Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

News zu Fifa 21

«13456740
Didi
7496 posts ✭✭✭
bearbeitet September 2020
Guten Tag,
Ich möchte evtl neue News oder Gerüchte zu dem neuen Fifa Teil hier sammeln.
Evtl etwas früh, aber dennoch keine vier Monate mehr bis zum Release
Ich denke daher kann man diesen Thread ruhig schonmal eröffnen

Fakten: 11.6 ea play Live Event

Der neue Release wird laut Meldungen nicht von der aktuellen Corona Pandemie betroffen sein, so wird ein Release zum 25.9 für sehr wahrscheinlich angesehen, Demo dann wohl 11.9.

Fifa 21 wird es auch für die next gen Generation geben. Xbox hat schon bestätigt, wer Spiele für die one kauft kann kostenlos upgraden.

Weiteres Gerücht, welches sich hartnäckig hält, ist die Wiederkehr der icon sbc.
Als Gründe werden die billigen Preise der high nif genannt, zudem die Wettbewerbsverzerrung in den Rivals. Hier zu gibt es aber wie gesagt lediglich Gerüchte, keine Aussagen seitens ea.

Nun dürft ihr eure Neuigkeiten posten

MfG
Post editiert von

Kommentare

• Nemo900
    93 posts ✭✭✭
    Meine News ist es bleibt im Regal stehen.
  • Geasy
    19720 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2020
    Nemo900 schrieb: »
    Meine News ist es bleibt im Regal stehen.

Juckt hier aber keinen

Hier gibt's den Countdown
    https://www.ea.com/ea-play-live
  • Banshee
    13773 posts ✭✭✭
    nicht direkt 100% fifa news
    aber telles wechselt zu paris
    bedeutet falls neymar bleibt perfect link
    und zu 95% ein otw für fifa 21
  • Didi
    7496 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    nicht direkt 100% fifa news
    aber telles wechselt zu paris
    bedeutet falls neymar bleibt perfect link
    und zu 95% ein otw für fifa 21

Krasser Link
  • KGFDon
    2316 posts ✭✭✭
    Telles sollte dann ein Upgrade auf 86-87 kriegen
    Gehört zu den besten LVs weltweit
  • Flo1909
    302 posts ✭✭✭
    Bin gespannt, ob playstation ebenfalls kostenlos das Upgrade anbietet.
    Der Verein der ps4 ist dann aber ungleich dem der ps5, da wird es keine Übertragung geben, oder?

Ansonsten stark, 5 posts 4 OT
  • robroyce09
    650 posts ✭✭✭
    Denke auf der PS5 wird es ebenfalls so sein.
  • Alte_Herren
    62 posts ✭✭✭
    Wer Fifa 21 kauft sollte die Buchung der Psychotherapie nicht vergessen. Die Geschäftsfähigkeit sollte dann auch abgegeben werden.
  • Egozentrum
    1024 posts ✭✭✭
    https://youtu.be/B2PrPvSduec

Sehr viel wird noch nicht gesagt aber zumindest ein bisschen was 🤷🏻‍♂️
  • Alex82
    893 posts ✭✭✭
    Spart schon mal fleißig, damit ihr Points kaufen könnt um weiterhin ein kaputtes Spiel zu feiern. :blush:
    Und spätestens im Oktober beschweren sich zahlreich Spieler über (weiterhin) vorhandene Bugs :smiley:
  • nicocino
    10682 posts ✭✭✭
    Wenn jemand für sich selber den Entschluss gefasst hat, das Spiel beiseite zu legen und auch nicht mehr zu kaufen, okay. Aber hier ständig einen auf Oberschlau machen zu müssen, ist einfach nur peinlich und nervtötend.
  • fruhnek
    4318 posts ✭✭✭
    Alex82 schrieb: »
    Spart schon mal fleißig, damit ihr Points kaufen könnt um weiterhin ein kaputtes Spiel zu feiern. :blush:
    Und spätestens im Oktober beschweren sich zahlreich Spieler über (weiterhin) vorhandene Bugs :smiley:

Sonst wird dir ja anscheinend sehr langweilig. Stell dir vor du kannst keine qualifizierten Beträge mehr, wie den von mir zitierten, verfassen.
    Spiel nicht kaufen ist doch super. Spiel kaufen auch. Jeder kauft was er will.
    Ich mag auch nicht alle spiele aber sage ich: „wer Geld in fortnite ausgibt ist komplett verloren?“ Nö. Denn es hat weder vor noch Nachteil für mich, wenn da jmd sein Geld ausgibt.
  • Xerxes1410
    732 posts ✭✭✭
    Am wichtigsten wären Informationen zu Servern & Code fixing, wenn da nichts kommt wird es eng.
  • Packlucker
    1241 posts ✭✭✭
    Die schönste News wäre, dass FIFA 21 erst zur PS5 kommt und komplett überarbeitet wird mit neuer Engine. Wenn es für die PS4 kommt, gibt's für die PS5 auch nur ne "aufgewärmte" Version und ich werde mir diesen Schrott nicht noch ein weiteres Jahr geben.

• fruhnek
    4318 posts ✭✭✭
    Packlucker schrieb: »
    Die schönste News wäre, dass FIFA 21 erst zur PS5 kommt und komplett überarbeitet wird mit neuer Engine. Wenn es für die PS4 kommt, gibt's für die PS5 auch nur ne "aufgewärmte" Version und ich werde mir diesen Schrott nicht noch ein weiteres Jahr geben.

Das wäre schlecht von ea. Jeder der wirklich Bock hat auf das Spiel kauft es sofort. Und dann zum Release der ps5 zum Teil nochmal. Mehr Absatz kann EA kaum schaffen.
  • Diego1022
    60 posts ✭✭✭
    Gibt es schon eine FIFA 21 „Wunschliste“, wo man seinen Senf dazugeben kann :D ? Oder kann man einen Thread dafür eröffnen, ohne dass er geschlossen wird?
  • WooDoo
    10976 posts ✭✭✭
    Habs mir schon gedacht das sie alle da drauf steigen als ich es eben auf Twitter gelesen habe.

Die Quelle spekuliert doch da nur.

Und was ich zu Unreal gelesen habe, war alles über Mitte des nächsten Jahres.

Ich würde mich da noch nicht rein hypen.
  • KleinRaxx
    26387 posts ✭✭✭
    Nein kommt sie nicht.
    Allein die Überschrift geht von ein "wen" Szenario aus und DD macht das zu Unreal Engine confirmed *Facepalm

EA hat ihre eigene Engine und die wird sie auch weiterhin benutzen
  • WooDoo
    10976 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Nein kommt sie nicht.
    Allein die Überschrift geht von ein "wen" Szenario aus und DD macht das zu Unreal Engine confirmed *Facepalm

EA hat ihre eigene Engine und die wird sie auch weiterhin benutzen

Er dürfte das - wie die meisten- bei 1-2 Big Playern gelesen haben, die den Text nicht richtig gelesen haben und so hat sich das halt -wie häufig- mal kurz weiterverbreitet, ohne das einer die originale Quelle überhaupt gelesen hat :trollface:

Aber was du sagst, dürfte wohl auch eher zu treffen. Daran hab ich jetzt erstmal bei der Widerlegung noch gar nicht gedacht.

EA wird ihre eigene Engine schreiben, entwickeln und nutzen.
  • Didi
    7496 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Fängt ja schonmal so an wie immer 😅
  • WooDoo
    10976 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »

Die wurde -so wie viele andere Veranstaltungen- wegen der Situation in den USA verschoben.
  • Didi
    7496 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »

Die wurde -so wie viele andere Veranstaltungen- wegen der Situation in den USA verschoben.

Aso okay, dann ist alles legitim und verständlich
  • Taz
    4449 posts ✭✭✭
    Mir wäre am wichtigsten, dass endlich mal ein paar Buli Icons integriert werden.

Pires, Deco, Guardiola oder Rui Costa hatten alle keine so krasse Spielerkarriere, dass sie unbedingt hätten dabei sein müssen.

Und wenn schon solche, dann bitte auch Spieler wie Sammer, Beckenbauer, Brehme, Gerd Müller, Klinsmann, Lahm, Schweinsteiger.
    Oder vllt auch Makaay, Lucio, Ze Roberto, Berbatov oder Rosicky.

Es ist sowieso auffällig, dass keine Icons existiert, die nur Bundesliga gespielt hat.
    Selbst die deutschen Icons waren alle mehrere Jahre im Ausland. Ballack bei Chelsea, Lehmann bei Arsenal, Klose bei Lazio, Matthäus bei Inter.

Insgesamt kommt die Buli extrem schlecht weg bei den Icons bisher. Deshalb hoffe ich dort gibt es endlich bald mal mehr Optionen.
  • fruhnek
    4318 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »
    Mir wäre am wichtigsten, dass endlich mal ein paar Buli Icons integriert werden.

Pires, Deco, Guardiola oder Rui Costa hatten alle keine so krasse Spielerkarriere, dass sie unbedingt hätten dabei sein müssen.

Und wenn schon solche, dann bitte auch Spieler wie Sammer, Beckenbauer, Brehme, Gerd Müller, Klinsmann, Lahm, Schweinsteiger.

Es ist sowieso auffällig, dass keine Icons existiert, die nur Bundesliga gespielt hat.
    Selbst die deutschen Icons waren alle mehrere Jahre im Ausland. Ballack bei Chelsea, Lehmann bei Arsenal, Klose bei Lazio, Matthäus bei Inter.

Insgesamt kommt die Buli extrem schlecht weg bei den Icons bisher. Deshalb hoffe ich dort gibt es endlich bald mal mehr Optionen.

EA wird Icons nehmen die für ihren Namen kein oder wenig Geld wollen. Wird bei den meisten Deutschen daran scheitern denke ich.
  • BuDX1
    2435 posts ✭✭✭
    Taz schrieb: »

Liegt einzig und allein an der Gier der Ehemaligen Spieler, bzw. am Verhältnis Forderung zu Mehrwert.

Ich denke zb ein Sammer wird international weniger Stellenwert haben als zB Guardiola auch wenn er vermutlich deutlich besser war und Guardiolas Ruf zum größten Teil seiner Trainerlaufbahn zu verdanken hat.

EA ignoriert die Bundesliga garantiert nicht, nur wenn die Deutschen eine unverschämte Summe wollen, ist es absolut nachvollziehbar dass diese nicht erfüllt werden.
  • MatzeXX
    113 posts ✭✭✭
    Also ich hätte gern Thomas Häßler und Rudi Völler als Ikone ;).
  • Volwer
    2532 posts ✭✭✭
    Netzer und Rummenigge hätten was. Oder Schwarzenbeck.
  • Endreew
    410 posts ✭✭✭
    MatzeXX schrieb: »
    Also ich hätte gern Thomas Häßler und Rudi Völler als Ikone ;).

Und dann Völler mit Rijkaard gemeinsam in ein Team :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.