Was sind das aber für Games?
Wenn man für den 17er Teil noch 20 € hinblättern muss
Hast du überhaupt EA Access bzw. EA Play wie es jetzt heißt?
Ich meine mal gelesen zu haben dass jetzt jeder Spieler jeden "Skill" ausüben kann.
Stimmt das? Hat da jemand genauere Infos? Kann dann ein Maguire plötzlich nen Elastico oder wie ? Was bringen dann die * bei den Skills noch?
danke schonmal
Ich meine mal gelesen zu haben dass jetzt jeder Spieler jeden "Skill" ausüben kann.
Stimmt das? Hat da jemand genauere Infos? Kann dann ein Maguire plötzlich nen Elastico oder wie ? Was bringen dann die * bei den Skills noch?
danke schonmal
Soll so sein ja 😉 Aber je weniger Sterne derjenige hat der es ausführt umso fehleranfälliger wird es
danke schonmal
All Access Skill Moves - All players can now perform Right Stick Skill Moves, but their effectiveness depends directly on their Skill Move Rating and Attributes. Lower rated players will perform slower and more error prone variants of some of these Skill Moves. These include:
Low-Skill Roulette
Low-Skill Heel to Heel
Low-Skill Feint and Exit
Low-Skill Stop and Turn
Low-Skill Drag Back Spin
Low-Skill Simple Rainbow
Klingt interessant, bisher war für mich 5* SM in der Offensive essentiell, wegen dem running scoop-turn. Weiß man ob der „Trick“ 5* Skillern vorbehalten ist? Ich vermute mal..
Klingt vor allem dahingehend interessant dass es dann random ist ob ein Trick funktioniert oder nicht.
Bsp: Du läufst mit einem 4* Skiller auf den Verteidiger zu und machst nen Elastico, kommst am Gegner vorbei und triffst. Zack fertig.
Nächste Aktion machst genau das gleiche, Elastico geht schief - Torchance vorbei.
Jetzt kann man natürlich sagen das ganze ist ein Stück weit realistischer weil im RL auch nicht jedes mal jeder Trick klappt. Jedoch will man doch an der Playstation dass das was man drückt auch umgesetzt wird.
Könnte dann so abf*** wie die korrigierten Pässe letztes Jahr...
Klingt vor allem dahingehend interessant dass es dann random ist ob ein Trick funktioniert oder nicht.
Bsp: Du läufst mit einem 4* Skiller auf den Verteidiger zu und machst nen Elastico, kommst am Gegner vorbei und triffst. Zack fertig.
Nächste Aktion machst genau das gleiche, Elastico geht schief - Torchance vorbei.
Jetzt kann man natürlich sagen das ganze ist ein Stück weit realistischer weil im RL auch nicht jedes mal jeder Trick klappt. Jedoch will man doch an der Playstation dass das was man drückt auch umgesetzt wird.
Heißt im Endeffekt: noch mehr Gejammer, wegen Monentum.
EA schafft es momentan wirklich, mir die Vorfreude zu nehmen. Erst die Spielerratings und nun das. Mal sehen, was sonst noch so kommt.
Aber das ist so mMn nur konsequent..
wenn jemand Schuss 80 hat und man von der selben Position 100 mal genau "gleich" schießt / abschließt, erhält man auf Grund der Varianz nie das gleiche Ergebnis.
Und so ist es auch nun bei den Tricks. Finde ich vollkommen in Ordnung.
Aber vllt sage ich das auch nur, weil ich selbst nur sehr selten Tricks benutze
Kommentare
kp komme gerade nicht an die konsole
aber sowas wie
a way out
anthem
nhl 20 usw
FIFA 17 ist auch dabei, dafür musst du keine 20€ bezahlen
Hast du überhaupt EA Access bzw. EA Play wie es jetzt heißt?
Bei A Way Out steht ebenfalls dran
In den Einkaufswagen für 26,99 €
Kann das sein?
Du musst schon den EA Play Hub starten...
Den man eigentlich automatisch runterlädt, soweit ich mich erinnere.
Alle Spiele dort sind für dich "kostenlos", sobald du deine 3,99 bezahlt hast !
Links war ein Feld mit "Laden".
War für mich ein bisschen umständlich alles.
Sorry nochmal
Stimmt das? Hat da jemand genauere Infos? Kann dann ein Maguire plötzlich nen Elastico oder wie
danke schonmal
Soll so sein ja 😉 Aber je weniger Sterne derjenige hat der es ausführt umso fehleranfälliger wird es
All Access Skill Moves - All players can now perform Right Stick Skill Moves, but their effectiveness depends directly on their Skill Move Rating and Attributes. Lower rated players will perform slower and more error prone variants of some of these Skill Moves. These include:
Low-Skill Roulette
Low-Skill Heel to Heel
Low-Skill Feint and Exit
Low-Skill Stop and Turn
Low-Skill Drag Back Spin
Low-Skill Simple Rainbow
Heißt im Endeffekt: noch mehr Gejammer, wegen Monentum.
EA schafft es momentan wirklich, mir die Vorfreude zu nehmen. Erst die Spielerratings und nun das. Mal sehen, was sonst noch so kommt.
Aber das ist so mMn nur konsequent..
wenn jemand Schuss 80 hat und man von der selben Position 100 mal genau "gleich" schießt / abschließt, erhält man auf Grund der Varianz nie das gleiche Ergebnis.
Und so ist es auch nun bei den Tricks. Finde ich vollkommen in Ordnung.
Aber vllt sage ich das auch nur, weil ich selbst nur sehr selten Tricks benutze
Vor dem Webapp Start muss sowas noch kommen! Ohne geht gar nicht...
😆 mit Sicherheit nicht. Wann gibts du den mal auf?
Warum soll der den aufgeben wenn er nur Karriere zockt?,😅
🤣 Ohne Fail läuft einfach nix
Immerhin haben sie es geschafft aus der 0 eine 1 zu machen
Eins muss man echt sagen EA bleibt sich mit seinen fails treu
Die besten Icons ab Februar und icon sbcs nicht permanent ist mal wieder ein herber dämpfer.